Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSS Lags nach bestimmter Zeit ...
Hi so ich hab in Source normal keine Lags, aber ab dem 23.12 hats angefangen. Ich zock so um die 20 min dann spinnen aufeinmal die FPS sie überschreiten aufeinmal die eingestelle Zahl also 56, aber immer nur um 1 FPS. Die FPS springen dann immer hin und her also runter und hoch und ich lauf mal schneller mal langsamer dann wirds immmer heftiger bis bild freezes im sek. Takt. Der Ping bleibt aber Normal auf 40-50.
Wisst ihr was das ist?!
Silent3sniper
2004-12-25, 15:46:14
Weihnachtsgeschenk von Valve? :uponder:
sry ;(
Weihnachtsgeschenk von Valve? :uponder:
sry ;(
oh man so kanns ja nicht weitergehen, wollt schon formatieren bin aber zum Glück zu Faul ;D
TB1333
2004-12-25, 20:56:50
Haste schon den offiziellen Catalyst 4.12 drauf?
Der hat bei mir starke Grafikfehler bei Source behoben.
Haste schon den offiziellen Catalyst 4.12 drauf?
Der hat bei mir starke Grafikfehler bei Source behoben.
Ja hab drauf bringt keine Besserung.
Ich habs jetzt nochmal beobachtet, es läut so ab. Ich spiele su 10-15 min ohne lags, dann kommt einmal ein großer lag für 1-2sek und dann merk ich das ich mich mal schneller mal langsamer beweg. Dann steigert es sich noch weiter wie ich oben schon geschrieben habe.
hört sich so an als wäre der ram irgendwie voll :confused:
hört sich so an als wäre der ram irgendwie voll :confused:
hmm wenns der ram is welches freeware progi ist am besten geeignet zum leeren ?!
such mal auf den downloadseiten nach ram + defrag. alle tools machen in etwa das gleiche
Dj-Tampon
2004-12-26, 14:04:20
Habe dasselbe Problem,
habe mal "-heapsize 512000" als Start Parameter entfernt.
Ich werde es mal beobachten.
peace
Das Prob. regt mich auf, hoffentlich wirds beim nächsten Update besser :ugly:
Also das mitm Ram bringt nichts :mad:
Dj-Tampon
2004-12-26, 17:40:38
hmm.... bei mir ist es jetzt weg, habe heapsize entfernt und mal 1,5 h gespielt
ging ohne Probleme.
peace
setzt mal heapsize auf die hälfte eures rams
Dj-Tampon
2004-12-26, 17:47:52
Hatte ja die ganze zeit heapsize auf 512 (1GB RAM)
und da gab es ja die Probleme, entferne es mal bei dir @ D@rk!
peace
Hatte ja die ganze zeit heapsize auf 512 (1GB RAM)
und da gab es ja die Probleme, entferne es mal bei dir @ D@rk!
peace
heapsize ?! wasn des überhaupt ^^ und wo muss ich des umstellen. Bin grad dabei Steam und alles zu deinstall/neuinstall ...
Nach der Neuinstall hat sich das schneller/langsamer gelegt, jetzt fängt gleich richtig hart an zu laggen :eek:
Parkerone
2004-12-27, 19:50:51
@Dark:
Du Armer! Ich bin schon seit einiger zeit am verzweifeln mit exakt dem gleichen Problem. In diversen Foren konnte ich von gleichen Problemen lesen. Wir sind also nicht alleine :frown: Abhilfe habe ich leider auch keine finden können. Wir müssen uns also weiterhin auf den Servern sagen lassen: "Du lagst ja mehr als meine Oma"! :biggrin: Und das trotz der vorzüglichen Hardware :mad:
Dj-Tampon
2004-12-27, 22:03:05
Die heapsize stellt CSS so viel Ram zur Verfügung wie du möchtest bei 1GB sollte es nicht mehr als 512 MB sein, damit dein Rechner auch noch was anderes im Hindergrund machen kann.
Versuche mal dein CSS mit der heapsize von 512 zu starten.
Dazu musst du in deiner Steamspieleliste rechts auf CSS klicken und dort auf Eigenschaften und dann auf Start Optionen dort gibst du dann
- console -heapsize 512000
ein.
In deiner Console sollte da jetzt nicht mehr 64 stehen sondern 500.
peace
Die heapsize stellt CSS so viel Ram zur Verfügung wie du möchtest bei 1GB sollte es nicht mehr als 512 MB sein, damit dein Rechner auch noch was anderes im Hindergrund machen kann.
Versuche mal dein CSS mit der heapsize von 512 zu starten.
Dazu musst du in deiner Steamspieleliste rechts auf CSS klicken und dort auf Eigenschaften und dann auf Start Optionen dort gibst du dann
- console -heapsize 512000
ein.
In deiner Console sollte da jetzt nicht mehr 64 stehen sondern 500.
peace
Ok werd ich versuchen.
@Parkerone
ein Vorteil haben die Lags, die Gegner treffen dich nicht mehr ;D
Also hab jetzt mit Heapsize probiert aber bringt keine Besserung jetzt hab ich sogar wieder das schneller/langsamer Prob. :frown:
r3ptil3
2005-01-02, 01:52:16
ich hab ein ähnliches problem und zwar: bei mir laggt es obwohl ich einen ping unter 20 habe und so ca. 100-150fps !
jay.gee
2005-01-02, 02:51:31
ich hab ein ähnliches problem und zwar: bei mir laggt es obwohl ich einen ping unter 20 habe und so ca. 100-150fps !
dürfte an cs:s in sich liegen. cs:s stellt zur zeit nicht mehr als eine gute betaversion da. man kann aber davon ausgehen, das solche probleme zukünftig gefixt werden. ich würde den fehler wg. der lags jetzt nicht bei dir suchen, denn ich glaube die meissten online-gamer haben imho ähnliche probleme.
lllEdgemasterlll
2005-01-15, 23:30:58
Habe das Problem jetzt leider auch, konnte min. 4 Wochen ohne Lags zocken.
Jetzt sind se auf einmal da, obwohl ich n guten Ping habe.
Gibts dafür schon nen Lösung ?
Dj-Tampon
2005-01-16, 09:48:18
Hmmmm.... na ja, hat teileweise was mit den Servern zu tun.
Habe es mal beobachtete wo die Laggs sind, einfach nen anderen Server suchen und es sollte wieder weg sein, oder auch nicht, wenn es eine andere Art von Laggen ist.
peace
das ist kein lag !
ich hatte das selbe prob, dass nach längerer spielzeit diese freezes auftauchten (teilweise bis zu 10 sec).
lösung:
"IF YOU CAPPED YOUR FPS WITH ( FPS_MAX THEN PUT IT BACK TO 300 )
FPS_MAX 300"
das hat bei mir das freeze(lag) problem gelöst.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.