PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA San Andres: Fragen


FortniteGambler30
2004-12-26, 02:55:21
Hab das game seit weihnachten und find die beschreibung nimma :( wollt fragen wenn man so einen low-rider-wagen tuned (lakierd, nietro usw) steht der dann immer irgendwo?? Also wenn ich an unfall bau und der ist kaputt, steht der dann wieder wo oder muss ich den dann komplett neu tunen???

Dann noch ne frage, stimmt es das man gang mitglieder zu missionen mitnehmen kann?? Wenn ja wie macht man das??

EDIT: Achja und wo verdien ich eigentlich hauptsächlich geld?? Hab zwar noch nicht so viele missionen aber ich bekomm immer nur Respekt:+ aber nur ab und zu 100$ :O

Gast
2004-12-26, 10:59:43
hab das game zwar noch nie gezoggt, aber ich glaub gangmitglieder kannst du erst später mitnehmen.

Muselbert
2004-12-26, 15:00:16
Hab das game seit weihnachten und find die beschreibung nimma :( wollt fragen wenn man so einen low-rider-wagen tuned (lakierd, nietro usw) steht der dann immer irgendwo?? Also wenn ich an unfall bau und der ist kaputt, steht der dann wieder wo oder muss ich den dann komplett neu tunen???

Dann noch ne frage, stimmt es das man gang mitglieder zu missionen mitnehmen kann?? Wenn ja wie macht man das??

EDIT: Achja und wo verdien ich eigentlich hauptsächlich geld?? Hab zwar noch nicht so viele missionen aber ich bekomm immer nur Respekt:+ aber nur ab und zu 100$ :O
Das mit den Gangmitgliedern machste bei irgendner Mission, da wirds dir gezeigt und dann kannstes auch machen
Geld bekommste später mehr und fast immer....

FortniteGambler30
2004-12-29, 07:03:01
Danke und mit den Auto wisst ihr nicht ob das wo gespeichert wird oder weg is??

san.salvador
2004-12-29, 07:19:55
Danke und mit den Auto wisst ihr nicht ob das wo gespeichert wird oder weg is??
Ich hab zwar keine PS2 und mich tangiert das Spiel nur periphär, aber ich meine gelesen zu haben, dass du Fahrzeuge, die du behalten willst, in deine Garage stellen musst. War ja bei GTA:VC genauso.

FortniteGambler30
2004-12-29, 08:07:01
Ich hab zwar keine PS2 und mich tangiert das Spiel nur periphär, aber ich meine gelesen zu haben, dass du Fahrzeuge, die du behalten willst, in deine Garage stellen musst. War ja bei GTA:VC genauso.

Ja das is klar danke :)

ich meinte nur, bei GTA: SA kann man einen bestimmte nwagentyp tunene (Neue reifen, nitro, lackierung) und das is doch recht teuer hab daweil 7000 dafür ausgegeben aber verdien nur wenig geld :(

und wenn der kaputt wird is das ganze geld futsch oder is der wieder da?? wenn ja wo is parkt der dann??

Gast
2004-12-29, 08:13:59
wenn der wagen weg ist, ist er weg ;) auch das geld

FortniteGambler30
2004-12-29, 09:05:49
wenn der wagen weg ist, ist er weg ;) auch das geld
oh ok... aja und noch ne frage was brngen die grafitis?? hab jetzt glaub ich 26 grafitis übermalt aba nix bekommen :/ bei gta3 oder VC hat man ja immer ne waffe bzw ne rüssi bekommen !!

Wo is das was ich bekomm???

Gast
2004-12-29, 12:18:35
oh ok... aja und noch ne frage was brngen die grafitis?? hab jetzt glaub ich 26 grafitis übermalt aba nix bekommen :/ bei gta3 oder VC hat man ja immer ne waffe bzw ne rüssi bekommen !!

Wo is das was ich bekomm???

hi,

grafitis sind glaub ich nur dazu da um die 100 % des spiels zu erreichen :).

mfg

FortniteGambler30
2004-12-29, 12:55:55
hi,

grafitis sind glaub ich nur dazu da um die 100 % des spiels zu erreichen :).

mfg


aso :| das is ja arsch...... und von was muss ich fotos machen?? Da steht was in der statistik: 0 von 50 Fotosgemacht :confused:

Gast
2004-12-29, 13:07:30
Hi!,

muss mich mal kurz korrigieren :)

Wenn du alle Graffitis angebracht hast bekommst du als Belohnung:

-menge respekt
-vier waffen (AK, Tec9, abgesägte Schrotflinte und Molotowcocktails. Diese erscheinen dann in der Küche von der Johnson Familie)

Fotos muss du von verschiedenen Sehenwürdikgeiten in San Fierro machen (wie z.B. den Glockenturm). Als Belohnung bekommst du:

-vier waffen vor deiner xoomer Werkstatt in Doherty (Mirco-SMG,Granaten, Schrotflinte und Präzigewehr)

mfg