TeeKay23
2004-12-26, 15:07:36
Hallo Leute!
Ich hab ein ziemlich nerviges Problem!
Und zwar geht es um die beiden Programme Blindwrite 5 und Demon Tools 3.47
seit neustem ist es Demon Tools komischerweise nicht mehr möglich ein vorher mit Blindwrite eingelesenes
DVD-Image zu mounten. Jedesmal wenn ich es versuche sagt mir Demon Tools folgendes:
"unable to mount image - invalide Imagefile". Ganz toll
Ich hab null Plan warum er das macht!
Es hat schon mal hingehauen.
Hab damals mit Blindwrite 5.1.5 eingelesen und das funktionierte.
Jetzt, vor ner Woche ungefähr hab ich Blindwrite 5.2.2 raufgehauen und nu gehts auf einmal nicht mehr!
Wohl gemerkt, ich nutzt Blindwrite 5 nur zum einlesen von DVD`s.
Ich Hab auch noch diverse Spiele Images drauf, die ich mit BW 5.1.5 eingelsen habe bevor ich das update gemacht habe, z.B. Siedler 5 oder Riddick. Und diese mountet Demon Tools ja ohne meckern!
Hab auch schon wieder BW 5.2.2 deinstalled, alle schlüssel aus der Registry manuell gelöscht usw. und wieder
BW 5.1.5 rauf...geht trotzdem nicht mehr
Das kot.. mich ganz schön an. Kann mir da vielleicht jemand helfen. Hat vielleicht wer ne Idee woran das liegen kann?
Ich wäre sehr erfreut
Dannke schon mal
Gruß
T.K.
Ich hab ein ziemlich nerviges Problem!
Und zwar geht es um die beiden Programme Blindwrite 5 und Demon Tools 3.47
seit neustem ist es Demon Tools komischerweise nicht mehr möglich ein vorher mit Blindwrite eingelesenes
DVD-Image zu mounten. Jedesmal wenn ich es versuche sagt mir Demon Tools folgendes:
"unable to mount image - invalide Imagefile". Ganz toll
Ich hab null Plan warum er das macht!
Es hat schon mal hingehauen.
Hab damals mit Blindwrite 5.1.5 eingelesen und das funktionierte.
Jetzt, vor ner Woche ungefähr hab ich Blindwrite 5.2.2 raufgehauen und nu gehts auf einmal nicht mehr!
Wohl gemerkt, ich nutzt Blindwrite 5 nur zum einlesen von DVD`s.
Ich Hab auch noch diverse Spiele Images drauf, die ich mit BW 5.1.5 eingelsen habe bevor ich das update gemacht habe, z.B. Siedler 5 oder Riddick. Und diese mountet Demon Tools ja ohne meckern!
Hab auch schon wieder BW 5.2.2 deinstalled, alle schlüssel aus der Registry manuell gelöscht usw. und wieder
BW 5.1.5 rauf...geht trotzdem nicht mehr
Das kot.. mich ganz schön an. Kann mir da vielleicht jemand helfen. Hat vielleicht wer ne Idee woran das liegen kann?
Ich wäre sehr erfreut
Dannke schon mal
Gruß
T.K.