Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS Source Speedhack (in Engine integriert)
Unfug
2004-12-26, 22:23:37
Hallo,
ich habe heute mit Kollegen gespielt und dabei rausgefunden, daß es eine Möglichkeit gibt Schneller zu laufen als andere und subjektiv auch schneller zu schiessen.
ich habe auch mal eine demo aufgenommen, da bilder mehr als tausend worte sagen:
http://www.snej.de/unfug/v2/unfug.dem
Es fällt denk ich mal vor allendingen in der zweiten runde auf.
um demo abzuspielen in cstrike kopieren und über konsole mit playdemo unfug.dem abspielen.
edit: beachtet bitte, daß ich keine cheats etc benutze , sondern dies wirklcih zufall war und ich daher das mal aufgenommen habe. nicht das hier einer kommt und sagt: cheater arsch etc.
Vor 3-4 Tagen als ich CS:S gezockt war irgent so nen spinner auf dem Server der is ziemlich schnell gelaufen und hat bei jedem schuss getroffen wir sind da fast alle ausgeflippt weil kein Admin da war um den zu kicken. Das war aber ganz klar nen cheater. Solche Hacks wie du ihn zeigst sollen von anfang an aus spielen entfernt werden denn die gefahr das es missbraucht wird is extrem hoch.
Unfug
2004-12-26, 22:36:24
jup, denke auch.
ich gebe valve keine schuld, daß es ein kleiner bug ist. nur wenn sowas ausatet wie bei cs 1.6 dann kann source einpacken, was sehr schad wäre
Hallo,
ich habe heute mit Kollegen gespielt und dabei rausgefunden, daß es eine Möglichkeit gibt Schneller zu laufen als andere und subjektiv auch schneller zu schiessen.
ich habe auch mal eine demo aufgenommen, da bilder mehr als tausend worte sagen:
http://www.snej.de/unfug/v2/unfug.dem
Es fällt denk ich mal vor allendingen in der zweiten runde auf.
um demo abzuspielen in cstrike kopieren und über konsole mit playdemo unfug.dem abspielen.
edit: beachtet bitte, daß ich keine cheats etc benutze , sondern dies wirklcih zufall war und ich daher das mal aufgenommen habe. nicht das hier einer kommt und sagt: cheater arsch etc.
Dann bereite dich schon mal drauf vor das dein cd key bald nicht mehr funktioniert! denn woher soll valve wissen ob es beabsichtigtes cheaten war oder nicht, pech wenn man zufällig einen bug entdeckt.....
Bloodsucker
2004-12-26, 23:12:09
Wieso sollte sein Key gespeert werden?
Wenn er es Valve berichtet, und auch so wird sein Key nicht gespeert!
...
Hast du wirklich keine Cheats benutzt???
Will ich doch echt ma hoffen....
Ansonsten... nice work Valve xD
Unfug
2004-12-26, 23:17:43
Glaub ich nicht. Wieso weshalb will ich nicht erläutern (aufgrund der gefahr, dass nachamer kommen). Nur eins steht fest: ES IST TRIVIAL
Supernatural
2004-12-26, 23:31:21
Hab den Bug grad miterlebt. Immer wieder traurig zu sehen, dass einzelne Menschnen so was brauchen und damit die Lust am Spielen vernichten.
Hatte, als ich das gesehen habe keinen Bock mehr...Bombe mit Speedbug pflanzen und fertig....Armutszeugnis.
Bloodsucker
2004-12-26, 23:39:44
Tja, sollche Leute gibts.
Cheater haben kleine Schw.nze :D
Wenn nen Cheater auf nem Server is, geh ich runter und geh auf nen anderen ^^
Supernatural
2004-12-27, 00:23:24
Frage mich, wann Valve es mal fertig bringt und nen ANti-Cheat tool auf die Beine stellt so wie Punkbuster. Man man so alt wie das Spiel nun ist und noch immer keine Hoffnung auf ein cheatfreies gamen.
Auf nen anderen Server gehen ist ja auch keine Lösung per se, denn wenn da auch cheater rumlaufen kannst du nett zwischen den server rumspringen.
Naja, heulen hilft auch nicht ...
Formica
2004-12-27, 10:06:40
starte mal cs source und dann drück mal irgend eine der f-tasten von f1 bis f12 (aber ohne f10 :D) ich glaube es war die f3 oder f4 taste dort öffnet sich ein fenster wo man bugs und co direkt an valve melden kann !!!
ich hatte gerade jmd auf dem server der vorgab nicht zu wissen wie er den exploit wieder abstellen kann. ist es so trivial das man ausversehen immer den exploit benutzen könnte? oder war das bloss eine billige ausrede?
Unfug
2004-12-27, 16:57:53
SO GEHTS
Ich habe grad nochmal getestet und da schien es nicht mehr zu funktionieren, wahrscheinlich sind da mehrere Faktoren wichtig!
Außerdem wurde Valve schon benachrichtig.
Hier die simple Anleitung wie der Speedhack geht:
Man stelle in Grafikoptionen es so ein, daß man min. 70FPS hat (bei mir war es texture auf mittel stellen).
Dann gehe man ins Spiel (Server) und dann direkt in die Konsole und gebe
fps_max 30 ein.
Dieser befehl erzwingt eine konstante Rate von 30FPS. Anscheinend läuft intern da sowas falsch, dass man nun schneller rennt (siehe Demo oben).
EDIT: NOCHMAL DER HINWEIS. VALVE WURDE BENACHRICHTIG UND WER SEINEN KEY VERLIERT IST SELBER SCHULD.
MasterMaxx
2004-12-27, 18:09:35
komisch
warum hast du mit einer 9600xt bei mittlerer textur Qualität durchgehen 70fps?
und ich mit meiner 9800pro 30-50 fps
DeusExMachina
2004-12-27, 18:51:57
ich geh' mal schwer davon aus, daß er eine niedrigerer Auflösung fährt und/oder eine stärkerer Maschine sein eigen nennt.
MasterMaxx
2004-12-27, 21:58:06
mmm vll liegts an den 1 gb ram
me hat nur 512 und amd 2600+
Unfug
2004-12-27, 22:11:16
mit der auflösung ist korrekt.
800x600
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.