Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake 4 screenshots
trollkopf
2004-12-27, 00:17:34
tja...
http://www.gamer.nl/images/content/Erwie/200412/1104076963_0.jpg
http://www.gamer.nl/images/content/Erwie/200412/1104076963_1.jpg
Fatality
2004-12-27, 00:19:48
ist doch ein netter anfang, es war ja bekannt das es doom3 ziemlich nahe kommt. vielleicht sieht es in der endphase dann aber wie ein eigenständiges game aus :)
ich will wieder die menschenfabrik aus q2 da sehen :D
Cenmocay
2004-12-27, 01:02:09
ohne guten mp mit vielen guten maps ist das nicht so interessant
ohne guten mp mit vielen guten maps ist das nicht so interessant
Das Game ist doch als SP geplant, oder? Dann wird das wohl nichts ... wobei ein guter MP-Modus damit natürlich nicht automatisch ausgeschlossen ist. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass nach dem schwachen MP-Modus von Doom³ in dem Bereich mal wieder etwas Gescheites kommt.
Zu den Bildern: Nett, aber kaum besser als Doom³. Aber da tut sich sicher noch einiges.
MfG,
Raff
Was mir da ins auge sticht...
Mehr Polys als Doom viel viel mehr Polys!
Und die Texturen sehen wesentlich besser aus.
Man o mann welche Grafikkarte soll das denn rendern? :(
Da sind massnehaft Polys Per Pixel Lightning dieser Volumetrische Nebel, selv Shadowing... ich dachte die X800 die ich bald kauf würde ne zeit lang reichen *zähneknirsch*
Stimmt schon, sind mehr Polygone -- aber das kann man ja erwarten. Das erste Bild erinnert mich irgendwie an Unreal II bzw. UT2004 mit Bump-Maps.
Wenn das Spiel rauskommt (wann solls denn eigentlich? :|), sind andere Grafikkarten Standard ... und ein NV40/R420 wird für halbwegs flüssiges Zocken sicher Pflicht sein.
MfG,
Raff
Bl@de
2004-12-27, 01:28:29
ohhh je ... da ists aus mit 64mb vram :D ok ists eigentlich heute schon
Liquaron
2004-12-27, 01:40:36
Quake4 als MP only Game hätte mich deutlich mehr angesprochen.
Schade :frown:
Die Screens sehen sehr sehr nett aus.
Aber hätten wir etwas anderes erwartet?
Das Game wird erst in 1-2 Jahre rauskommen. :redface:
Na mal schauen wie sich das Spiel noch entwickelt, besonders spielerisch =)
mapel110
2004-12-27, 01:55:59
erstaunlich, was manche hier schon für unterschiede zu doom3 sehen. ich seh garkeine. :D
hm, hab gerade nochmal nach release dates geguckt. Also sieht wirklicher eher nach 2006 als nach 2005 aus.
Liquaron
2004-12-27, 01:58:43
erstaunlich, was manche hier schon für unterschiede zu doom3 sehen. ich seh garkeine. :D
btw. schiele ich jetzt, oder ist der rechte Kopf des Soldaten auf dem Bild nicht fast genau der gleiche wie der des Hauuptcharakters bei Doom3 :|
Eine verblüffende Ähnlichkeit.....
geforce
2004-12-27, 02:00:39
ID hat aus den schlechten Texturen von Doom 3 gelernt, jedenfalls sieht es stark danach aus, naja -- auf dem ersten Bild sieht es ausserdem so aus als wäre es der Marine aus Doom 3, zumindest der Gesichtsskin hat eine gewissen Ähnlichkeit ...
MfG Richard ;)
Liquaron
2004-12-27, 02:01:46
btw. schiele ich jetzt, oder ist der rechte Kopf des Soldaten auf dem Bild nicht fast genau der gleiche wie der des Hauuptcharakters bei Doom3 :|
Eine verblüffende Ähnlichkeit.....
http://img97.exs.cx/img97/1300/doom30gt.jpg
http://www.gamer.nl/images/content/Erwie/200412/1104076963_0.jpg
:|
mapel110
2004-12-27, 02:04:02
ID hat aus den schlechten Texturen von Doom 3 gelernt, jedenfalls sieht es stark danach aus, naja -- auf dem ersten Bild sieht es ausserdem so aus als wäre es der Marine aus Doom 3, zumindest der Gesichtsskin hat eine gewissen Ähnlichkeit ...
MfG Richard ;)
ID entwickelt nicht Quake4, das sind die da --> :uattack4:(klick mich) (http://www.ravensoft.com/)
Bl@de
2004-12-27, 02:10:49
solang raven mehr daraus macht als ein doom³ mit besseren texturen ... ansonsten braucht man keine zweite techdemo der d³engine
Cenmocay
2004-12-27, 02:16:59
solang raven mehr daraus macht als ein doom³ mit besseren texturen ... ansonsten braucht man keine zweite techdemo der d³engine
richtig ,riddik ist für mich auch so ein thema,ist bestimmt gut aber es erinnert mich zu sehr an doom3 und ich brach kein 2tes doom3
wenn q4 auch nur so ein möchtegern mp hat wie doom3 ist das game keinen kauf wert auch wenns gut wird
Bl@de
2004-12-27, 02:28:05
richtig ,riddik ist für mich auch so ein thema,ist bestimmt gut aber es erinnert mich zu sehr an doom3 und ich brach kein 2tes doom3
wenn q4 auch nur so ein möchtegern mp hat wie doom3 ist das game keinen kauf wert auch wenns gut wird
das ist schlecht, riddick hat nämlich ein richtig gutes gameplay. würde ich nicht als doom3 abklatsch links liegenlassen. aber was sag ich ... ich bin wohl einer der wenigen der doom 3 mochte ;D
tombman
2004-12-27, 02:32:05
ich seh auch keine ... mehr Polis??? Wo bitte?
Lernt mal lieber "sehen" ;)
Annator
2004-12-27, 02:37:40
Quake 4 als Singleplayer Spiel? Find ich ziemlich schade weil dann werde ich es mir nicht kaufen.
drmaniac
2004-12-27, 08:50:31
die haben Quake4 im Geschaeftsbericht angegeben fuer 3q 2005
Fatality
2004-12-27, 09:56:02
quake 4 geht da weiter wo quake 2 aufgehört hat.
wenn da genauso metalmusik läuft dann find ich das als sp sehr geil :)
quake 3 hätte sich in diesem sinne niemals so nennen dürfen da es mit den vorgängern 0,0 zu tun hat.
Crazy_Chris
2004-12-27, 09:58:39
och noe, das sieht ja aus wie ein Doom³ Add-on. :frown: Wenn ich schon diese Wände und Gänge sehe...totlangweilig. :confused:
quake 3 hätte sich in diesem sinne niemals so nennen dürfen da es mit den vorgängern 0,0 zu tun hat.
Bis auf Waffen, Models usw :)
Raven macht immer sehr gute Spiele schaut mal was sie bei den Soldier od Fortune Tieteln aus den ID Engines gezaubert haben.
Außerdme hies es ja Quake4 wird kein Schleich-Angst Spiel sondern ein schnelles Action Baller Spiel wie Quake2.
Und beim Multiplayer hies es doch irgentwie "we hav hypefast action, trickjumps, jumpads etc"
Also mal abwarten mir würde schon eine Up to date Quake 3 1:1 Portierung in die Engine Reichen den Rest erledigen die Modder ;)
Kladderadatsch
2004-12-27, 10:39:04
ich weiß garnicht, warum ein singleplayer einen guten mutliplayer verhindern sollte (mohaa, cod, hl1). quake 3 bestand aus vielen multiplayermaps; eigentlich ein kleiner bestandteil eines ganzen games, der imo nicht viel mühe bereitet, integriert zu werden. und wenn das gameplay im singleplayer stimmt, stimmt es auch im multiplayer- voilà;)
dildo4u
2004-12-27, 10:48:42
wäre es vielleicht endlich mal möglich, hier im Forum auf Scans von Zeitschriften zu verzichten?!
MaV3RiX
2004-12-27, 12:33:57
wenn ich mich recht erinnere hatten die ersten screens von D3 auch polygone ohne ende. das war wohl nicht so recht darstellbar, das spielt läuft ja auch jetzt noch ziemlich mies (und sieht trotzdem scheisse aus, wenn man mal das licht an macht :biggrin: ).
wie die final dann aussieht werden wir ja sehen. um das so darzustellen wie auf den screens bedarf es wohl noch einiges an rechenleistung, aber ok - es wird ja auch noch ne weile dauern bis das rauskommt.
Argo Zero
2004-12-27, 12:45:07
Brauchst Du keine, ja.
@insane in the membrane
Mit der Grafik? Dann könnten wir 2008, frühstens 2007 den selben Speed haben, wie mit Quake 3 ;)
nett. hoffentlich wird es etwas langsamer als quake 3
Argo Zero
2004-12-27, 13:18:01
Dann wäre es Unreal Tournament, was wir schon haben :|
Kladderadatsch
2004-12-27, 13:22:51
@insane in the membrane
Mit der Grafik? Dann könnten wir 2008, frühstens 2007 den selben Speed haben, wie mit Quake 3 ;)
naja, q3 war zu seiner zeit auch ein echter hardwarefresser...
ich schätze aber, id weiß ganz genau, dass sich langsame shooter im multiplayer mittlerweile nicht mehr durchsetzen. deswegen war der mutliplayer in doom3 praktisch nicht vorhanden, in q4 werden wir ihn immernoch nicht finden können. ich persönlich glaube, ein q5-"arena" wird spätestens anfang 2008 erscheinen und den erwartungen eines q3-nachfolgers gerecht. einfach aus dem von dir genannten grund, dass bis dahin die highend-hardware fähig ist, in ordentlichen settings konstante 100 fps zu halten.
ein q5 a la q3 wird auch keine lange entwicklungszeit brauchen- 30 maps, ein bisschen die d3-engine aufgebohrt und das in q4 getestete balancing und moving verbessert und integriert. dann kommt jeder q4 zocker "ungeahnt" gut mit der steuerung zurecht und erfreut sich zusätzlich noch an den paar grafischen neuheiten, einem guten netcode (welcher nach 2 großen games wohl ausgereift sein darf) und vielen innovativen maps:)
valve hat das auch eingesehen und imo ganz bewusst den hl² multiplayer vorerst versteckt gelassen, um somit diesen kriterien in tests aus dem wege zu gehen. stattdessen wurde eben css integriert; so hätte q3 mit neuen texturen etc. wie cs in d3 "konvertiert" werden sollen...
S3NS3
2004-12-27, 14:38:42
Ich freu mich auf Q4 ! Auch aufs SP, aber hoffe am meisten das es nen Q3-Würdigen MP integriert hat.
Doom3 fand ich im SP nur Hammer. Habs gestern erst das zweite mal durchgehabt. Hatte nochmal gezockt weil ich mit meiner alten Radeon9700Pro nur 800x600 zocken konnt. Wollt mal Grafik genießen :)
Der D3-Mp ist allerdings nen witz, bah, junge....
Ansich nicht so schlimm, aber das die dann bis jetzt nichtmal mit Updates und Maps für verbesserung gesorgt haben enttäuscht mich sehr. Hätt ich nicht gedacht !
Naja, also auf Q4 warten.... *wart*
geforce
2004-12-27, 14:49:46
ID entwickelt nicht Quake4, das sind die da --> :uattack4:(klick mich) (http://www.ravensoft.com/)
Ich weiss, aber ich denk schon das ID da auch die Finger mit im Spiel hat ...
MfG Richard ;)
Das glaub ich nicht :)
ID hat warschienlich den ramen abgesteckt aber die werdne den jungs von Raven nicht reinpfuschen die sind dafür zu gut das wär beleidigend
Ich denke schon, dass id Software zumindest "ein Auge" auf die Entwicklung wirft, immerhin verbraten die Raben-Jungs eine der zugkräftigsten Lizenzen von id -- da muss was gescheites draus werden. Dass Raven noch nie wirklich Mist gebaut hat, macht es sicher einfacher für beide. :)
MfG,
Raff
Sorry OT:
Ich hätte mich nach StarTrek (Elite Force 1) und StarWars (Jedi Knight 2+3) auf einen First-Class Shooter von Stargate SG1 von Raven gefreut!
OnTopic:
Ja, ähnlich Temporeich wie der SP Modus in Quake2 wäre schön, dazu noch ein ähnlicher Havey Metal Soundtrack.
Aber weils dann mit Tempo durchs Spiel geht (diese Art von Musik treibt einen ja geradezu an) darfs natürlich nicht zu kurz werden!
Rentner
2004-12-28, 17:41:50
Der Hardwarehunger von Q4 wird sicher weit über dem von D3 liegen!
Wenn man alleine bedenkt wie SoF2 damals, auf der Q3-Engine basierend, performte!
Über den Multiplayer würd ich mir keine Sorgen machen, der wird sicher rocken, damals bei SoF2 sollte es erst keinen MP geben und dann haben sie in den letzten 9 Monaten noch ein ziemlich guten MP auf die Beine gestellt und sogar noch den imo revolutionären "Random-Map-Generator" zustande gebracht!
Ich hoffe das es ein wüdiger SP-Nachfolger zu Q2 wird und ein an Q3 angelehnter MP mit dem gleichen oder schnelleren Tempo, denn das Tempo ist das was Q3 ausmacht!
Ist es dir zu schnell, bist du zu langsam! ;D
Tigerchen
2004-12-28, 18:59:39
Riddick hat ein recht interessantes Gameplay. Die Hälfte der Zeit wird nicht geballert.
Rampage 2
2004-12-28, 19:53:43
Sorry OT:
Ich hätte mich nach StarTrek (Elite Force 1) und StarWars (Jedi Knight 2+3) auf einen First-Class Shooter von Stargate SG1 von Raven gefreut!
@Raff: Wo wir gerade von RavenSoftware und Mist reden...guck einfach auf dieses Zitat. ST: V: EF fand ich ziemlich lächerlich, auch wenn ich's nie vollständig durchgespielt habe...leicht zu besiegende Gegner und allgemein zu wenig Action...
zur Performance von SoF2: als ich die SP-Demo zum ersten Mal auf max.Quality gespielt habe, hat's geruckelt wie sau - erst später habe ich rausgefunden dass man unbedingt die Texturkompression einschalten muss (Texture Image Quality: S3TC compressed, Alpha Image Detail: DXT5 compressed), damit die Nachladeruckler aufhören.
Ich habe einen 2GHz P4, 512MB RAM, GF4MX460 (44.65), DX9.0b und ich kann das Spiel bei 1600x1200x32Bit @ max. Quality flüssig spielen. Vorher (vor ein paar Monaten) hatte ich nur 256MB RAM gehabt und manche SP-maps ruckelten wie verrückt (Hongkong,Air) und der MP-Modus ließ sich nicht bei r_picmip 0 spielen weil der RAM nicht ausreicht. Jetzt hab ich diese Probleme nicht mehr und bekomme zwischen 30-60fps im SP.
Optimal sollte man eine 1.5-2GHz CPU, 512MB RAM und mindestens eine GF2Ultra oder besser eine GF3 Ti200 haben um das Spiel bei höchster Auflösung und maximalem Detail zu spielen. Wer auch noch AA und AF will sollte wohl mindestens eine GF4 Ti4600 als GPU haben.
Hmmm, UT2003 habe ich nicht getestet. Bin mir sich dass auch dort die Ruckler beseitigt sind. Selbst bei 1024x768x32Bit konnte ich das Spiel nicht anständig zocken
SilentSupporter
2004-12-28, 19:59:28
Was mir da ins auge sticht...
Mehr Polys als Doom viel viel mehr Polys!
schau dir mal das zweite bild den kopf an... O.o sieht mir nicht nach mehrpolys aus...nur bessere texturen
MadManniMan
2004-12-29, 02:44:24
Erlaubt mir eine kurze Reise in Doom3-Gefilde ...
... momentan freu ich mich wie ein kleines Kind, bald wieder meinen Rechner aus meiner Sig zu haben, damit ich mich endlich an den zweiten Versuch machen kann - der erste wurde jäh unterbrochen, als ich umzog und mitten in den Alphalabs war...
Das Gameplay von D³ ist nervenaufreibend, wenn man sich ihm wirklich hingibt, während ich anfangs fast nur auf die Grafik geachtet habe.
Die Umgebungstexturen sind sicherlich zu gering aufgelöst, aber im flüssigen Spiel fielen sie mir eigentlich nur noch positiv auf - die Stimmung ist das, was entscheidend ist ... und diese erzeugen die Texturen bei mir absolut. Kurzer Quervergleich Richtung RPG: im Moment spiele ich Gothic I ... die Texturen sind matschig, die Alphatest-Bäume veraltet - aber es paßt alles zueinander, genau wie beim Doom3.
Ich hatte anfangs den Fehler gemacht, mit der imaginären Lupe vor meinen dummen Äuglein zu zocken, ohne mich dem Gameplay hinzugeben - und ich wiederhole mich gern: den Content zu transportieren schafft die Optik absolut.
Zu Q4:
Als Q3Aler der ersten Stunde hoffe ich genauso auf einen würdigen MP - Q3 war IMHO der beste Game-SpinOff aller Zeiten. Das von Raven versprochene "Featureset" verspricht so einiges ... fraglich ist für mich einzig, ob das alte Feeling rüberkommt - oder ob sogar ein besseres, oder optimiertes herauskommt. Wir werden sehen.
Zu Q4:
Als Q3Aler der ersten Stunde hoffe ich genauso auf einen würdigen MP - Q3 war IMHO der beste Game-SpinOff aller Zeiten. Das von Raven versprochene "Featureset" verspricht so einiges ... fraglich ist für mich einzig, ob das alte Feeling rüberkommt - oder ob sogar ein besseres, oder optimiertes herauskommt. Wir werden sehen.da raven bisher jede noch so geile idee es verstand in den sand zu setzen...bin ich auch bei q4 guter dinge dass sie sich treu bleiben und es großer schrott wird :)
schade drum
Raven hat noch nie was in den Sand gesetzt und alle Raven Spiele hatten einen Guten Mapreichen Multiplayer :)
übrigens @ Komischer Gast Elite Force is nicht ovn Raven sondern Elite Force2 ;)
Seraf
2004-12-29, 11:15:48
Raven hat noch nie was in den Sand gesetzt und alle Raven Spiele hatten einen Guten Mapreichen Multiplayer :)
übrigens @ Komischer Gast Elite Force is nicht ovn Raven sondern Elite Force2 ;)
Elite Force (http://www.ravensoft.com/elite_force.html) ist von Raven. Jedi Knight ist nicht von Raven.
Und Elite Force war schon irgendwie schlecht...
Vielleicht liegts aber daran das ich StarTrek und im speziellen die Voyager Serie ziemlich schlecht finde ;D
Hexen2 hatte für mich bis jetzt das dümmste Leveldesign. Suche roten Schlüssel, suche blauen Schlüssel, suche Eisenschlüssel. Und verirren konnte man sich auch prima. Trifft zwar alles mehr oder weniger auf Doom1, 2 und Hexen auch zu, in diesen Spielen ist man aber nicht ne ganze Stunde im Level herumgeirrt um einen Schlüssel zu finden.
Jedi Knight 2 war dafür richtig gut.
ich für meinen teil kann nur sagen dass mich noch kein raven spiel überzeugen konnte
Raven können imho einen guten und abwechslungsreichen Singleplayer machen, aber das Balancing der MP-Parts war immer unter aller Sau. Deshalb ist für mich der Q4-MP tot.
Peicy
2004-12-29, 13:14:23
Ich finde das der MP von SoF 2 und JK2 ziemlich geil ist, macht einfach Spaß auch wenns jetzt möglicherweise nicht 100% Balanciert ist! (und darauf kommt es ja wohl mal an)
Annator
2004-12-29, 13:38:38
Die sollen lieber mal Quake 4 Arena machen. :(
gnomi
2004-12-29, 13:42:54
Ich bin wirklich mal gespannt auf Quake IV. SP in Richtung Quake II, MP gameplaytechnisch angelehnt an Quake III- das klingt nach einer erstklassigen Mischung. =)
Auch habe ich vollstes Vertrauen in Raven. SOF 1 & 2, Jedi Knight II & Academy, Elite Force. Klar, keiner dieser Titel war ein "Überspiel", aber jede Menge Spaß hatte ich trotzdem mit jedem. Und wer sagt mir nun, ob Quake IV nicht vielleicht das beste Spiel von Raven wird? :)
MadManniMan
2004-12-29, 14:12:10
Und wer sagt mir nun, ob Quake IV nicht vielleicht das beste Spiel von Raven wird? :)
Alles Andere würde dem Spiel auch nicht würdig sein - Q4 muß das beste Spiel von Raven werden!
Aber ich traue dem MP trotz dieses "Gesetzes" nicht - id gab ja gar den MP von RtCW ab ... und während der SP schön flott daherkommt, finde ich den MP regelrecht arschlahm...
Monkey
2004-12-29, 14:39:49
hi
also mich interessiert der sp gar nicht. ich wünsch mir nur das wir waffen ( vor allem shaft :D ) und vor allem das göttliche movement aus q3 kriegen.
dazu noch ein paar schöne maps und für mich sind die nächste jahre gerettet! :)
ach ja, ohne picmip5 geht da mal gar nix, deswegen wünsch ich mir auch noch das man sich die grafik so schön zusammen basteln kann wie bei q3.
so mehr will ICH eigentlich gar nich haben
Scose
2004-12-29, 15:56:20
hi
also mich interessiert der sp gar nicht. ich wünsch mir nur das wir waffen ( vor allem shaft :D ) und vor allem das göttliche movement aus q3 kriegen.
dazu noch ein paar schöne maps und für mich sind die nächste jahre gerettet! :)
ach ja, ohne picmip5 geht da mal gar nix, deswegen wünsch ich mir auch noch das man sich die grafik so schön zusammen basteln kann wie bei q3.
so mehr will ICH eigentlich gar nich haben
warum zockst du dann nicht wieder Q3? Mods,Maps etc gibts genügend. Das Grafikbaukasten-Prinzip gehört schon seither dazu und das Movement was dir ja so gefällt auch. Und als Picmip'er braucht man ja wohl kaum eine neue Engine nur um dann alles wieder auf Tetris-Grafik hinunterzuschrauben.
:biggrin:
Monkey
2004-12-29, 16:11:33
warum zockst du dann nicht wieder Q3? Mods,Maps etc gibts genügend. Das Grafikbaukasten-Prinzip gehört schon seither dazu und das Movement was dir ja so gefällt auch. Und als Picmip'er braucht man ja wohl kaum eine neue Engine nur um dann alles wieder auf Tetris-Grafik hinunterzuschrauben.
:biggrin:
hey, ich brauch q3 nich wieder zocken, weil ich es schon zocke seit dem es auf dem markt ist ;)
sagen wir mal so, ich hoffe das mit dem erscheinen von q4 wieder mehr leute quake zocken als das jetzt der fall ist. man trifft irgendwie immer die gleichen leute auf den servern ^^
ps: gut evtl hoff ich auch die eine oder andere inovation die mir gefällt, auch wenn ich atm nicht wüsste was es sein könnte :P
Ich weiß, es ist ja kein Weltuntergang aber ich halte es schon für angemessen es zu erwähen - Merkt ihr nicht das der erste Screen zwei Bugs beinhaltet?
- Marine links hat keine Waffe in den Händen aber hält sie beide so als wäre dies der Fall
- Der rötliche Rauch hinter dem Rechten ist zu einer Wand erstarrt
Ich mein wenn man schon Screens für Presse und Fans veröffentlich sollte man doch darauf achten das diese dann höchst qualitativ sind um sein eigenes Spiel in ein gutes Licht zu rücken. So würd ichs zumindest machen. Oder ist die Entschuldigung da sich das Spiel noch in einem so frühen Stadium befinden kann das schonmal vorkommen. Bitte, dann sorgt man halt irgendwie dafür das sowas nicht vorkommt, ist doch nicht allzu schwer das nochmal zu kontrollieren. Aber ich mach mir jetzt desshalb keine Sorgen über die Qualität des Spiels.
Weitermachen!
Cenmocay
2004-12-29, 19:05:10
Die sollen lieber mal Quake 4 Arena machen. :(
finde ich auch vorallem weil sich ein mp game auch besser verkaufen würde
Ich weiß, es ist ja kein Weltuntergang aber ich halte es schon für angemessen es zu erwähen - Merkt ihr nicht das der erste Screen zwei Bugs beinhaltet?
- Marine links hat keine Waffe in den Händen aber hält sie beide so als wäre dies der Fall
- Der rötliche Rauch hinter dem Rechten ist zu einer Wand erstarrt
Ich mein wenn man schon Screens für Presse und Fans veröffentlich sollte man doch darauf achten das diese dann höchst qualitativ sind um sein eigenes Spiel in ein gutes Licht zu rücken. So würd ichs zumindest machen. Oder ist die Entschuldigung da sich das Spiel noch in einem so frühen Stadium befinden kann das schonmal vorkommen. Bitte, dann sorgt man halt irgendwie dafür das sowas nicht vorkommt, ist doch nicht allzu schwer das nochmal zu kontrollieren. Aber ich mach mir jetzt desshalb keine Sorgen über die Qualität des Spiels.
Weitermachen!ich denk mal nicht dass die screens ernsthaft offiziel freigegeben wurden ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.