Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit PartitionMagic 8.0

Gast
2004-12-27, 15:18:10
Habe folgendes Problem:
Habe eine Festplatte, die ist insgesamt 20GB und habe diese in 2 Partitionen unterteilt. Mein Problem dabei ist, dass mir von diesen 20GB 3,5GB als "Versteckt" angezeigt werden. Diese "versteckte" Partition wird jedoch als Primäre Partition aufgelistet. Kann mir einer von euch sagen, wie ich diese "vesteckte-primäre" Partition zu meiner logischen Partition hinzufüge?
Vielen Dank...und BITTE HIIIIIILFE :)

Byteschlumpf
2004-12-27, 15:43:29
Man kann nur primäre Partionen oder primäre + logische Partitionen erstellen.
Eine logische Partition ohne eine Primäre ist nicht möglich!

Erstelle besser zwei primäre Partitionen, sonst können sich beide beeinflussen.

Gast
2004-12-27, 16:55:02
Aber wie kann ich diese "Versteckte" Partition denn wieder aktivieren...möchte die am liebsten an die logische Partition dranhängen...hab ja schon eine primäre und das reicht :)
Das Problem ist ja, dass diese versteckte Partition mit *. angegeben wird, ich diese Formatieren kann usw. aber ich habe (denke ich zumindest) keine Option die aus dem Status "Versteckt" herauszubekommen.
Eine Idee?

Byteschlumpf
2004-12-27, 17:17:11
Aber wie kann ich diese "Versteckte" Partition denn wieder aktivieren...möchte die am liebsten an die logische Partition dranhängen...hab ja schon eine primäre und das reicht :)
Das Problem ist ja, dass diese versteckte Partition mit *. angegeben wird, ich diese Formatieren kann usw. aber ich habe (denke ich zumindest) keine Option die aus dem Status "Versteckt" herauszubekommen.
Eine Idee?
Wie wäre es mit dem Online-Handbuch oder sonstigen Dokumentationen dazu? ;)