RattuS
2004-12-27, 16:36:39
Liebe Community,
ich versuche nun schon seid Tagen ein IMG-Image (ohne zusätzliche Dateien) auf DVD zu brennen.
Leider funktioniert dies aber nicht.
(Ürsprünglich kommt die IMG-Datei wohl aus einem CloneCD-Image, bloß ohne CCD und SUB.)
Was ich schon versucht habe!
-das Image einfach zu brennen (mit Nero Burning ROM/Alcohol 120%/CDRWin)
-eine CUE zu erstellen und dann einfach zu brennen (mit Nero Burning ROM/Alcohol 120%/CDRWin)
-mit IsoBuster in ISO umzuwandeln und dann zu brennen
-ein Alcohol 120%-Image zu erstellen und dann zu brennen
-das Image zu mounten (mit Daemon-Tools/Alcohol 120%) und eine 1:1 Kopie anzulegen
All das funktioniert nicht, denn jedes Mal wenn ich dieses Image brennen will, erkennen die Brenn-Programme die DVD Funktion meines DVD-Brenners nicht mehr an, sondern nur noch die CD-R/RW-Funktion.
DVD-Brenner ist NEC-1300 (beherrscht + und -).
Danke für jede Hilfe im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
RattuS
ich versuche nun schon seid Tagen ein IMG-Image (ohne zusätzliche Dateien) auf DVD zu brennen.
Leider funktioniert dies aber nicht.
(Ürsprünglich kommt die IMG-Datei wohl aus einem CloneCD-Image, bloß ohne CCD und SUB.)
Was ich schon versucht habe!
-das Image einfach zu brennen (mit Nero Burning ROM/Alcohol 120%/CDRWin)
-eine CUE zu erstellen und dann einfach zu brennen (mit Nero Burning ROM/Alcohol 120%/CDRWin)
-mit IsoBuster in ISO umzuwandeln und dann zu brennen
-ein Alcohol 120%-Image zu erstellen und dann zu brennen
-das Image zu mounten (mit Daemon-Tools/Alcohol 120%) und eine 1:1 Kopie anzulegen
All das funktioniert nicht, denn jedes Mal wenn ich dieses Image brennen will, erkennen die Brenn-Programme die DVD Funktion meines DVD-Brenners nicht mehr an, sondern nur noch die CD-R/RW-Funktion.
DVD-Brenner ist NEC-1300 (beherrscht + und -).
Danke für jede Hilfe im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
RattuS