PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts denn gar keine Qualtiät mehr bei Spielen?

Michael-OC
2004-12-29, 17:58:52
Hi!

Muss jetzt mal ein bischen Dampf ablassen!

1. Halflife 2 gekauft, hab FPS drops, wenn ich cl_interpolate auf 0 stell treff ich alles und auf 1 absolut garnix, dafür is das Spielgefühl mies!
2. Schlacht um Mittelerde gekauft, Spiel is ganz gut aber im Multiplayer teilweise unspielbar wenn viele Einheiten obwohl alle nen guten PC haben!
3. Heute Halflife 1 gekauft um CS 1.6 zocken zu können, weil mein alter gekaufter Key nicht mehr geht -> Key geht immer noch nicht, musste Mail an Valve schreiben!

Kanns das wirklich sein? Erinner mich noch gut an Warcraft3, Spiel gekauft und durchgespielt ohne Probleme! Obwohl ich gern CS zocke ist es fast unnerträglich Firmen wie Valve oder wie EA bei LOTR durch Geld zu unterstützen! Kann die Leute manchmal gut verstehn wenn sie die Games eher saugen als sie zu kaufen!

Heimatsuchender
2004-12-29, 18:33:33
Hi!

Muss jetzt mal ein bischen Dampf ablassen!

1. Halflife 2 gekauft, hab FPS drops, wenn ich cl_interpolate auf 0 stell treff ich alles und auf 1 absolut garnix, dafür is das Spielgefühl mies!
2. Schlacht um Mittelerde gekauft, Spiel is ganz gut aber im Multiplayer teilweise unspielbar wenn viele Einheiten obwohl alle nen guten PC haben!
3. Heute Halflife 1 gekauft um CS 1.6 zocken zu können, weil mein alter gekaufter Key nicht mehr geht -> Key geht immer noch nicht, musste Mail an Valve schreiben!

Kanns das wirklich sein? Erinner mich noch gut an Warcraft3, Spiel gekauft und durchgespielt ohne Probleme! Obwohl ich gern CS zocke ist es fast unnerträglich Firmen wie Valve oder wie EA bei LOTR durch Geld zu unterstützen! Kann die Leute manchmal gut verstehn wenn sie die Games eher saugen als sie zu kaufen!

auch wenn einige spiele nicht gut sind, ist es kein grund, sie zu saugen. das passt nämlich irgendwie nicht, oder? das spiel ist schlecht, aber ich besorge es mir auf illegale art. das ist ein widerspruch.

tobife

ps: ich hab bei den von dir genannten spielen keine probleme.

Michael-OC
2004-12-29, 18:43:34
Das mitm Saugen ist sicherlich keine Lösung, aber auch nicht paradox. Das Game gefällt mir, aber aufgrund von Problemen saug ichs mir denn Geld für ein nicht fertiges Spiel ausgeben möchte ich nicht. So war das gemeint. Persönlich hab ich in letzter Zeit viele Spiele gekauft weil sie mir im Prinzip gefallen, aber bei einigen Games is man echt noch der Betatester und zahlt dafür Geld.

In letzter Zeit häufen sich imo die Probleme mit Spielen, trotz highend Rechner. Ich persönlich bin der Typ der für Andere und sich selbst Probleme aufm Computer solange analysiert bis alles klappt. Aber musste bei mehreren Freunden trotz recht ordentlichem know how von Systemen resignieren weil die Fehler einfach spielbedingt nicht zu lösen waren. So z. B. LOTR das auf einem ordentlichen Sys vermutlich wegen Win2000 (mit SP4 und Patches) nicht einmal anlaufen wollte!