Gast
2004-12-29, 18:17:52
Ich habe mit meiner Gainward 6800le die mit allen 16 pipelines und 5vs fehlerfrei auf (340/800) läuft ein Hl2 Problem Nach 5 sekunden einen Blackscreen und Absturz. Ohne Oc und Pipes geht es nicht sofort nach 5sekunden aus wie mit, aber es gibt die ganze Zeit egal wie niedrig Auflösung und Details sind stottern und außerdem kurzzeitige freezes und soundknackser . Doom III kackt nicht ab und die 3dmarks 01se 03 und 05 laufen zu meiner Zufriedenheit.
Ebenso laufen Zahllose Spiele jeglichen alters Nur Halflive2 und ein paar exoten
wollen nicht.
Das etwas angegraute Portroyal zum Beispiel zeigt mir nichtmal das Hauptmenü und meldet sich mit einer Fehlermeldung ab in der irgentwas mit nvdisp.dll vorkommt.
Ich habe schon fast jeden neueren Forcewaretreiber ausprobiert und hatte vorher ne Geforce4ti im Rechner. Sollte ich unter Umständen Windows neu aufsetzen?
Ebenso laufen Zahllose Spiele jeglichen alters Nur Halflive2 und ein paar exoten
wollen nicht.
Das etwas angegraute Portroyal zum Beispiel zeigt mir nichtmal das Hauptmenü und meldet sich mit einer Fehlermeldung ab in der irgentwas mit nvdisp.dll vorkommt.
Ich habe schon fast jeden neueren Forcewaretreiber ausprobiert und hatte vorher ne Geforce4ti im Rechner. Sollte ich unter Umständen Windows neu aufsetzen?