PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA2 Download

JimmyXP
2004-12-30, 12:39:51
Ich weiss nicht ob ihrs schon wusstet aber unter http://www.rockstargames.com/classics/ kann man sich nun GTA2 mit Windows XP Unterstützung gratis und LEGAL downloaden. Und jetzt meine Frage: Hat es jemand schon geschafft das Game zu saugen oder bin ich der Einzige ders nicht gebacken bekommt?!

Bandit_SlySnake
2004-12-30, 12:41:20
Ich weiss nicht ob ihrs schon wusstet aber unter http://www.rockstargames.com/classics/ kann man sich nun GTA2 mit Windows XP Unterstützung gratis und LEGAL downloaden. Und jetzt meine Frage: Hat es jemand schon geschafft das Game zu saugen oder bin ich der Einzige ders nicht gebacken bekommt?!

Das wurde hier schon xmal bekanntgegeben.

Habs aber bis dato auch noch nicht gedownloaded bekommen. Es kommt immer eine Timeout-Fehlermeldung.

-Sly

Ri*g*g*er
2004-12-30, 12:41:23
HiHo,

denen ist der Traffic ausgegangen :-)

Mfg
Ri*g*g*er

JimmyXP
2004-12-30, 12:47:42
Mittlerweile bekomme ich keine Timeout Meldung mehr sondern nur Folgendes:

"Thank you *****, for your interest in the Rockstar Classics Free Download Series.

Unfortunately, we are experiencing a high volume of downloads now and your information has not be collected.

Please try back another time."

Naja mal abwarten ob sich diese Meldung in einen Downloadlink oder eine Erfolgsmeldung abändert ;)

ShadowXX
2004-12-30, 14:23:57
Das geht schon seit dem ersten Tag so....man bekommt es nicht runtergeladen...

Mich würde mal interesssieren, ob es überhaupt schon irgendjemand auf der ganzen weiten Wlet es geschafft hat, GTA2 von dort runterzuladen??

Blackbird23
2004-12-30, 16:06:32
Jop ich kann mir auch net vorstellen das das jemand wirklich schon runtergeladen bekommen hat... Glaub die Nachricht die da im Moment kommt ist ne Art Hinhaltetaktik. Die sollten das ma lieber über BT oder so verbreiten dann müssten sie sich auch um ihren Traffic net so Gedanken machen.

JimmyXP
2004-12-31, 09:50:59
Bittorrent wäre wirklich die beste Variante, allerdings wollen die ja, dass sich jeder in ihren sinnlosen Newsletter einträgt, damit der Download von Statten geht.