Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich den html hintergrund weg?
Bin im Internet gesurft plötzlich 100virenattaken. mein Antivir hat alle gekillt aber jetzt habe ich einen HTML hintergrund vor dem Windows XP Hintergrund. Ich habe die HTML datei schon gelöscht aber trotzdem habe ich einen weißen Hintergrund in HTML. habe alle antispyware schon drüberlaufen lassen der weiße hintergrund ist immer noch da. wie bekomme ich das weg?
Bitte helft mir.
warper
2004-12-30, 12:57:15
Rechte Maustaste auf Desktop --> Eigenschaften --> Desktop --> Desktop anpassen --> Web --> Dort alle Haken raus --> OK --> Fertig :)
Bandit666
2004-12-30, 14:02:50
Bin im Internet gesurft plötzlich 100virenattaken. mein Antivir hat alle gekillt aber jetzt habe ich einen HTML hintergrund vor dem Windows XP Hintergrund. Ich habe die HTML datei schon gelöscht aber trotzdem habe ich einen weißen Hintergrund in HTML. habe alle antispyware schon drüberlaufen lassen der weiße hintergrund ist immer noch da. wie bekomme ich das weg?
Bitte helft mir.
Evtl. solltest du mal dein Betriebssystem updaten und über einen Router nachdenken.
mfg
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.