PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berichte zum Epox EP-9NDA3+?

sirwuffi
2004-12-30, 19:15:23
Hi Leute,

gibt es eigentlch auch irgnedwelche erfahrungsberichte/tests zum EPOX EP-9NDA3+ ? zum den MSI, ASUS, ABIT oder GIGABYTE wird man je regelrecht erschlagen mit informationen und meinungen aber zum epox hört man irgendwie garnichts. ist es so schlecht oder einfach nur nich so verbreitet ?

gruß
sirwuffi

Gast
2004-12-30, 19:28:29
Super board!!! rennt spitze zusammen mit meinem fx-53 :)

Keel
2004-12-30, 20:26:46
Hi Leute,

gibt es eigentlch auch irgnedwelche erfahrungsberichte/tests zum EPOX EP-9NDA3+ ? zum den MSI, ASUS, ABIT oder GIGABYTE wird man je regelrecht erschlagen mit informationen und meinungen aber zum epox hört man irgendwie garnichts. ist es so schlecht oder einfach nur nich so verbreitet ?

gruß
sirwuffi
Ich habe eher die Erfahrung gemacht, je weniger man von einem Board hört, desto besser ist es. ;)

Das Epox ist noch nicht ganz so lange draußen wie das von MSI, Abit oder Asus, die Verbreitung ist einfach nicht sehr groß. Die meisten anderen Boards haben hier und da ihre Macken, bei Epox bin ich mir auch noch nicht so sicher.
Hier ein paar Erfahrungsberichte (und die in dem Forum sind recht pingelig wenn es um Fehler geht):
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=92143