Marshall
2004-12-31, 16:23:49
Hi,
Also wir haben hier ein problem mit einem radio das sich mein kumpel zu weihnachten gekauft hat (plu2 von ebay) und nun wollen wir das teil in einen älteren golf 2 einbauen.
Der stecker der im golf ist passt auch von der form her in das neue radio nur sind die "pins" anders belegt. nun wollten wir diese pins in diesem stecker (iso soweit ich weis) umzustecken allerdings gelingt uns dies nicht. weis jemand wie man das macht??
Wir haben den Stecker mal angestckt allerdings tuts das radio so nicht,
Und vielleicht auch wie die belegungen der kablel aus dem golf 2 sind ? also 4 kabel :
2:ist gelb
5: grau/blau
7: braun
8: rot
Laut der Anleitung des plu2 radio sind die belegungen am gerät so :
4: Speicher (Geld) (Auf der Grafik falsch dargestellt.
5: Antennenzufuhr
7: Zündung
8: Erdung
ich danke für eine schnelle Antwort ;-)
Also wir haben hier ein problem mit einem radio das sich mein kumpel zu weihnachten gekauft hat (plu2 von ebay) und nun wollen wir das teil in einen älteren golf 2 einbauen.
Der stecker der im golf ist passt auch von der form her in das neue radio nur sind die "pins" anders belegt. nun wollten wir diese pins in diesem stecker (iso soweit ich weis) umzustecken allerdings gelingt uns dies nicht. weis jemand wie man das macht??
Wir haben den Stecker mal angestckt allerdings tuts das radio so nicht,
Und vielleicht auch wie die belegungen der kablel aus dem golf 2 sind ? also 4 kabel :
2:ist gelb
5: grau/blau
7: braun
8: rot
Laut der Anleitung des plu2 radio sind die belegungen am gerät so :
4: Speicher (Geld) (Auf der Grafik falsch dargestellt.
5: Antennenzufuhr
7: Zündung
8: Erdung
ich danke für eine schnelle Antwort ;-)