PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Windowsupdate

Cooli
2004-12-31, 17:41:20
Hallo,
ich hab mir vor kurzem einen billigen Router bei Ebay gekauft, da mein alter T-Com DSL Modem nicht mehr wollte. Seitdem erreiche ich aber zum Beispiel die Windows-Update Seite nicht mehr. Und die automatische Weiterleitung funktioniert im Internet Explorer nicht mehr, im AOL Explorer funktioniert sie aber noch. Aber Windows Update geht beim Internet Explorer gar nicht. und bei AOL kommt er zwar auf die Seite, aber meldet dort dann irgendeinen Fehler. Ausserdem komme ich bei Ebay, wenn ich etwas ersteigert habe und unter "Bezahlung und Versand" dann mich "sicher einloggen" muss, nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen woran das liegt und was ich anderst einstellen muss. Danke

Kanlx
2004-12-31, 18:07:12
evt. hast du im IE unter Extras-Internetoptionen-Sicherheit auf Hoch eingestellt. probiers mal mit mittel

Gruß
Kanlx

Cooli
2004-12-31, 18:09:37
Ne, hat auch nichts gebracht. Darauf bin ich von alleine gekommen. Und vorher hat es ja auch funktioniert. Irgendwelche Einstellungen beim Router müssen falsch sein, aber damit kenne ich mich leider nicht aus

Cooli
2005-01-02, 13:38:13
Kann mir da also auch keiner weiterhelfen? Oder hab ich es einfach im falschen Unterforum gepostet?

DerGute
2005-01-02, 13:40:27
um welchen router handelt es sich?

Cooli
2005-01-02, 13:41:21
Synergie 21