PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach verschieben des TempIE Verzeichnisses alle E-mails in OE unsichtbar?!

Gast
2005-01-01, 20:04:38
Hallo,

ich habe vorhin den Pfad für die temporären Internetfiles im IE unter Extras-Internetoptionen-Einstellungen-Ordner verschieben von C:xxxx auf D:\Temp geändert. Gründe sind jetzt nicht so relevant. Soweit so gut, oder sollte ich jetzt besser schlecht sagen??

Starte jedenfalls den E-mailabruf in Outlook Express und erhalte 2 neue. Doch plötzlich sieht man nur den Absender und die Betreffzeile. Der Mailtext ist sozusagen unsichtbar. Habe dann ältere Mails versucht anzusehen. Aber jetzt sind alle E-Mails plötzlich unsichtbar. Habe obige Einstellung schon rückgängig gemacht. E-Mails bleiben aber unsichtbar. Auch ein Backup meiner E-Mails habe ich schon eingespielt. Gleicher Effekt. Ich bin absolut ratlos und bitte dringend um Rat. Danke. Was ist da schiefgelaufen bzw. kaputt??? Der Verlust der E-mails wäre für mich Fatal.

HeldImZelt
2005-01-01, 20:57:55
Wenn Du eine Email doppelklickst bleibt das Fenster leer?
Mit dem IE wird das nicht viel gemein haben... die Emails befinden sich an anderer Stelle auf der Festplatte. Benutzt Du einen Viruskiller der den Email Client überwacht? Welches OS und welche Outlook Version benutzt Du?

Gast
2005-01-01, 21:05:38
Wenn Du eine Email doppelklickst bleibt das Fenster leer?
Mit dem IE wird das nicht viel gemein haben... die Emails befinden sich an anderer Stelle auf der Festplatte. Benutzt Du einen Viruskiller der den Email Client überwacht? Welches OS und welche Outlook Version benutzt Du?

Vielen vielen Dank -HeldImZelt- !!!

Ich weiß nicht warum und wieso, aber der Norton Antispam hat mir plötzlich alle E-Mails als SPAM deklariert gehabt und diese irgendwie nicht mehr angezeigt. Habe ihn deaktiviert und jetzt sind alle E-Mails wieder da. Komisch komisch. Kann mir immer noch nicht erklären wie das kam. Aber dein Hinweis auf den VirenScanner brachte den Anstoss zur Lösung.

Happy New Year. Many Thanks :smile: