Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu SVCD2DVD?
Nachdem ich längere Zeit die Demo von SVCD2DVD verwendet habe,versuchte ich vergebens diese Software zu kaufen-was leider außerhalb der USA sehr schwer möglich ist ,außer man besitzt eine Kreditkarte.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Alternative zu diesem Programm die eventuell gratis ist,bin aber auch bereit dafür zu zahlen wenn es so gut funktioniert wie SVCD2DVD.
Ich möchte einfach ein Programm wo man ohne viel herumtun mit dutzenden anderen Programmen eine mpg in DVD-taugliches Format umwandeln kann,inklusive Menü,Kapitelauswahl und Spulen(was bei der Demo von SVCD2DVD leider nicht möglich war).
Kann mir da jemand etwas in der Richtung empfehlen?
Ich danke im Voraus!
schau mal im forum von brennmeister: www.brennmeister.com/forum
DVDlab ist für diese Zwecke einfach nur genial.
Nero Visio0n Express mit DVD Plugin
Hey Super!Danke für eure Tipps!
Ich habe mich mal im Brennmeister-Forum schlau gemacht und probiere im Moment Ulead Movie Factory!
Danach hau ich mir die Demo von DVDLab auf die Platte und dann die Lösung von Ahead.
Ich suche mir dann das Beste daraus aus!
Gut,Ulead Moviefactory kann ich auf jeden Fall nicht weiterempfehlen.
Unnötig aufgeblasene Software mit massenweise Fehlern.
Wenn er eine mpg nicht mag beendet sich das Programm ohne irgendeiner Meldung,man bekommt nicht so viel auf eine DVD wie zB. mit svcd2dvd usw.
DVDLAb:Eigentlich nicht schlecht,nur braucht man fast schon einen Kurs um sich da durchzuschauen.
Man muß jeden Punkt selber machen,demuxen,Audio umwandeln,Menü gestalten und dann selber einfügen undundund....eindeutig zu kompliziert.
Ich will wie bei SVCD2DVD die Quelle eingeben,eingeben wieviele Kapitel ich will,eventuell ein Menü gestalten und wenn ich auf Start drücke das alles automatisch abläuft,damit ich dann einfach nur die AUDIO und VIDEO Ordner nehmen muß und brennen.
Ich werde mir mal die Demo vom Nero Vision anschauen-ich hoffe das das nach meinen Wünschen ist.
Weitere Tipps jederzeit willkommen!
LOL!
Nero Vision "Express" hätte ca 4 Stunden gebraucht um 3 mpg`s zu kodieren um sie auf DVD zu brennen....
je nachdem wieviel zu tun ist kann sowas durchaus stunden dauern
Mit Svcd2dvd ging das selbe innerhalb einer Stunde-vollautomatisch.
dann wrist du bei nero irgendwas falsch gemacht haben. nero recode gehört zu den schnellsten encodern überhaupt.
hab grad 5 stunden film reingepackt um das zu codieren benötigt er 120 minuten
ist von svcd auf dvd
Nero Recode hat mit MPEG ---> DVD rein gar nichts zu tun!
Hier eine sehr gute Anleitung zu DVDlab:
http://www.pctvsat.com/html/dvdlab_how2do.html
ich meinte auch wie oben geschriben vision express. nero recode ist von dvd nach nero digital und DVD2DVD.
Ist ansich aber auch recht egal die Zeitangabe oben ist svcd nach dvd und somit völlig korrekt.
hab grad 5 stunden film reingepackt um das zu codieren benötigt er 120 minuten
ist von svcd auf dvd
Na dann beschreib mir doch bitte wie du das machst.
Ich habe 3 800mb große mpg`s (mvcd) genommen und alles eingestellt,als er anfing zu kodieren stand bei der Restzeit-Anzeige ein Wert von über 4 Stunden!
Ich hoffe auf jeden Fall das es damit funktioniert,denn ich habe die Suche ehrlich gesagt schon satt.
hab nichts großartiges gemacht. die mpgs hinzugefügt und loslegen lassen. Vllt liegts an mvcd. werd ich nacher mal testen. weil ich hatte rictige svcds. also standardkonform
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.