PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte helft mir. Hab nen Ramproblem!!

Unregistered
2001-06-21, 15:37:26
Ich hab nen PIII 500@560 mit Elsa Erazor X². Hab 256 MB-Ram seit ein paar Tagen. Hatte vorher 192 und damit is der PC hammergut gelaufen. Kein Ramruckler. Dann hab ich den neuen 64ger eingebaut und dann liefs noch besser. Aber dann hab ich den kurz wieder ausgebaut um den in einen anderen Pc zu stecken. Dann hab ich den wieder zurück in meinen getan und seit dem bricht mein PC zum Beispiel bei QuakeIII jede 30 bis 60 Sekunden einfach ein. Ohne Bots. Hab die ganze Zeit 90-100 FPS und ohne das ich mich bewege, geht der plötzlich für drei, vier Sekunden auf 2-4 FPS runter und dann wieder hoch. Das die ganze Zeit durch. Wenn ich den Chip jetzt wieder rausnehme ändert sich nichts daran. Also der Ram kanns nicht sein. BITTE helft mir, ich hab morgen nen wichtiges CS-Turnier und da soll mein PC wieder laufen. Neu geplättet hab ich auch schon. Treiber sind alle wie immer drauf.

Thowe
2001-06-21, 21:07:05
Hmmm

Mal mit einen CMOS Clear durchführen und danach die Werte im Bios wieder neu eintragen.