PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mausproblem (Razer)

Neon3D
2005-01-02, 16:01:43
meine daimnondback wird manchmal nicht von win xp erkannt.

beim booten leuchtet zwar der sensor der camera, aber sobald dann win kommt geht sie aus und ich kann sie nicht benutzten.

dann boote ich und aufeinmal geht sie wieder ganz normal, so ca. 8 bootvorgänge.

danach kommt das gleiche problem wieder und ich muß neu starten.

es ist kein virus oder wurm, den check hab ich schon mehrmals gemacht mit unterschiedlicher software.

kennt jemand das problem?

Gast
2005-01-03, 00:47:24
Lad dir mal den neusten Treiber runter, der fixt glaub ich sowas was du beschrieben hast.

McSilencer
2005-01-03, 08:05:57
Hallo, wenn du deine Maus an einem USB-Hub oder ähnlichem, also nicht direkt an einen festen USB-Port am Board angeschlossen hast, passiert dies leider sehr häufig mit der Razor Maus. Bei mir ging´s auch erst nach dem ich die Maus an einen "festen gestöppselt" hatte. Ach ja, der neueste Treiber(Diamondback Driver 4.0.0.3 (http://downloads.razerzone.com/drivers/dback/rzrdi_de.exe)) wie der Gast erwähnt, sollte natürlich auch installiert sein.

Cu McSilencer

Neon3D
2005-01-06, 10:36:41
ich hab die maus an nem festen usb port.

wie kann ich sehen, wleche treiberversion ich habe?

'Sebi'
2005-01-06, 11:00:29
Wenn du die Treiber von der Cd genommen hast, dann sind die sicher älter als die 4.0.0.3.