Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat schon jmd eines der neuen A64 Boards mit PCI-E?
siehe topic. diese boards sind ja noch recht neu und demanch frage ich mich als interessent, wie sorgfrei die platinen bei euch laufen oder hättet ihr lieber noch gewartet bzw. doch besser zu den "ausgereiften" vorgängern gegriffen?
Evil Ash
2005-01-02, 19:14:45
also ich habe mein asus a8n-sli deluxe seit ein paar tagen und keine probleme.
das bios scheint in ordnung, s3 funktioniert auch.
es gibt sogar ein boot-menü(f8) und dma ist unter dos aktiviert.
das bios zeigt einem sogar die länge des lan-kabels an...
bis jetzt gab es noch kein absturz, das win xp hatte ich nicht neu installiert (vorher Asus a7n8x 2.00 deluxe mit nforce2).
cool, wie laut ist die kühlung des chipsatzes? welche sonstige hardware nutz du für das board (speicher, grafikarte, nt, platte (sata, pata))?
Evil Ash
2005-01-02, 20:12:34
also der chipsatz-kühler ist ein negativpunkt, ja. der dreht mit über 8000 umdrehungen.
aber mein netzteil und meine gehäuselüfter sind glaub ich lauter, also stört mich nicht so.
also verbaut habe ich einen 3200+ winchester mit dem thermalright xp-120, 2x512 mb kingston value ddr400, eine 6600gt von leadtek.
das netzteil ist ein antec trueblue mit 480? watt.
ich habe 2 pata-platten (80+160 gb) und einen ide-dvd-brenner (lg 16x).
kein sata.
in den pci-steckplätzen sitzt eine audigy2 sz und eine terratec sixpack. die machen keine probleme und ich kann in der systemsteuerung einfach hin- und herschalten.
zu übertakten habe ich noch nicht probiert, das mache ich nächste woche, wenn ich zeit habe.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.