Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Collectors Edition: Wo kaufen?
Wo kann man diese Collectors Edition kaufen?
Gibt es die nur in Englisch? Wenn ja: Ist die Sprache (durch Steam) umstellbar?
Es geht vorallem darum, das alle "älteren" Games (HL1, CS1.6 usw.) enthalten sind, was ja leider bei der normalen Verkaufsversion nicht der Fall ist...
Mangels Kreditkarte kommt ein kauf im Steam-Shop leider nicht in Frage...
Amazon.de / com: Der Account funktioniert ja bei allen Seiten.
Kann man als .de Amazon Kunde die Ware bei Amazon.com kaufen und bezahlen?
We are currently able to ship books, CDs, DVDs, VHS videos, music cassettes, and vinyl records to European addresses.
... Tja, was heißt das jetzt genau?
Fallen Computerspiele unter CDs/DVDs? Bei Amazon.de steht es wenigstens deutlich ;)
Pfote
2005-01-02, 23:21:45
Zu der Amazon Geschichte kann ich nix sagen. Unkomplizierter, schneller und sicherer wäre es wohl, wenn du dir die CE hier in Deutschland, beispielsweise bei Okaysoft bestellst.
Um die Games dann auf Deutsch spielen zu können genügt es den Steamaccount auf Deutsch einzustellen.
Ist nach der Steam-Sprachumstellung nur der Text in Deutsch oder auch die Sounds?
Bei HL1 hat sich meines wissens nach nur die Text-Sprache geändert, nicht die Soundausgabe...
BK-Morpheus
2005-01-02, 23:45:02
Ich hab die franz. Colletors Edit. ....und da soll CS 1.6 dabei sein?
Mein Bruder hat die auch und kann CS 1.6 nicht Gratis runterladen soweit ich das mitbekommen habe.
Auf der Steam-Homepage steht dazu:
HL2-Silver:
INCLUDES:
▪ Half-Life 2
▪ Half-Life 2: Deathmatch
▪ Counter-Strike: Source
▪ Half-Life 1: Source
▪ Day of Defeat™:
Source*
▪ PLUS: Valve's back catalog available on Steam!
Back Catalog heißt:
Half-Life
Counter-Strike
Counter-Strike: Condition Zero
Counter-Strike: Deleted Scenes
Day of Defeat
Team Fortress Classic
Deathmatch Classic
Opposing Force
Ricochet
Die Bronze-Edition = normale-Verkaufsversion, da ist nur HL2/CS:S drin, nichts anderes.
Erst ab der Silver-Edition gibt es die älteren Games dazu...
Deshalb muss man wohl die Collectors nehmen, wenn man die älten games dazu haben möchte, oder gibt es da noch andere Einschränkungen?
arcanum
2005-01-03, 00:25:21
bei der CE ist lediglich HL:S zusätzlich dabei, sonst nichts. wenn du die alten sachen dazu haben willst, musst du über steam bestellen. wieso holst du dir hl1 nicht seperat? kommt dich eh günstiger, als wenn du die CE kaufen würdest.
wieso holst du dir hl1 nicht seperat?
Weil ich das schon habe ;)
Es soll ja ALLES in dem Paket drin sein (z.B. HL-Source) um alles auf einem Account zu haben.
Ist das wirklich nicht bei der CE dabei? Das wäre ja eine große Frechheit, wenn man so viel Geld ausgibt und es online billiger kaufen kann (Silver-Edition) und trotzdem MEHR Spiele bekommt, als bei der Collectors-Edition (abgesehen vom Fankram).
Wo ist da die Logik?
gbm31
2005-01-03, 09:57:36
Weil ich das schon habe ;)
Es soll ja ALLES in dem Paket drin sein (z.B. HL-Source) um alles auf einem Account zu haben.
Ist das wirklich nicht bei der CE dabei? Das wäre ja eine große Frechheit, wenn man so viel Geld ausgibt und es online billiger kaufen kann (Silver-Edition) und trotzdem MEHR Spiele bekommt, als bei der Collectors-Edition (abgesehen vom Fankram).
Wo ist da die Logik?
das habe ich mich schon vor monaten gefragt, als ich mir das spiel kaufen wollte. (dank steam hat sich mein ansinnen aber schnell geändert...)
logik und valve? ganz einfach: wie mach ich kohle? den "sammlern" eine ce verkaufen, und dann halt noch einige weitere packs, weil nicht alles drin ist...
btw: bei der aktuellen handhabung der verwaltung durch valve hätte ich an deiner stelle lieber für jedes einzelne valve game einen eigenen separaten account...
Mähman
2005-01-03, 19:09:33
Gute Infos zur Collectors Edition findet man auch hier: http://www.wog.ch/
DerGute
2005-01-03, 20:49:50
Fallen Computerspiele unter CDs/DVDs?
nein, Spiele fallen nicht drunter, werden also nicht nach Europa geliefert.
Darth Viorel
2005-01-03, 23:16:34
edit: hat sich erledigt
nein, Spiele fallen nicht drunter, werden also nicht nach Europa geliefert.
Stimmt... gerade gesehen.
Amazon.com und Half-Life 2:
Shipping: Currently, item can be shipped only within the U.S.
Jetzt aber noch eine andere Frage. ;)
Bei www.amazon.co.uk kann man sich auch als deutscher Kunde einloggen.
Dort steht dann widerum:
Available for delivery to the UK and most countries in Europe. See Delivery Restrictions.
Software, PC & Video Games, Toys & Games and Gift items
Amazon.co.uk and Marketplace: Austria, Belgium, Denmark, Finland, France, Germany, Gibraltar, Greece, Iceland, Italy, Liechtenstein, Luxembourg, Netherlands, Norway, Portugal, Republic of Ireland, Spain, Sweden, Switzerland and the United Kingdom (England, Northern Ireland, Scotland and Wales).
... Also kann man bei Amazon.co.uk Half-Life 2 bestellen, bei amazon.de aber nicht.
Jedes Land hat Half-Life 2 im Angebot, nur die deutschen Händler nicht. ;)
Was soll das?
Dort steht dann übrigens auch, was bei der limitierten Version dabei ist:
In addition to a limited-edition DVD-ROM version of Half-Life 2, this Collector's Edition also includes:
Counter-Strike: Source: The next generation of the #1 online action game.
Half-Life: Source: A digitally remastered version of the original critically acclaimed PC game.
A free limited-edition T-shirt (offered in men's size XL only).
Half-Life 2 Prima Book: Information on character backgrounds, the making of the game, and more than 100 pieces of artwork.
emmm...Frage: Wo kriege ich eig. HL Source, außer über Steam. Ich bin kein Kreditkartenbesitzer und kann über Steam somit nichts kaufen
Mähman
2005-01-09, 18:35:46
emmm...Frage: Wo kriege ich eig. HL Source, außer über Steam. Ich bin kein Kreditkartenbesitzer und kann über Steam somit nichts kaufen
Na ja, da gibts halt nur die Collectors Edition; einzeln ist HL 1 Source leider nicht erhältlich.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.