PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Alternative zu CPUCool!

Snoopy69
2005-01-03, 09:39:34
Ich suche ein Tool, das genau wie CPUCool die CPU-Temp. grafisch darstellt. Schade, daß RivaTuner nur GraKa´s ausliest. Sowas ich dieser Machart wäre mir am liebsten...

Thanatos
2005-01-03, 23:04:13
Schau doch mal nei deinem mainboardhersteller nach (MSI,Asus.....usw.) denn diese bieten meistens software an wo man die cpu temp auslesen und mitloggen kann.

Die Asus PC Probe ist ein sehr gutes beispiel dafür.Da kann man die ram temp sehen die arbeitspeicherbelegung,die cpu temp, die vcore soannung...........und man kann alles noch mitlogen, und die logs in einem art kalender abrufen für jeden tag.

Mark
2005-01-03, 23:09:49
Schau doch mal nei deinem mainboardhersteller nach (MSI,Asus.....usw.) denn diese bieten meistens software an wo man die cpu temp auslesen und mitloggen kann.

Die Asus PC Probe ist ein sehr gutes beispiel dafür.Da kann man die ram temp sehen die arbeitspeicherbelegung,die cpu temp, die vcore soannung...........und man kann alles noch mitlogen, und die logs in einem art kalender abrufen für jeden tag.

ramtemp? wo?

Snoopy69
2005-01-14, 08:29:02
Hab leider immer noch nichts gefunden... ;(
Sowas wie RivaTuner wäre echt mein Fall - kann man so ziemlich alles einstellen.