PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [?] Epox Support

dr_AllCOM3
2005-01-03, 20:11:31
Ich hab vor 8 Wochen mein 8RDA+ zu Epox geschickt, weil ein paar Kondensatoren geplatzt waren (sicher nix neues für die^^). Lassen die sich immer soo viel Zeit? Anrufen brachte auch nicht sehr viel. Ich dachte immer, Asus wär mit 6 Wochen schon lange dran, und die reparieren nichtmal.
Müssen die in einer gewissen Zeit der Garantie nachkommen oder können die solange rumblödeln wie sie wollen? :/

BUG
2005-01-03, 20:49:04
..also bei mir hat es vor knapp 6 Monaten noch super bei EPox geklappt, auch die anderen male davor gingen immer sau schnell. Board nach bestätigtem RMA An- bzw Auftrag Montags losgeschickt und meist hatte ich ein austausch Board innerhalb 4 bis 5 Tagen zurück. :)

cu
BUG

dr_AllCOM3
2005-01-04, 13:41:27
ja, sowas hatte ich auch von anderen schon gehört :/

falkboett
2005-01-05, 12:01:43
Hallo,

vor ca. 1 Jahr ging bei meinem EP-8RDA3 der onboard-Sound in die Binsen. Habe nach Rücksprache mit Epox (per Mail), mein Board dann direkt an Epox geschickt. Habe dann innerhalb von 4 Tagen einen Austauschboard erhalten. War nicht meins, auch nicht neu, aber es hat funktioniert. Die Abwicklung fand ich nicht schlecht. Für mich ein Grund wieder Epox zu kaufen.

Gruß falkboett

dr_AllCOM3
2005-01-06, 17:47:28
entweder hats die post verloren oder epox hats verschlampt und gibts nicht zu (so wie es sich am telefon vor einem monat anhörte ist zweiteres wahrscheinlicher..). mal sehen ob die post was bei ihren nachforschungen herausfindet.

Feuerteufel
2005-01-06, 20:47:36
Seitdem Elito ausgestiegen ist ist Epox nicht mehr das was es mal war. Früher haben die ein Board innnerhalb von 3 bis 4 Tagen getauscht. Mein defektes 8RDA+ habe ich schön im Originalkarton mit sämtlichem Zubehör (Kabel, Blenden, Handbuch usw.) eingeschickt. Nach 10 Wochen habe ich nur ein Austauschboard zurückbekommen ohne sonstigen Inhalt. Auf meine Reklamation wurde bisher nicht reagiert. Auch mein neues Board das 8RDA6+ Pro ist zwischenzeitlich über den Jordan gegangen.

Epox hat qualitativ schwer nachgelassen! Arlt hat z.B. Epox wegen hoher Reklamationsquote nicht mehr im Programm. Ich war bisher ein grosser Epox Fan, kann die Marke inzwischen jedoch nicht mehr empfehlen.

dr_AllCOM3
2005-01-06, 20:55:34
bin nicht der einzige: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=196393

Redy
2005-01-07, 01:05:30
Seitdem Elito ausgestiegen ist ist Epox nicht mehr das was es mal war. Früher haben die ein Board innnerhalb von 3 bis 4 Tagen getauscht. Mein defektes 8RDA+ habe ich schön im Originalkarton mit sämtlichem Zubehör (Kabel, Blenden, Handbuch usw.) eingeschickt. Nach 10 Wochen habe ich nur ein Austauschboard zurückbekommen ohne sonstigen Inhalt. Auf meine Reklamation wurde bisher nicht reagiert. Auch mein neues Board das 8RDA6+ Pro ist zwischenzeitlich über den Jordan gegangen.

Epox hat qualitativ schwer nachgelassen! Arlt hat z.B. Epox wegen hoher Reklamationsquote nicht mehr im Programm. Ich war bisher ein grosser Epox Fan, kann die Marke inzwischen jedoch nicht mehr empfehlen.
Ja, das mit epox hört sich echt schade an.
Aber das man die boards ohne verpackung und zubehör dahinschicken soll ist eigentlich normal, so ist das bei anderen herstellen auch so. Weil es angeblich einfacher für die ist udn sie noich noch immer kartons und zubehör zu den board zuordnen müssen.