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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS SOURCE LAdezeiten verkürzen!?


Gast
2005-01-03, 22:20:16
Hi gibt es irgend wie ein trick die LAdezeiten bei CS Spuerce zu verkürzen?

Ich brauch bestimmt für ein Level laden ne gute 1 Minute das bremst denn spielspass.

2400 XP
512 DDRAN
6800

TB1333
2005-01-03, 22:22:18
Kauf dir 512MB mehr RAM :wink:

Cenmocay
2005-01-03, 22:27:33
1 gb ram ist heute pflicht,ne gute festplatte ist auch nicht unwichtig

Mähman
2005-01-03, 22:27:59
1024 MB RAM wären tatsächlich nicht schlecht. Bei Games wie Doom 3, Far Cry und Half-Life 2 zahlt sich dies schon aus.

M@tes
2005-01-03, 22:35:49
Habe imo nur 512Mb Ram drin. Morgen bekomm ich aber ein weiteres 512Mb Riegel. Kann mich dann ja mal melden, ob sich da ein unterschied verzeichnen lässt.

PS:

-heapsize 256000 -nojoy -noipx

Das in die Verknüpfung angehängt, hat CSS bei mir imens verbessert (FPS mässig)

Kobolds|Er@ser
2005-01-03, 22:46:50
-heapsize 256000 -nojoy -noipx

Das in die Verknüpfung angehängt, hat CSS bei mir imens verbessert (FPS mässig)

FPS mässig? bei niedrigerer Qualität oder wo ist der Hacken?

M@tes
2005-01-03, 22:52:20
Nein sicher nciht.
-nojoy -noipx (Ich weiss nciht genau, aber ich denke, damit werden Treiber für IPX und Joysticksupport nicht mehr geladen oder sowas?)
-heapsize 256000 (Der für HL2 verfügbare Arbeitsspeicher wird von standardmässig 60Mb auf 256Mb erhöht. Vorausgesetzt, du hast genug Ram.

Kobolds|Er@ser
2005-01-03, 23:17:01
Nein sicher nciht.
-nojoy -noipx (Ich weiss nciht genau, aber ich denke, damit werden Treiber für IPX und Joysticksupport nicht mehr geladen oder sowas?)
-heapsize 256000 (Der für HL2 verfügbare Arbeitsspeicher wird von standardmässig 60Mb auf 256Mb erhöht. Vorausgesetzt, du hast genug Ram.


Hardware mässig brauch ich mir keine Sorgen zu machen .... werds gleich mal testen und dann berichten. Danke ...

Raff
2005-01-03, 23:22:47
Nein sicher nciht.
-nojoy -noipx (Ich weiss nciht genau, aber ich denke, damit werden Treiber für IPX und Joysticksupport nicht mehr geladen oder sowas?)
-heapsize 256000 (Der für HL2 verfügbare Arbeitsspeicher wird von standardmässig 60Mb auf 256Mb erhöht. Vorausgesetzt, du hast genug Ram.

Hat bei mir leider nix geändert. ;(

Gibt's da nicht noch was?

MfG,
Raff

Kobolds|Er@ser
2005-01-03, 23:36:08
Hat bei mir leider nix geändert. ;(

Gibt's da nicht noch was?

MfG,
Raff

so hat bisserl gedauert musste mir paar schlüsselstellen auf der Map suchen, ...

Hat bei mir aber leider auch nichts gebracht.

M@tes
2005-01-03, 23:46:50
komisch. Könnte ev in verbindung mit meinen Omegatreibern liegen :confused:

Kobolds|Er@ser
2005-01-04, 00:25:22
komisch. Könnte ev in verbindung mit meinen Omegatreibern liegen :confused:

hehe ...

Es ist der aktuelle Omega, der generell bisserl besser ist als der Cat 4.12 oder der UniAN-Treiber, war zumindest bei mir bei Test's so ...

bin aber beim Cat geblieben, ...

M@tes
2005-01-04, 01:02:12
hab noch 4.12 :eek:
Mal updaten

Zu blöd, das ich imo hohe Loss und Chokezahlen habe :mad:
Teste ich den halt mal an HL2

EDIT: Hab ja noch den aktuellsten :confused:

Aber es ergab wie gesagt definitiv bei mir eine änderung von + 20-30fps
Allein durch das erhöhen des verfügbaren Speichers.
Allerdings nur in CSS. In HL2 nicht/ kaum?
War schon immer komisch. AM Anfang hatte ich gute fps in HL und seid Omegatreiber in CSS, dafür sackte HL dann ab.

Alles Bananne,... :ulol5:

Gertz
2005-01-04, 03:11:51
wie kann man mit console befehl, die fps anzeigen?

MasterMaxx
2005-01-04, 03:16:04
net_graph 1


Ich hatte mir mal für CSS das K!LL4L4M4 CSS Script Pack 2004 Volume 2.3 runtergeladen. Das hat bei mir das Laden von Source um die 1-2 Minuten verlänger

Melc
2005-01-04, 03:54:02
Es gibt net_graph 1, 2 und 3.
bei 0 werden keine fps angezeigt

Schweijk
2005-01-04, 04:49:12
Um nur die Frames anzeigen zu lassen reicht auch cl_showfps 1 oder cl_showfps 2. Bei 2 wird die Anzeige etwas geglättet.