l-#-NoX-#-l
2005-01-03, 22:59:57
Hi Leute,
da ich hier immer ziemlich schnell gute Tipps bekommen habe, wende ich mich ein weiteres mal an euch:
Alsooooo....ich hab auf meinem PC zur Zeit Windows XP Professional.
Da ich mein Lenkrad wieder nutzen möchte und es für das Teil leider nur Treiber bis Win98 gibt ( Schande über die Hersteller !!! ) bin ich natürlich darauf angewiesen wieder Win98 zu installieren.
Das ich den PC formatieren muss und ERST Win98 installieren muss und dann erst WinXP weiß ich bereits, nur trotzdem noch ein paar Fragen:
Ich hab 3 Partitionen:
C: da is nur Windows XP drauf
D: Musik und Videos
E: Programme und Spiele
So....also müsste ich ja C: formatieren.
Wie und vorallem wohin müsste ich denn dann die Betriebssysteme installieren, das ich z.B. beim PC hochfahren die Auswahl zwischen Win98 und WinXP Prof. habe ?!
Wäre am einfachsten denke ich.
Also über jeden Tip oder Vorschlag wäre ich froh.
Danke schonmal
Gruss
NoX
da ich hier immer ziemlich schnell gute Tipps bekommen habe, wende ich mich ein weiteres mal an euch:
Alsooooo....ich hab auf meinem PC zur Zeit Windows XP Professional.
Da ich mein Lenkrad wieder nutzen möchte und es für das Teil leider nur Treiber bis Win98 gibt ( Schande über die Hersteller !!! ) bin ich natürlich darauf angewiesen wieder Win98 zu installieren.
Das ich den PC formatieren muss und ERST Win98 installieren muss und dann erst WinXP weiß ich bereits, nur trotzdem noch ein paar Fragen:
Ich hab 3 Partitionen:
C: da is nur Windows XP drauf
D: Musik und Videos
E: Programme und Spiele
So....also müsste ich ja C: formatieren.
Wie und vorallem wohin müsste ich denn dann die Betriebssysteme installieren, das ich z.B. beim PC hochfahren die Auswahl zwischen Win98 und WinXP Prof. habe ?!
Wäre am einfachsten denke ich.
Also über jeden Tip oder Vorschlag wäre ich froh.
Danke schonmal
Gruss
NoX