PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In 80 Tagen um die Welt

WTC
2005-01-04, 00:17:02
Film schon jemand gesehen?

ziemlich lustig und gibt auch paar kampfszenen, jackie ist in dem film deutlich besser als bei "the medaillon"...

6/10 von mir...

RuteniuM
2005-01-04, 01:43:04
Film schon jemand gesehen?

ziemlich lustig und gibt auch paar kampfszenen, jackie ist in dem film deutlich besser als bei "the medaillon"...

6/10 von mir...
ich hab den film letzte woche gesehen, war etwas enttäuscht, ich fand die früheren jackie chan filme, wie
"Who Am I?", "Thunderbolt", "Rumble in the Bronx" , "Armour of God", usw. deutlich besser.
aber war auf keinen fall der schlechteste film den ich gesehen habe. hatte richtig lustige stellen, aber die kampf-szenen waren halt etwas enttäuschend.
alles im allem lohnt es sich den film anzusehen. =)

alkorithmus
2005-01-04, 13:06:35
mhh der wurde in meiner heimatstadt gedreht...der kann :D nicht schlecht sein

Zool
2005-01-04, 14:24:20
mhh der wurde in meiner heimatstadt gedreht...der kann :D nicht schlecht sein

Naja, wenn das ein Qualitätsmerkmal sein soll. Aus den Berlin kommt unter anderem so ein Mist wie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Ich halte die aktuelle Verfilmung von "In 80 Tagen um die Welt" für die bisher Schlechteste. Nur für Freunde von Jackie Chan zu empfehlen.

alkorithmus
2005-01-04, 20:33:24
mmhh ist aber nicht berlin sondern...BABELSBERG....(Potsdam)

Stupor McMundi
2005-01-04, 21:03:22
WE kam der alte (Anfang 60er) im Ersten, da wird es der neue schwer haben gegen anzukommen, sehr lustig gewesen.
Hab zu Weihnachten noch das Buch bekommen, mit Scherenschnitten drin..

RuteniuM
2005-01-04, 21:19:17
WE kam der alte (Anfang 60er) im Ersten, da wird es der neue schwer haben gegen anzukommen, sehr lustig gewesen.
Hab zu Weihnachten noch das Buch bekommen, mit Scherenschnitten drin..
bin mir nicht sicher, ob überhaupt der sinn des filmes ist, "besser" zu sein, als die, die davor waren... denn der film hat eigentlich garnichts mehr mit dem buch zu tun... und soll eigentlich nur lustig sein.

btw. der "alte" ist von 1956, also mitte 50er ;)

NaBaend
2005-01-05, 10:04:16
ich fand die früheren jackie chan filme, wie
"Who Am I?", "Thunderbolt", "Rumble in the Bronx" , "Armour of God", usw. deutlich besser.
Eigentlich muss man Filme, in denen Jackie Chan auftaucht unterscheiden zwischen:

1."Jackie Chan-Film": Rumble in The Bronx, Who am I, Mr. Nice Guy und viele andere alte Schinken
und
2."Filme mit Jackie Chan": In 80 Tagen..., Cannonball Race (oder so), Rush Hour...usw...

In der Regel sind Filme erster Kategorie besser...

Morgaine
2005-01-10, 20:33:46
Enttäuscht war ich auch .. allerdings nich von Jackie sondern von dem ganzen Film.. ich weiss nich wäre da nich Jackie der dem Film bissl würzte geben würde... der Film wäre weniger als mittelmass ...

Gast
2005-01-10, 21:23:59
mmhh ist aber nicht berlin sondern...BABELSBERG....(Potsdam)

die szenen vor der bank of england wurden auf dem gendarmenmarkt gedreht..

Mot
2005-01-10, 22:19:41
7/10:
Hab ' ihn am Wochenende angeschaut und fand' ihn recht gut, hatte meine Erwartungen jedoch auch nicht zu hoch angesetzt und bin sowieso Chan-Fan. Jedenfalls gefielen mir die Kampfszenen recht gut, besonders wo Jackie eine Fußbank zum Kampf einsetzt. Das gab's meines Wissens zu letzt in einem HK-Streifen mit Jackie vor 1990 und hat mir damals schon total gut gefallen. Imho die beste (Kampf-)Szene im ganzen Film und für 50 Jahre hält sich Jackie erstaunlich gut.
Die animierten Sequenzen zwischen den einzelnen Tagen passen aber nicht wirklich in den Film.
Alles in allem recht amüsant aber nicht wirklich innovativ... aber allein wegen der Fußbank-Szene finde ich den Film schon mal gut (erinnert richtig an alte Zeit).

SKYNET
2005-01-11, 00:36:32
sehr lustig, 8/10