PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Online banking Software oder Starmoney 4 Problemm

onkel2003
2005-01-04, 00:56:53
So nachdem ich einfach nicht weiter komme mit starmoney 4, habe ich mir jetzt das pack von T-Online gezogen.
den ganzen software 5.0 da ich sonst nicht an die onlinebanking Software dran komme, da dies ja 1 Bündle ist.

Also erst mal gehe ich nicht über T-Online rein, eigentlich könnte ich diese Software nicht benutzen, da ich ihn aber mit der Anmeldung ein wenig verarsche, geht die Onlinebanking Software auch bei mein Anbieter.

So eigentlich nur 1 Prob, der ladet mir den Kontostand nur der letzten 2 Monate runter, wo kann ich einstellen das er alles runter ladet. ?

Bin bei der Sparkasse.
Ich meine das ich den Kontoauszug von anfang des Kontos runter laden kann, bei Starmoney ging es zumindest, da hatte ich 6 Monate zurück alles bekommen, 6 Monate da solange erst das konto- bestand.

Ich würde gerne wieder starmoney 4 benutzen nur da ein größeres prob, sobald ich mein konto- alles eingetragen habe und er möchte den Abgleich machen, also dann muss ich pin eingeben, und dann trennt diese sau von Software meine I Verbindung. ;-) und natürlich bekomme ich dann eine Fehlermeldung, kann kein internet finden.
Verbinde ich wieder und lass es ihn wiederholen, habe ich das gleiche er trennt wieder, und so weiter ;-)

Weis einer da bescheit?