Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 26 Prozent der US-Bevölkerung geisteskrank
Das erklärt alles.
http://www.medizinauskunft.de/artikel/aktuell/03_01_geisteskrankheit.php
Tjo ne 1:4 Chance das der "Mächtigste Mann der Welt" einen an der Waffel hat und jeder 4. aus seinem Staab auch
Jenny23
2005-01-04, 12:47:28
Wird in Deutschland wohl nicht viel anders sein. Defintionsfrage.
Stupor McMundi
2005-01-04, 13:09:52
Wird in Deutschland wohl nicht viel anders sein. Defintionsfrage.
Steht da auch genau so drin...
Ich würde eher mit mehr unbehandelten Betroffenen rechnen, die Behandlung ist hier noch mit größeren gesellschaftlichen Stigmata versehen ist als in den USA.
Lord Wotan
2005-01-04, 14:57:12
Das erklärt alles.
http://www.medizinauskunft.de/artikel/aktuell/03_01_geisteskrankheit.php
Mir würde das vorallen erklären, wie es zu den Ergebnis bei der Bush wahl gekommen ist.
Das die Religösen Vermatiker in den USA eine am der Klatsche haben, das wüste ich schon vorher! Bush hört Stimmen;)
DasToem
2005-01-04, 15:10:09
Lieber hätte ich ein Staatsoberhaupt, der sich wegen seiner psychischen Wehwechen behandeln lässt, als jemanden, der dies nicht tut.
Genau genommen, hat doch jeder irgendwo und irgendwie einen an der Waffel. Die einen mehr, die anderen weniger.
Weyoun
2005-01-04, 15:11:51
Zu Geisteskrankheiten zählt dieser Artikel hauptsächlich Depressionen, Buliminie etc. Schwerwiegende sind mit ca. 5 % vertreten. Wir werden also die Wiederwahl Bush immer noch mit der Stupid White Men - Theorie erklären müssen.
MfG,
Weyoun
Tigerchen
2005-01-04, 17:04:09
Die Vermehrung der Geisteskrankheiten ist mir sowieso suspekt. So Sachen wie Sissy-Syndrom oder multiple Persönlichkeiten wurden wohl nur zum absahnen aus der Taufe gehoben. Daher würde ich solche Studien nicht ernst nehmen.
Mr. Lolman
2005-01-04, 18:46:40
Wir werden also die Wiederwahl Bush immer noch mit der Stupid White Men - Theorie erklären müssen.
...sofern wir den Berichten über Wahlmanipulation nix abgewinnen wollen.
Haarmann
2005-01-04, 23:09:59
Tigerchen
Sehe ich auch so... Drogenmissbrauch - wieviele Leute betrinken sich schon wieder ab und an? Wieviele Leute Kiffen? Also wenn das Geisteskrankheiten sind, die dann natürlich mit Drogen ähm ich meinte rosa Brillen Medikamenten behoben werden können sind, dann landete gerade ein UFO rechts neben mir und ich spielte mitem Piloten ne Runde Karten...
Trau keiner Studie, die Du Dir nicht selber zurechtgebogen hast...
LolekDeluxe
2005-01-04, 23:18:22
Bin Positiv überrascht des es so wenig sind. :biggrin:
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.