PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer spielt CS 1.6??

FortniteGambler30
2005-01-04, 17:26:17
Wollt mal so fragen wer CS 1.6 zockt.....

Ich hab jetzt ne längere Pause gemacht und kenn niemanden mehr der CS spielt.....

Wenn mal wer Lust hat mir mir ein wenig zu zoggen meldet euch ;)

pcfreak16
2005-01-04, 17:40:43
Ich hab mal gezockt, is aber auch ne zeit her das ich gezockt habe.

Gast
2005-01-04, 17:42:55
XS 1.6 ist ou,zock csS das rult.

pcfreak16
2005-01-04, 17:44:16
Würd ich auch zocken, aber bekomms erst am freitag, und so wie ich gehört hab soll das noch bissel verbugt sein.

World Funeral
2005-01-04, 18:46:00
hab auch 1,5 Jahre Pause gemacht. Zocke jetzt seit ungefähr ner Woche wieder und es macht sehr viel Spaß. Nur auf VAC-Servern gibt es immer ziemlich viel Cheater, das nervt schon ziemlich.

Versuche grad mit nem Kumpel die ESL 2on2 Ladder zu stürmen :)

Cenmocay
2005-01-04, 18:49:12
Wollt mal so fragen wer CS 1.6 zockt.....

Ich hab jetzt ne längere Pause gemacht und kenn niemanden mehr der CS spielt.....

Wenn mal wer Lust hat mir mir ein wenig zu zoggen meldet euch ;)

kids spielen cs und welche die lächerliche kleinkind avatare haben :|

pcfreak16
2005-01-04, 20:36:42

;D na ich glaub so lächerlich is das ja nich, aber naja :biggrin: das mit den kiddis stimmt schon, deshalb bockt cs auch nichmehr so sehr

Gast
2005-01-04, 20:59:40
XS 1.6 ist ou,zock csS das rult.

Gibts da eigentlich irgendwelche Statistiken wie sich CSS gegen CS 1.6 von den Spielerzahlen her macht?
Denke doch, dass die meisten immer noch CS 1.6 zocken?

World Funeral
2005-01-04, 21:02:05
http://www.steampowered.com/status/game_stats.html

-=sUn's*shAdoW=-
2005-01-04, 22:54:26

Willst du damit sagen, dass du cs spielst? ;)

Naja, wie dem auch sei. Ich spiel CS 1.6 auch noch - jedoch noch nicht so lange. Im Gegensatz zu CSS empfinde ich das alte CS übrigens als weit unterhaltsamer, ganz einfach weil man doch zumindest noch selbst zielen muss. Es ist ganz einfach viel zu sehr vereinfacht worden, und gepaart mit den schlechten Hitboxen macht das das Luck - Chaos perfekt.

Aber jedem das seine, ich bleibe jedenfalls bei CS 1.6

cu :)

PS: ICQ: 3363 46 183

pcfreak16
2005-01-04, 23:08:41
Willst du damit sagen, dass du cs spielst? ;)

Naja, wie dem auch sei. Ich spiel CS 1.6 auch noch - jedoch noch nicht so lange. Im Gegensatz zu CSS empfinde ich das alte CS übrigens als weit unterhaltsamer, ganz einfach weil man doch zumindest noch selbst zielen muss. Es ist ganz einfach viel zu sehr vereinfacht worden, und gepaart mit den schlechten Hitboxen macht das das Luck - Chaos perfekt.

Aber jedem das seine, ich bleibe jedenfalls bei CS 1.6

PS: ICQ: 3363 46 183

^^ isses wirklich so schlimm bei css? na dann is wohl 1.6 noch weit aus besser.

-=sUn's*shAdoW=-
2005-01-04, 23:27:23
^^ isses wirklich so schlimm bei css? na dann is wohl 1.6 noch weit aus besser.

Naja, nachdem ich als Durschnittsspieler und einem Ping von über 110 in Aztec (!) als Terror aus dem Tor gelaufen bin und dem Counter am anderen Tor im Lauf nen Heady reingeschossen hab, dachte ich mir gleich mal meinen Teil. Tja und so gings auch weiter. Zugegeben - Es sind auch viele Spieler dabei, die noch neu sind und quasi nur rumlaufende Zielscheiben ohne Gegenwehr sind, aber wenn einem dann genau so einer einen Heady reinknallt koch ich bald mal über -.-"

Aber du kannst es ja mal selbst ausprobieren ;)

pcfreak16
2005-01-05, 00:24:40
Naja, nachdem ich als Durschnittsspieler und einem Ping von über 110 in Aztec (!) als Terror aus dem Tor gelaufen bin und dem Counter am anderen Tor im Lauf nen Heady reingeschossen hab, dachte ich mir gleich mal meinen Teil. Tja und so gings auch weiter. Zugegeben - Es sind auch viele Spieler dabei, die noch neu sind und quasi nur rumlaufende Zielscheiben ohne Gegenwehr sind, aber wenn einem dann genau so einer einen Heady reinknallt koch ich bald mal über -.-"

Aber du kannst es ja mal selbst ausprobieren ;)

Jo das hoff ich zumindest(wenn ichs hab) :biggrin: , naja dann könn wa ja auch ma zocken, oder?Und ich hoff ma das bald was von Valve gegen diese cheater kommt, sonst bockt das ja garnich.

MixItBaby
2005-01-05, 10:32:05
Ich spiele das und werde es wohl auch noch länger spielen. CSS ist bei den Kollegen in meiner Alterkategorie nicht so doll angekommen, unter anderem aufgrund der noch nicht stabilen Version. Ich werde mir wohl kein HL2 zulegen.
Außerdem hab ich gehört, daß 1.7 bald kommen soll :biggrin:
Wenn Du auf vernünftigen Servern spielen willst, dann kann ich Dir von daheim mal meine Favoriten schicken, darunter einiger Server, auf denen sich überwiegend Spieler deutlich jenseits der 25 Jahre tummeln.

pcfreak16
2005-01-05, 11:38:05
Ich spiele das und werde es wohl auch noch länger spielen. CSS ist bei den Kollegen in meiner Alterkategorie nicht so doll angekommen, unter anderem aufgrund der noch nicht stabilen Version. Ich werde mir wohl kein HL2 zulegen.
Außerdem hab ich gehört, daß 1.7 bald kommen soll :biggrin:
Wenn Du auf vernünftigen Servern spielen willst, dann kann ich Dir von daheim mal meine Favoriten schicken, darunter einiger Server, auf denen sich überwiegend Spieler deutlich jenseits der 25 Jahre tummeln.

Ich wusste garnich das noch 1.7 komm soll :biggrin: .Nur ma hoffen das die ganzen cheater kidis das nich kriegn :biggrin:

Joe
2005-01-05, 11:59:59
CSS is unspielbar nicht wegen dem Spiel an Sich sondern wegen den ganzen wirklichen vollpfosten die da rumlaufen.
2/3 der Leute kennen nur dust läuft mal ne anständige Map wie Prodigy wissen sie nichtmal wos lang geht.
Ich sehs an unseren Servern: Bei Dust randvoll dann macht man ne normale Map an sofort leer. Eben wieder auf Dust geswitched... nach 1min wieder 20 leute drauf.
Dann sind auch alle Guten Spieler immer garantiert IMMER in einem Team also das muss man sich doch wirklich nicht antun.

/edit Und wenn man Dust Spielt muss man zusehen das man alle Admins ins T-Team bringt das man die dummen auf ihren fetten Ärschen hockenden Scheisscamper in die gänge kriegt weil sonst jede Runde 3min Dauert.

pcfreak16
2005-01-05, 12:05:46
CSS is unspielbar nicht wegen dem Spiel an Sich sondern wegen den ganzen wirklichen vollpfosten die da rumlaufen.
2/3 der Leute kennen nur dust läuft mal ne anständige Map wie Prodigy wissen sie nichtmal wos lang geht.
Ich sehs an unseren Servern: Bei Dust randvoll dann macht man ne normale Map an sofort leer. Eben wieder auf Dust geswitched... nach 1min wieder 20 leute drauf.
Dann sind auch alle Guten Spieler immer garantiert IMMER in einem Team also das muss man sich doch wirklich nicht antun.

/edit Und wenn man Dust Spielt muss man zusehen das man alle Admins ins T-Team bringt das man die dummen auf ihren fetten Ärschen hockenden Scheisscamper in die gänge kriegt weil sonst jede Runde 3min Dauert.

So hab ich mirs schon gedacht das css so läuft.....diese camper regen auch schon in 1.6 auf.....einfach wegrushen :biggrin: ...und nächste runden sind die im selben versteck....als ob dies nie lernen würden...

Nedo
2005-01-05, 12:06:01
Jo in Source is echt noch das Problem, dass zu viele Neulinge rumlaufen. Aber das wird schon hoffe ich :)

Ich find 1.6 eigtl. auch besser, zocke aber trotzdem Source. Will eingespielt sein, wenn die richtigen Leute kommen ;)

Raff
2005-01-05, 12:16:22
Ich sehe das ähnlich, CS Source ist nicht optimal online ...
Am besten sind ja die, die sich als Terrors ewig in der eigenen Basis verkriechen und warten, bis die CTs ankommen. Bestes Map-Beispiel: Das Assault-Remake. Der dortige Lüftungsschacht ist sowas von umlagert, dass man keine Chance hat -- zumal Granaten nicht drinnen ankommen. Und rauskommen? Nö, machen sie nicht.

Naja, manchmal machts trotzdem irgendwie Spaß. ;D

MfG,
Raff

Russelxp
2005-01-05, 12:24:27
Ich spiele auch noch Counterstrike 1.6
Wenn man da gute Server findet gibts auch nicht nur Kiddies. Es gibt auch Spieler die 14 sind und nicht so bescheuert wie 18 jährige, die, die ganze Zeit nur campen, sonst nichts draufhaben und jedem der sie dann in der Ecke killt sagen er wäre ein Cheater, obwohl sie sich jede Runde dort verkriechen, deshalb hängt es nicht nur vom Alter ab, natürlich neigen jüngere immer dazu etwas kindischer zu sein ;(

Also mir macht CS 1.6 immer noch sehr viel Spaß, obwohl ich schon öfter einige Pausen hatte. Vielleicht muss man aber auch Erfolge in CS haben damit es einem Spaß macht. Solange ich auf meinem ndk Server Platz 9 von 4000 bin, bin ich zufrieden :biggrin: . Allerdings passiert es trotzdem noch oft, dass wirklich bemerkbare Cheater auf den Server kommen und ich hasse dieses Problem wie jeder andere auch. Aber mein aktueller Server wird auch oft von Admins heimgesucht, sodass man den mal erzählen kann, wen sie sich mal anschauen sollten. Da wird dann auch so mancher gekickt :ulol:

Russelxp
2005-01-05, 12:28:32
Ich sehe das ähnlich, CS Source ist nicht optimal online ...
Am besten sind ja die, die sich als Terrors ewig in der eigenen Basis verkriechen und warten, bis die CTs ankommen. Bestes Map-Beispiel: Das Assault-Remake. Der dortige Lüftungsschacht ist sowas von umlagert, dass man keine Chance hat -- zumal Granaten nicht drinnen ankommen. Und rauskommen? Nö, machen sie nicht.

Naja, manchmal machts trotzdem irgendwie Spaß. ;D

MfG,
Raff
Auf dem Server, auf dem ich spiele wird nur die Map cs_assault_upc gespielt und die is für die Terrors ein gewaltiger Nachteil, da sie nun 6 Eingänge bewachen müssen und nicht 3. Das fällt den Terrors dann auch meistens schwerer und so gewinnen auch die CTs öfter wenn sie gut sind :biggrin:

pcfreak16
2005-01-05, 12:40:46
Auf dem Server, auf dem ich spiele wird nur die Map cs_assault_upc gespielt und die is für die Terrors ein gewaltiger Nachteil, da sie nun 6 Eingänge bewachen müssen und nicht 3. Das fällt den Terrors dann auch meistens schwerer und so gewinnen auch die CTs öfter wenn sie gut sind :biggrin:

Ah die hab ich auch ma gesehn :biggrin: . Ja da hat mans als Terror schwer,aber besser rumlaufen als blöd campen.

Das gute A
2005-01-05, 14:36:43
CS 1.6 ist das einzig Wahre (wenn man mal von den ganz alten CS-Versionen absieht, die sind eh Kult).

Was soll ich mit CS:S, ich finds zum kotzen.

Gruß

Gast
2005-01-05, 16:42:16
Ich finde es ja eher erschreckend wie hoch der Suchtfaktor ist(bezogen auf 1.6)
Und das meine ich wörtlich.
Ich musste den kompletten Steamordner einmal auf DVD hauen und in die Ecke pfeffern um davon loszukommen...O_o
Und es macht nichtmal die ganze Zeit Bock-
erstmal warm werden, dann wird man gut und es macht Spass und dann wird man müde,die Reaktionen werden langsamer, man will aber noch was reissen, man war ja vorher besser und der Frustfaktor wird höher und Peng, wieder ein Tag und eine Nacht im Ar..h.
Und das schlimme ist, während ich das hier lese , kriege ich wieder Bock...

Bernd Das Brot
2005-01-05, 16:59:12
Also ich zock mit mein kumpel öfters ma 1.6. wir spielen zwar meistens css aba wenn du willst kann du mal nachmittags auf unseren ts server kommen(hwt.gotdns.com:6787) also kannst ja fragen ob da jemand mit dir zockt denn wir haben viele die cs 1.6 spielen. Man soeht sich,

FortniteGambler30
2005-01-05, 17:12:15

Uuuuhh eine sehr Reife aussage......

Und ich weiss nicht was mein avater mit dem Thema zu tun hat?? Ich hab gefragt wer cs 1.6 spielt und nicht wer etwas gegen cs und meinen avater hat.....

Marodeur
2005-01-05, 18:41:38
Ich zock abwechseln CSS und 1.6.

Hab bei 1.6 halt meinen Stammserver und bei dem bleib ich auch weiterhin.

CSS ist schon etwas komisch. Am lustigsten find ich das ich im absoluten Nahkampf mit der M3 fast keinen Schaden mehr mach und selten treff. Ich dacht immer es reicht das Fadenkreuz aufm Gegner zu haben... :rolleyes: Nuja...

Einige Bugs wie der Speedbug sind jedenfalls schon etwas nervig. (hatten Kumpels auch schon, ich bisher noch nicht... abs wohl daran liegt das sie NV 5900 und 5900XT haben und ich ne R9700?... egal, nervt jedenfalls...)

Noch dazu haben einige Maps doch schon ziemliche Hardwareanforderungen, noch ein Grund warum viele nicht von 1.6 umsteigen. de_chateau ist so ein Beispiel. Sehr hübsch aber mit 20-30 fps an einigen stellen machts wenig spass (Übertakteter 2500+ 10,5x200 und ne Radeon 9700). Auch cs_office schlaucht am ct-startplatz ganz schön.

Und mal nebenbei:
Wer die die Idee für die "Gras"-textur auf de_aztec hatte kann nicht nüchtern gewesen sein. Ich fands azze ja nie sonderlich hübsch aber bei der CSS-Version am T-Start kommt mir das Essen hoch. :eek:
Kein Wunder das sich alle am Wasser aufgeilen, der Rest is irgendwie hässlich.

Hitboxes warn schon immer ein Schwachpunkt und sinds weiterhin, egal wie lang sie dran rumpfuschen. Wenn ich jemanden von OBEN die Schrotflinte auf den Schädel halte sollte er ja schon mal die Güte haben umzufallen... Wo es bei CS 1.6 noch rekordverdächtigen Schaden im 600er Bereich gab (ich weis 100 reichen, aber 635 dmg mit einem Schuß is irgendwie lustig :biggrin: ) kann man jetzt froh sein ihn überhaupt zu kratzen. Schon seltsam...

Ich kann jedenfalls alle Retrospieler die irgendeine Beta rauskramen gut verstehen...

P.S.: Und wer nur den lächerlichen Kommentar übrig hat das nur Kiddies CS spielen sollt die Tastatur einfach mal unberührt stehen lassen.

Wenns so wäre frag ich mich warum die Server auf denen ich zock (neben ein paar 16-18jährigen) voller 20-30jähriger sind. Teilweise auch welche deutlich über 30, die nach einem Arbeitstag und Familienbeschäftigung gerne noch ein paar Runden CS zocken...
Aber Planlose gibts halt überall. Nicht nur beim CS, auch im restlichen Internet... ^^

pcfreak16
2005-01-05, 19:56:15
Aber Planlose gibts halt überall. Nicht nur beim CS, auch im restlichen Internet... ^^

:ulol4:

6oo dmg? Hab ich ja noch nie gesehn ^^.Naja an css sollten sie noch ordentlich basteln.

Marodeur
2005-01-07, 07:35:29
:ulol4:

6oo dmg? Hab ich ja noch nie gesehn ^^.Naja an css sollten sie noch ordentlich basteln.

Ned? Schade für dich. ;)

Musst mal testen. Schrotflinte voll in den Kopp gedrückt und das Glück ham das auch alle Schrotkugeln treffen... voila, weit über 600 dmg... :D

Passiert mir bei 1.6 immer wieder mal wenn ich um die ecke hüpf und da hockt grad wieder so ein armes Shotgunopfer mit seiner M4/AK im Dauerfeuerwahn... Da reicht ein Schuß und es zerlegt ihn... Wie oft das beim rushen auf de_dust funzt ist teilweise faszinierend...

Bl@de
2005-01-07, 10:48:38
waren es net zwischen 300-400dmg ? na ja schon bestimmt zwei jahre her, dass ich gezockt hab :D

pcfreak16
2005-01-07, 14:52:24
Ned? Schade für dich. ;)

Musst mal testen. Schrotflinte voll in den Kopp gedrückt und das Glück ham das auch alle Schrotkugeln treffen... voila, weit über 600 dmg... :D

Passiert mir bei 1.6 immer wieder mal wenn ich um die ecke hüpf und da hockt grad wieder so ein armes Shotgunopfer mit seiner M4/AK im Dauerfeuerwahn... Da reicht ein Schuß und es zerlegt ihn... Wie oft das beim rushen auf de_dust funzt ist teilweise faszinierend...

Yeah heut hab ich ja ne lan... :biggrin: ,da kann ich das ma direkt testen :D .

Major J
2005-01-07, 15:00:49
Spiele noch 1.6 da mit CSS noch nicht recht gefällt.

Allerdings anders als früher ... naja mein Clan wird älter, die Leute auch, gehen arbeiten, haben geheiratet usw. Der Server wechselte, die Leute kamen und gingen, aber mit dem harten Kern sind wir immernoch unterwegs und machen die eckige Landschaft unsicher. Nur sind wir ruhiger geworden... Ligageschrei, sowie Pseudo-Pro-Clans haben wir kommen und gehen sehen. Squads haben unseren Clan verlassen um ihr eigenes "professionelles" Team zu gründen, was auch geglückt ist. Sie spielten in der EAS und weiß der Geier, aber irgendwie sind auch diese Teams wieder verschwunden. Die Langlebigkeit und der Teamgeist hat bei unserem Clan seit über 4 Jahren bestand. Es gibt auch Treffen ohne Rechner, einfach nur um unsere Glaubensgemeinschaft aufleben zu lassen: Danke Counter-Strike!

Mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen, sollte nur mal dazu anregen, nicht alle in einen Topf zu schmeißen, da beim Thema CS die Meckerer nicht lang auf sich warten lassen.

Gruß Jan