Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vanilla Ninja - Trace of Sadness
HockleXX
2005-01-05, 21:54:20
Hi Ihr,
Wie findet ihr obiges Album ?
Sind zwar Pop/Rock - Gören, jedoch gefallen mir die Lieder so gut wie das Aussehen der Mädels....
Blue Tattoo, ist ja schlichtweg der hammer...
Kenny1702
2005-01-05, 22:19:24
Gefällt mir sehr gut! Hab es vor etwa einem halben Jahr mal für 10€ mitgehen lassen, und war sehr positiv überrascht... ich hab mehr langweilige Schnulzen erwartet, aber die sind, IMO zum Glück, eine Rarität. Man kennt das ja, da werden ein paar gute Lieder als Single ausgekoppelt und der Rest ist für die Mülltonne;). Nicht in diesem Fall, man kann das Album von vorn bis hinten durchhören.
Spiky12
2005-01-06, 09:39:08
Ja da muss ich euch recht geben. Ich was auch sehr überrascht und habe das in mein Cd Regal stehen. "Blue Tattoo" gefällt mir am allerbesten. :smile:
HockleXX
2005-01-06, 10:43:02
Ja da muss ich euch recht geben. Ich was auch sehr überrascht und habe das in mein Cd Regal stehen. "Blue Tattoo" gefällt mir am allerbesten. :smile:
Jep mir auch...:D
Hatstick
2005-01-06, 13:29:32
Pop/Rockgören?
Pop mit Sicherheit nicht.Wäre ne Beleidigung an den wahren Pop der 80er.
Rock ist für mich GNR,AC/DC etc.aber keine zusammen gecastete Band die noch net mal Live spielt.
Sowas ist ne Riesenlachnummer und wenn jemand selber Musiker ist kann man solche Leute nicht wirklich ernst nehmen.
Von der Band wird man wie bei fast allen "Chart"Bands in spätenstens zwei Jahren nix mehr hören.
VN und ähnliche haben mit anspruchsvoller Musik nix zu tun.Dann kann ich mir auch gleich DJ Ötzi geben.
abaddon
2005-01-06, 13:36:55
Err, moment. Die Songtexte sind sowas von abgrundtief schlecht, schlechter geht es garnicht mehr!
Noch dazu singen die doch in jedem Song fast nur den Refrain. X-D
Senior Sanchez
2005-01-06, 13:39:19
Naja, irgendwie finde ich dass da jetzt liedes genauso klingt wie das vorige. Ok, Blue Tattoo klingt etwas anders, aber sonst wirkts gleich.
mfg Senior Sanchez
RaumKraehe
2005-01-06, 13:42:48
Err, moment. Die Songtexte sind sowas von abgrundtief schlecht, schlechter geht es garnicht mehr!
Noch dazu singen die doch in jedem Song fast nur den Refrain. X-D
Nicht nur daß, auch musikalisch haben sie es geschafft Dieter Bohlen beim Selbst-Recyceln zu übertreffen. Und das nur mit einem Album.
Schlechte Musik, grottige Texte. Wie sagte Nietzsche doch so schön:
"Gegen Ende unseres Jahrhunderts wird die Musik sterben"
Und in meinen Augen ist sie auch gestorben. Irgend wie wundert es mich nicht das die Musikindustrie immer weniger Umsatz macht. Bei dem Scheiß den sie produzieren kann mann ja auch nichts anderes Erwarten.
abaddon
2005-01-06, 13:46:20
Nicht nur daß, auch musikalisch haben sie es geschafft Dieter Bohlen beim Selbst-Recyceln zu übertreffen. Und das nur mit einem Album.
Schlechte Musik, grottige Texte. Wie sagte Nietzsche doch so schön:
"Gegen Ende unseres Jahrhunderts wird die Musik sterben"
Und in meinen Augen ist sie auch gestorben. Irgend wie wundert es mich nicht das die Musikindustrie immer weniger Umsatz macht. Bei dem Scheiß den sie produzieren kann mann ja auch nichts anderes Erwarten.
Musikalisch selbstverständlich auch, ja. ;)
Jetzt, wo ich das Zitat lese, fällt mir erst auf, dass es in den letzten Jahren wirklich keine nennenswert gute Band mehr gegeben hat. (abgesehen von Poets of the Fall)
Japp, ist leider wirklich so.
HockleXX
2005-01-06, 14:01:00
@abbadon
Mir gefallen die Songtexte, und wegen dem sollte ja nicht gerade das Album schlecht sein.
Abraxaς
2005-01-06, 14:28:30
Vanilla Ninja
metal queen
She`s not the girl you`re expecting
When you`re out - dressed to kill
You may find she looks fantastic
And you`re ready fora thrill
You will find her mind`s kinda poisened
You will find her blood`s like ice
Oooooh danger in her eyes
Ref.:
Metal Queen
She`s gonnna break your heart
Ooooh `til your ambitions collide
Metal Queen
She`s out in the dark
Ooooh don`t fall in love tnight
She will look at you like a flashlight
Ad she will embrace you like steel
She will whisper words like weapons
Cuttin` wounds that never heal
Better run away when she`s smiling
Don`t you ever fall in love
Cos oooh she never gets enough
Ref.
Sry,aber X-D
abaddon
2005-01-06, 14:33:48
@abbadon
Mir gefallen die Songtexte, und wegen dem sollte ja nicht gerade das Album schlecht sein.
Naja, wenn dir die Songtexte gefallen, ist das deine Sache. Ich halte sie für ziemlich Pseudo-Philosophisch. X-D
Und die Musik ist nun wirklich nicht hochwertig, typisches Mainstream-Geblubbere eben.
Kenny1702
2005-01-06, 15:29:30
Und die Musik ist nun wirklich nicht hochwertig, typisches Mainstream-Geblubbere eben.
Da hast du durchaus recht, nur ist nicht jedes "Mainstream-Geblubbere" gleich, da muß man selbst innerhalb dieses "typischen Mainstream-Geblubberes" unterscheiden. Im Land der Blinden ist der Einäugige König;).
abaddon
2005-01-06, 15:37:42
Da hast du durchaus recht, nur ist nicht jedes "Mainstream-Geblubbere" gleich, da muß man selbst innerhalb dieses "typischen Mainstream-Geblubberes" unterscheiden. Im Land der Blinden ist der Einäugige König;).
Typisches "Metal-Melodic-Rock-Mainstream-Geblubbere", ya? X-D
Mit "Mainstream-Geblubbere" meinte ich hauptsächlich, dass die Musik, der Takt, die Melodie, einfach mainstreamtauglich ist.
Exxtreme
2005-01-06, 16:00:52
Boahhh! Da wagt es tatsächlich jemand VN gut zu finden. Und schon kommen irgendwelche selbsternannte Möchtegern-"Ich sage, welchen Metal du gut zu finden haben sollst und die Mainstream-Melodie-Scheiss-VN ist schrott"-Fuzzies und meinen hier missionieren zu können. X-D
IMHO soll jeder das hören was einem gefällt.
abaddon
2005-01-06, 16:05:47
Boahhh! Da wagt es tatsächlich jemand VN gut zu finden. Und schon kommen irgendwelche selbsternannte Möchtegern-"Ich sage, welchen Metal du gut zu finden haben sollst und die Mainstream-Melodie-Scheiss-VN ist schrott"-Fuzzies und meinen hier missionieren zu können. X-D
Ya, das sehe ich auch so. Ich hab doch nur festgestellt, dass es keine hochwertige Musik, mit ebenso schlechten Texten ist. Von mir aus könnt ihr auch Britney Spears hören, ich sollte doch meine Meinung dazu sagen, das habe ich auch gemacht.
RaumKraehe
2005-01-06, 16:37:14
Das war zumindest nicht mein Ansehen. Ich unterscheide halt zwischen Musik=Kunst und Musik=Ware. VN gehört def. zu der letzteren Musik. Ich würde mich nicht wundern wenn die Mucke von nem Computer geschrieben wurde. Mit 3 Akkord-Liedern geht das schon ganz gut. ;)
Es ist eben einfach traurig das son Scheiß wie VN auch noch populär wird. Oberflächliche Musik für oberflächliche Menschen. Musik ist halt immer ein Spiegel der Zeit.
Lasse
2005-01-06, 17:47:01
Im heimischen Saturn lief deren "Live" :D DVD über´n Bildschirm. Die Chicks brav in der ersten Reihe der Bühne dahinter mit leichen Abstand eine komplette Live Band *rofl*. Soviel zur Instrumentbeherrschung. Hat sich der Casting Müll jetzt von Aerobic Combos zu Pseudo Instrumentalisten bewegt. ?......Lachhafter gehts nicht !
NeoCream
2005-01-06, 18:06:23
Da ist sogar Paris Hiltons Song noch um Welten besser!!!!! :cool:
TR1b4l
2005-01-06, 18:20:29
die singt auch noch? omfg
egal die lieder von vn hören sich für mich alle gleich an xD
naja songtexte sind auch flach (obwohl ich sollte erst lästern wenn ich die lyrics von in flames versteh ... xD )
jedem das seine ... aber sorry wie kann man sich das anhörn und auch noch gut finden ? ^^
mfg TR1b4l
Konami
2005-01-06, 19:25:24
Vanilla Ninja
metal queen
She`s not the girl you`re expecting
When you`re out - dressed to kill
You may find she looks fantastic
And you`re ready fora thrill
You will find her mind`s kinda poisened
You will find her blood`s like ice
Oooooh danger in her eyes
Ref.:
Metal Queen
She`s gonnna break your heart
Ooooh `til your ambitions collide
Metal Queen
She`s out in the dark
Ooooh don`t fall in love tnight
She will look at you like a flashlight
Ad she will embrace you like steel
She will whisper words like weapons
Cuttin` wounds that never heal
Better run away when she`s smiling
Don`t you ever fall in love
Cos oooh she never gets enough
Ref.
Sry,aber X-D
X-)
Ich find die auch extremst schlecht ... Nein, es ist nicht mal Pop, es ist nur noch billiger Kommerzscheiß. Texte von irgendwem schreiben lassen, mal eben für'n Video weiß anmalen lassen, auf 'Metal' machen und nach dem Dreh wieder in die Disco und das Geld genießen ... :ugly2:
BTW: Dito @ abaddon, ich will hier niemanden "missionieren", sondern nur meine Meinung loswerden.
HockleXX
2005-01-06, 19:57:18
@Exxtrem Full Ack.
@Abbadon und die anderen....
Dann gefällt mir halt das Mainstream - Geblubbere, oder wie ihr es nennt. Für mich ist diese Musik schön, geil zum Chillen, geil zum Unterwegs hören.
Und wenn jemand von Metal redet kommt mir Sepultura in denn Sinn, ist das Musik ? Krank in die GItarre zu hauen ? ;) :rolleyes:
Man will halt der "starke" sein wenn man Metal hört..... :|
abaddon
2005-01-06, 20:03:29
@Exxtrem Full Ack.
Dann gefällt mir halt das Mainstream - Geblubbere, oder wie ihr es nennt. Für mich ist diese Musik schön, geil zum Chillen, geil zum Unterwegs hören.
Und wenn jemand von Metal redet kommt mir Sepultura in denn Sinn, ist das Musik ? Krank in die GItarre zu hauen ? ;) :rolleyes:
Moment, Freundchen. WO wollte ich dir einreden, dass du andere Musik hören sollst? Ich hab nur meine Meinung gesagt, genau so wie du es von mir verlangt hast. Du musst das nicht als Kampfaufforderung nehmen, und schon garnicht musst du versuchen deine Musik zu verteidigen, ich akzeptiere das, was du anhörst.
HockleXX
2005-01-06, 20:06:54
Moment, Freundchen. WO wollte ich dir einreden, dass du andere Musik hören sollst? Ich hab nur meine Meinung gesagt, genau so wie du es von mir verlangt hast. Du musst das nicht als Kampfaufforderung nehmen, und schon garnicht musst du versuchen deine Musik zu verteidigen, ich akzeptiere das, was du anhörst.
Dann ist ja gut :wink:
RaumKraehe
2005-01-06, 20:52:48
@Exxtrem Full Ack.
Also mit Kritik muss mann schon umgehen können wenn mann in einem relativ großem Forum, so eine Frage stellt. :|
HockleXX
2005-01-06, 21:21:38
Also mit Kritik muss mann schon umgehen können wenn mann in einem relativ großem Forum, so eine Frage stellt. :|
;) Kann ich schon, nur nenn ich es nicht Kritik sondern ist das schlechtmachen....
Konami
2005-01-06, 21:25:57
;) Kann ich schon, nur nenn ich es nicht Kritik sondern ist das schlechtmachen....
Negative Kritik = "Schlechtmachen". ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.