PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules 3d Prophet 2 Ti

Unregistered
2002-05-14, 10:41:44
Hallo, na ich habe wenig Ahnung deswegen meine Frage. Hatte eine 3D prophet 2 MX die brachte beim 3D Mark 2001 wenn ich alles auf platt gesetzt habe(niedrigste mögliche Einstellung)3949 Punkte. Jetzt habe ich die Gf2 Ti drin und die bringt bei den gleichen Einstellungen 3869 Punkte! HäH? Die MX lief auf 200/200. Da muss doch mehr drin sein oder? Das System ist das gleiche geblieben. treiber habe ich vollständig entfernt vor der Neuinstallation. Hab jetzt den 21.81 drauf.
System. Asus A7V, 800 Athlon @ 935, 512 MB Apacer CL2, IBM 20,4GB, Creative SB 128, CD-Rom Asus 52X,..........
Was ist das und wieviel Points habt ihr so mit einer GF 2 Ti?

Unreal Soldier
2002-05-14, 10:46:33
Hey was machst du dir sorgen um die 3dmarks.
Wenn alle Spiele flüssig laufen mit deiner GF2ti, sollte dir 3dmarks egal sein. Falls du aber doch mehr 3dmarks haben willst check mal in deinen configs ob du AF oder FSAA an hast.

MFG
Unreal Soldier

Unregistered
2002-05-14, 10:59:03
Das ging ja schnell das einer geantwortet hat. Ja im Grunde hast Du recht. Nur dachte ich das das Teil nen bischen flotter wäre. Unreal ! Ja das ist auch mein Ding. Leider nur Offline weil die Internetverbindung ist bei mir trotz DSL so lahmarschig das ich immer noch Q3 Online Spiele. Gerade bei Instagib ist es schon wirklich Glücksache jemanden zu fraggen. Schade eigentlich, weil Unreal Tournament ist doch das Grafisch bessere Spiel! Naja vielleicht krieg ichs mit dem Online ja auch noch mal hin. Auch mit nem Ping von 100 isses toooo laggy! Bei Quake ist das nicht so extrem . Komisch! So kommts das ich Old Unreal schon paarmal durch habe. Hehe, viel Sopass noch beim Tournament!

Unregistered
2002-05-14, 11:43:38
Hallo,
hab die gleiche Karte wie Du, nur ich erreich 5918 Punkte beim 3dMark2001se. Ich tipp mal auf deinen Prozi der dich ausbremst.

Meine Config vom Game pc:

AMD XP1800+ @ 2200+ bei 1,775V
Abit KR7A-Raid
256 MB Apacer 266 Cl2
Hercules Gf2 TI 290/500
Hercules Game Theater xp
usw.

Unreal Soldier
2002-05-14, 18:43:09
Originally posted by Unregistered
Hallo,
hab die gleiche Karte wie Du, nur ich erreich 5918 Punkte beim 3dMark2001se. Ich tipp mal auf deinen Prozi der dich ausbremst.

Meine Config vom Game pc:

AMD XP1800+ @ 2200+ bei 1,775V
Abit KR7A-Raid
256 MB Apacer 266 Cl2
Hercules Gf2 TI 290/500
Hercules Game Theater xp
usw.

Könnte schon sein, aber wenn alles flussig läuft dann sch**** auf 3dmarks

MFG
Unreal Soldier

Unreal Soldier
2002-05-14, 18:45:16
Das ging ja schnell das einer geantwortet hat. Ja im Grunde hast Du recht. Nur dachte ich das das Teil nen bischen flotter wäre. Unreal ! Ja das ist auch mein Ding. Leider nur Offline weil die Internetverbindung ist bei mir trotz DSL so lahmarschig das ich immer noch Q3 Online Spiele. Gerade bei Instagib ist es schon wirklich Glücksache jemanden zu fraggen. Schade eigentlich, weil Unreal Tournament ist doch das Grafisch bessere Spiel! Naja vielleicht krieg ichs mit dem Online ja auch noch mal hin. Auch mit nem Ping von 100 isses toooo laggy! Bei Quake ist das nicht so extrem . Komisch! So kommts das ich Old Unreal schon paarmal durch habe. Hehe, viel Sopass noch beim Tournament!

Also ich hab auch dSL, und es ist schrecklich online zu spielen, aber ich zcke immer gegen meinen Vater. Mal abwarten vielleicht entscheidet sich Telekom zu Fastpath, wenn nicht, dann wechsle ich zu QDSL.

MFG
UnreaL Soldier

Major J
2002-05-14, 19:01:19

Lad dir mal das All Seeing Eye runter.
Da kannst du Die Online Games (z.B UT, Q3 oder CS) nach Standort des Servers/Land, Ping, Map, Players usw. ordnen. Außerdem den Connectionspeed festlegen usw. Tolles Tool (thx @ Blue Devil)

EDIT: hier gibts das (http://www.udpsoft.com/eye/)