PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Treiber für eine GF2Ti?

2005-01-06, 14:20:03
Hi!

Hab hier in meinem 2. Rechner (1GHz Tualeron @ 1250MHz, 512MB, ASUS Tusl 2c) eine GF2Ti drinnen.
Bin schon seit einiger Zeit bei meinem Hauptrechner zu ATi umgestiegen und bin bei NV nicht mehr ganz am Laufenden....

Meine Frage:
Welcher Detonator bietet hier das beste Mittel aus Schnelligkeit und Stabilität?
Verwende am liebsten die Omegatreiber bei NV Karten - gibt's da bessere Alternativen?

Und was mir noch ein bissi sauer aufstößt:
Die Karte wird immer nur als 2x AGP erkannt... :confused:
Im BIOS ist 4x eingestellt und auch sonst sehe ich keinen Grund warum sie "nur" auf 2x fährt... komsich - Ideen?

MfG

MechWOLLIer
2005-01-06, 15:39:11
Ich bezweifele mal ganz stark das du den Rechner als Spielerechner bentut, deswegen ist die Treiberwahl ziemlich egal.
Ich würde den offiziellen ForceWare 66.93 nehmen, dieser läuft problemlos.

Das die Karte nur im AGP2x Modus läuft ist bei ihr vollkommend egal.

Dauerunreg
2005-01-06, 17:38:40
Hi,
schwer zu finden aber hier mal ne dl-seite: http://www.asus.com/support/download/item.aspx?ModelName=TUSL2-C&Type=Latest

Interessant sind das bios und die intel chipsetsoftware.
Mit dem chipset würd ich anfangen, denke dann die agpx4 hast.
Danach sicher die forceware nochmals installen musst.
CU

2005-01-06, 17:57:10
Erstmal Danke für Eure Antworten!

Ich weiß, dass das ein lahmes Teil ist... Nur dieser Rechner tut momentan vorzüglich seinen Dienst als "Schreibmaschine mit I-Net" bei meiner Mutter.

Und es sollte eben nicht zu Abstürzen kommen wenn ich grad mal daheim bin und auch mal zocken will :biggrin:

MfG

2005-01-06, 22:00:26
Noch ein kleiner Nachtrag:

Habt ihr eine Idee wieso die GF2Ti nur als SGP 2x erkannt wird? :|

Ich weiß schon, dass es mir keine Performancevorteile bringt. Es interessiert mich einfach nur... Board & Karte sind 4x fähig.

MfG

Dauerunreg
2005-01-06, 22:24:29
Also du meinst das nach der intel.inf installation und der neuinstall des grakatreibers,die agprate immernoch auf agp x 2 steht?
Und womit lässt dir das anzeigen?

2005-01-07, 03:05:00
@ Dauerunreg:

Sagt mir der Grafiktreiber, Everest und jedes Proggi was ich sonst noch start.
Finde es eben ein bisserl seltsam.

Aber was soll's.

Dachte hier weis jemand was da falsch rennt.

Hat mich eben nur gewundert. Nix füa ungut - danke für jede Antwort!

MfG

Edit: Es sind alle intel dinger installiert. Also daran sollt's nit liegen.