PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suchfunktion verbessern?!

r00t
2005-01-06, 20:40:41
hi,
3dcenter hat ja nun schon ne recht große community , mit sehr vielen beiträgen und treads...

so nichtsahnend wollte ich mir heute mal speziell, ein paar screenshots zu world of warcraft suchen!

in die suche eingegeben..boooff.. tausende treads.. teilweise kilometer lang..

gerade im fall world of warcraft , bin ich dann auf den schönsten in game images tread gestoßen.. der auch wieder kilometerlang war! bis da was gefunden hatte,vergingen ein dutzend minuten :D

mir ist auch aufgefallen das jeder post eine nummer rechts hat!
diese post nummer da :)

würde es den suchenden nicht erleichtern wenn die suche direkt auf einzelne posts hinweist? bzw. gleich zu der entsprechenden , zusuchenden text passage springt? dieses rot markierte sieht man auch immer sehr schlecht^^

ich hoffe ihr versteht mich liebes 3dcenter team :)

bei fragen -> stellen

gruss r00t ;D

Sephiroth
2005-01-06, 20:48:15
mir ist auch aufgefallen das jeder post eine nummer rechts hat!
diese post nummer da :)

würde es den suchenden nicht erleichtern wenn die suche direkt auf einzelne posts hinweist? bzw. gleich zu der entsprechenden , zusuchenden text passage springt? dieses rot markierte sieht man auch immer sehr schlecht^^

ich hoffe ihr versteht mich liebes 3dcenter team :)

bei fragen -> stellen

gruss r00t ;D
öhm, schonmal bei der Suche untern links bei Treffer anzeigen als Beiträge ausgewählt?

Ob z.B. die Suche direkt nach Bildern möglich wäre, weiß ich ehrlich gesagt nicht. :redface:

Korak
2005-01-06, 20:49:09
Du kannst auswählen ob du Treffer als Thread oder Post angezeigt bekommen willst. :)

Kladderadatsch
2005-01-06, 20:54:45
Du kannst auswählen ob du Treffer als Thread oder Post angezeigt bekommen willst. :)

ich hab das gerade probiert. wenn ich "beiträge" anzeigen lasse, werden nur die topics durchsucht, bzw. angezeigt:|

aber man kann ja die "themen" anzeigen lassen, und in denen selbst nochmal extra nach den entsprechenden beiträgen suchen, welche dann auch direkt angezeigt werden.

r00t
2005-01-06, 21:09:44
hab das grade auch mal probiert , aber da hat 3dcenter irgendwie "ladehemmungen" bei mir ;( der läd und läd und läd , tut sich nix^^ wird da die search funktion von mir überlastet wegen zu langem wort oder so? oder weils einfach unmengen von posts hier gibt? :confused:

Kladderadatsch
2005-01-06, 23:11:35
nö, das liegt heute mal wieder am server. geht sonst beeindruckend flott!

Korak
2005-01-07, 00:23:40
ich hab das gerade probiert. wenn ich "beiträge" anzeigen lasse, werden nur die topics durchsucht, bzw. angezeigt:|

aber man kann ja die "themen" anzeigen lassen, und in denen selbst nochmal extra nach den entsprechenden beiträgen suchen, welche dann auch direkt angezeigt werden.

Was ich meinte ist: Treffer anzeigen als: Themen, Beiträge.

Da wird alles durchsucht und man bekommt die Posts angezeigt =)

Ich denke wir meinen das gleiche :D