PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC startet neu, Bios nicht erkannt, ich bin überfordert!

DH[ger]
2005-01-06, 23:33:38
Hi, irgendwie bin ich heute etwas überfordert mit meinem PC. Heute Nachmittag hat mein PC beim surfen einfach neu gestartet. Danach habe ich eine Stunde den mittleren Prime95 torture test durchlaufen lassen, welcher keinen Fehler oder so angezeigt hat. Temps sind nach Everest völlig ok ( http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=196789 ). Meine NT Spannungen sind : 3,3V = 3,36V ; 5V = 5,21V ; 12V = 12,42V
CPU bei C&Q im Leerlauf = 1,14V und bei Vollbetrieb = 1,54V.
Dann als ich eben den Rechner angeschaltet habe hat der mir gesagt, dass kein Bios installiert wär und er hat meine Festplatte nicht erkannt. Nachdem ich ausgeschaltet und dann wieder angeschaltet war wieder alles normal. Und ist es normal, dass die Nummernblock LED an ist, wenn der Rechner ausgeschaltet ist. Das war nämlich auch der Fall, nachdem das Bios nicht rkannt wurde. Kann mir vielleciht einer helfen?

Gast
2005-01-07, 01:23:26
Wenn er doch wieder läuft, dann ist doch alles in Butter. Oder Resete mal dein Bios, vielleicht hilft das ja.