Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber 29.40/29.41
Silent Hunter
2002-05-14, 16:34:21
http://www.warp2search.net/download.php?op=viewdownload&cid=1
Razor
2002-05-14, 17:00:51
Oh, noch ein Treiber...
:D
Razor
P.S.: belebe jetzt erst einmal beim 29.20...
Silent Hunter
2002-05-14, 17:14:00
:D :D
Razor
2002-05-14, 19:35:41
Na ja, aus Langeweile hab' ich sie nun doch installiert und mal angetestet...
Sind soweit OK !
(wie immer ;-)
Ein kleines bissel schneller, als die 29.20, aber meißt im Promill-Bereich...
Werd' sie erst einmal drauf' lassen.
Bis denne
Razor
P.S.: Nu is aber langsam schluß !!!
;D
Dr.Doom
2002-05-22, 03:20:52
Sorry, wenn ich den alten Thread hier raufhole, habe aber eine Frage zu den 29.40/Asus für Win9x. Momentan habe ich die 28.90er von MSI installiert.
Wie kann ich denn die Asus-Treiber (siehe oben) für meine MSI-Karte (Ti4400) installieren ??? ?
Nutze ich eine der Setup-Routinen, dann werden diese mit einem ungültigen Zugriff beendet.
Installiere ich per Inf-File, werde ich aufgefordert den Pfad zu einer anderen Inf-Datei (nvaml.inf) anzugeben, die aber im Treiber-Archiv (Win9XME_2940.exe) nicht vorhanden ist.
Öhm, ja, hülfe!
Razor
2002-05-22, 06:17:02
Win9x, ja ?
;-)
Man gehe ins <Windows>\INF-Verzeichnis und lösche dort alle Dateien, die mit 'nv' anfangen und mit '.inf' enden (z.Bsp. nvaml.inf). Nachdem man dieses getan hat, nochmals versuchen, die Treiber per Inf-File zu installieren...
Ansonsten empfehle ich dringend, die vorherigen Treiber zu deinstallieren (via 'Software', das löscht auch die plazierten INF-Dateien) und zu hoffen, daß die Hersteller-spezifischen Setup's (ASUS, MSI) da keinen Murks machen...
Viel Erfolg !
Razor
Dr.Doom
2002-05-22, 13:52:44
@Razor: Danke!
Ok, nun bin weiter gekommen, nämlich bis zu einer Auswahlbox in der ich eine Grafikkarte auswählen soll, deren Treiber installiert werden sollen.
Wähle ich die Asus Ti4400 aus, dann wird mir gesagt, dass die Treiber nicht für die vorhandene Hardware geschrieben wurde (was ja auch irgendwie stimmt :D ).
Kann man das einfach ignorieren und auf "Ja, mach mal." drücken? Oder muss man da noch irgendwie etwas manuell abändern?
Razor
2002-05-22, 18:43:45
Hmmm...
'Echte' ASUS-Treiber, ja ?
Könnte schwierig werden, da zum funzen mit einem anderen Hersteller dann wohl die INF-Datei angepaßt werden muß...
Aber warum so umständlich ?
Wenns der offizielle Detonator sein soll, dann mal bei www.nvidia.com vorbei schaun.
Oder aber gleich die neuesten (Beta-)Treiber besorgen, so z.Bsp. bei
http://www.guru3d.com/files/
Die neuesten sind die 'Refresh-Rate'-gefixten Detonator 29.40...
(soll heißen, daß der NV RefFix damit funzt und natürlich mit allen Karten läuft)
Bis denne und nochmals viel Erfolg
Razor
P.S.: Du benutzt Win9x, gell ? Dann vergiß den Quatsch mit dem RefFix und die dafür neuesten Treiber sind dann natürlich die 29.41 !
Sorry...
:D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.