Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frei schnautze!
hi,
hab mir gestern mal Frei schnautze auf RTL angeguckt , is ja sau geil die sendung! selten so gelacht!
wie findet ihr die sendung?!
FortniteGambler30
2005-01-08, 11:00:49
Was is das für ne Sendung? um was gehts da? Wann spielts die?
23CenT
2005-01-08, 11:15:56
Die Sendung ist einfach geil.Hab auch selten so gelacht wie gestern.
Mirco Nontschew ist einfach der beste :up:
xyzabc
2005-01-08, 11:42:09
fand die sendung auch nicht schlecht ...
aber irgendwie komisch .. erst mach Sat1 mit Schillerstraße spontan comedy und dann RTL .. bald hat ZDF dass auch -.-
drexsack
2005-01-08, 11:55:14
Joa, die Sendun gwar ganz Ok. Erinnert IMO nur ein bisschen stark an Schillerstrasse, aber derzeit wird ja eh jedes evtl quotenbringende Format kopiert :P
sokar
2005-01-08, 12:13:48
jo diese spontan-comedy scheint ja langsam nach "genial daneben" und "schillerstraße" einzug erhalten zu haben. find ich auch gut, sendungen wie 7 tage 7 köpfe sind echt zum kotzen, mit diesen gestellten gags.
bei solchen sendungen können die comedians mal zeigen, was sie wirklich drauf haben... thumps up
[Bi]n ein Hoeness
2005-01-08, 12:23:52
ich glaube beim besten willen nicht, dass 'genial daneben' ohne gagschreiber auskommt. auf so flache witze wie die da manchmal bringen können einfach nur verzweifelte gagschreiber kommen..
Catamounts
2005-01-08, 12:38:37
n ein Hoeness']ich glaube beim besten willen nicht, dass 'genial daneben' ohne gagschreiber auskommt. auf so flache witze wie die da manchmal bringen können einfach nur verzweifelte gagschreiber kommen..
Ich finde, Genial daneben ist zurzeit das Beste Comedy, was es im deutschen Fernsehen gibt! Die Gags sind einfach genial, und sehr spontan - bestimmt nicht geschrieben; man sieht doch auch bei Schillerstraße, was die Profis für spontane Gags drauf haben!
Ich bin ein großer Fan von Schillerstraße, frei schnauze hab ich noch nicht gesehn.
sokar
2005-01-08, 12:44:25
kann mir auch nicht vorstellen, dass die mit gag schreibern arbeiten. dafür haben die einfach voll oft wenig gags weil denen nix einfällt und manchmal voll gute gags, variiert ja immer, für mich kein anzeichen für gag schreiber
also frei schnautze war geil , auch die barbara is hot :D
danach kam glaub ich pastevka in russland das war auch ganz ok :D
aber dannach freitag nacht news .. ich find die so schlecht die witze von denen zwei sind sch***** vorallem die rechtsradikalen witze..bahh :(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.