PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox & Quicktime?

Durcairion
2005-01-08, 11:45:31
Ich habe folgendes Problem:

Eigentlich bin ich ja ein totaler Gegner von Klingeltönen schicken lassen usw. doch durch meinen neuen Vertrag, hab ich 2 Gratisdownload's von O2 geschenkt bekommen. Da wärs ja nun blöde wenn ich die nicht nutzen würde.

Also bin ich auf www.o2online.de und in die Rubrik doch nun habe ich folgendes Problem:

Sobald ich auf "Anhören" drücke, öffnet sich ein kleines Popup wo dann eigentlich der Ton erscheinen sollte, doch stattdessen kommt "Fehlendes Plugin" wenn ich dann auf installieren gehe zeigt er mir QuickTime Player 6.5.2 an.

Diesen habe ich nun runtergeladen installiert und auch den Rechner schonmal neugestartet, doch Firefox zeigt mir immer noch an das das Plugin (also der Player) nicht auf meinem System installiert ist und somit der Sound nicht wiedergegeben werden kann.

Kann mir jemand sagen, wie ich Firefox von "Hand" zeige wo der den QuickTime Player auf meinem System findet?

mfg,
soucy

Finstermoor
2005-01-08, 13:31:14
hiho!

ich habe dieses problem ebenfalls und wäre auch an einer lösung interessiert!

so long, finster.

LordDeath
2005-01-08, 13:52:41
alle für mich benötigten plungins waren immer da drinne (http://www.pryan.org/mozilla/firefox/BlueFyre/Firefox%20%5bMy%20Plugins%5d.7z)
vielleicht ist ja da drin auch, was ihr sucht!

mofhou
2005-01-08, 13:54:06
Schau doch mal in den Pluginverzeichnissen von Quicktime nach NP*.dll und kopier die manuell ins FF Pluginverzeichnis...
mfg
mofhou

TeleTubby666
2005-01-08, 14:18:24
IMHO installiert Quick Time Alternative die Plugins korrekt...

Durcairion
2005-01-08, 18:22:41
Schau doch mal in den Pluginverzeichnissen von Quicktime nach NP*.dll und kopier die manuell ins FF Pluginverzeichnis...
mfg
mofhou

Da gibts bei mir nur folgende Datein:

npqtplugin2.dll
npqtplugin.dll
nsIQTScriptablePlugin.xpt
QuickTimePlugin.class

mfg,
soucy

UPDATE:

alle für mich benötigten plungins waren immer da drinne (http://www.pryan.org/mozilla/firefox/BlueFyre/Firefox%20%5bMy%20Plugins%5d.7z)
vielleicht ist ja da drin auch, was ihr sucht!

Vielen Dank, hab die Datein entpackt und ins Pluginverzeichnis getan. Nun gehts ...

mfg,
soucy