PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine erschreckende Verschwörungstheorie.(Tsunami )

Gast
2005-01-08, 17:38:14
Hallo Leutchen,
mich würde eure Meinung zu diesem Link interessieren:
http://www.verbraucher-selbstschutz.de/home.jsp?node_id=2004160100558774192

mrdigital
2005-01-08, 17:45:03
Ich finde es eine unglaubliche Unverschämtheit, dass im Schlepptau einer Katastrophe Leute nun versuchen "Kapital" daraus zu schlagen und sei es nur, um die eigenen Verschwörungstheorien zu ventilieren. :(

Gast
2005-01-08, 18:06:22
Wenn das stimmen würde,müssten doch von überall her Meldungen über die Radioaktivität kommen.Es sei denn,die Presse der ganzen Welt wäre gleichgeschaltet.

{655321}-Hades
2005-01-08, 18:19:32
Hallo Leutchen,

Treibst du dich auch im Psychopolitikforum rum?

Heimatsuchender
2005-01-08, 18:27:07
toll, jetzt haben wir die "bild" des internets gefunden. der autor gibt eine theorie zum besten, ohne irgendeinen beweis zu haben.

tobife

NeoCream
2005-01-08, 18:44:37
Ach, wie ich es vermute... dieses 3dc-unterforum wird je länger desto mehr mit solchen Mülltheorien zugespammt.. echt schade.

Nebelfrost
2005-01-09, 02:26:21
Link funzt bei mir net :(

Tigerchen
2005-01-09, 06:54:53
Hallo Leutchen,

Mir gehen diese abstrusen Verschwörungstheorien immer mehr auf den Sack. Das ganze Internet ist damit überschwemmt. Mainstream im Internet heißt heutzutage jeder nicht offiziellen Informationsquelle blind zu glauben und alle allgemein zugänglichen Nachrichten für Volksverdummung zu halten die von Geheimdiensten und dunklen Geheimlogen gestreut werden um die Weltherrschaft zu erringen. Ich möchte auch die geehrten Gäste bitten mit solchem Müll nicht das Forum zu verstopfen. Geht dafür auf Webseiten wo ihr unter euch sein könnt um den ganzen Tag über die große atomare CIA-Alien-Verschwörung zu grübeln. Danke!

Heintje
2005-01-09, 10:03:34
Mir gehen diese abstrusen Verschwörungstheorien immer mehr auf den Sack. Das ganze Internet ist damit überschwemmt. Mainstream im Internet heißt heutzutage jeder nicht offiziellen Informationsquelle blind zu glauben und alle allgemein zugänglichen Nachrichten für Volksverdummung zu halten die von Geheimdiensten und dunklen Geheimlogen gestreut werden um die Weltherrschaft zu erringen. Ich möchte auch die geehrten Gäste bitten mit solchem Müll nicht das Forum zu verstopfen. Geht dafür auf Webseiten wo ihr unter euch sein könnt um den ganzen Tag über die große atomare CIA-Alien-Verschwörung zu grübeln. Danke!

...genau, jede meinungsgruppe in ihr eigenes forum - da erzählen sich dann alle das selbe....woher willst DU denn wissen was richtig und was falsch ist ? deinen kleinen wissensstand hast du dir doch auch nur angelesen ( zum mainstream gehörst du eher als unser thread-gast )

Stupor McMundi
2005-01-09, 12:00:24

FULL ACK!
und in wachsender Sorge um meine Sicherheit im Straßenverkehr. Wer sowas glaubt und gefährliche Maschinen führen darf - mir wird ganz blümerant...

No.3
2005-01-09, 13:03:51
FULL ACK!
und in wachsender Sorge um meine Sicherheit im Straßenverkehr. Wer sowas glaubt und gefährliche Maschinen führen darf - mir wird ganz blümerant...

geht mir irgendwo ähnlich :rolleyes:

Rainer

Nebelfrost
2005-01-09, 19:53:16
Die Ureinwohner konnten sich retten, da die Tiere das Seebeben bereits vorher gespürt haben. Schon allein diese Tatsache entkräftet die Theorie, dass es sich um eine Atombombe gehandelt hat. Denn dies hätten die Tiere nicht vorher spüren können, da es sich bei einer Atomexplosion nicht um eine Katastrophe natürlichen Ursprungs handelt, sondern um eine künstlich herbei geführte, die keinerlei für Tiere spürbare Vorzeichen hat. Und damit wäre diese Verschwörungstheorie hinfällig und bewiesenermaßen wiedermal ersponnen.

Gast
2005-01-10, 10:39:38
halte die Theorie auch für Bullshit höchster Güte...

"Das Institut wird die über E-Mail erreichbaren Heilpraktiker und naturheilkundlich arbeitenden Ärzte Deutschlands mittelfristig über mögliche Krankheitsfolgen und deren Abwendung informieren, da konventionelle Heilmethoden dafür weitgehend untauglich sind. "

jaja, das war uns doch irgendwie schon klar....as said: Bullshit

No.3
2005-01-10, 10:41:01
Die Ureinwohner konnten sich retten, da die Tiere das Seebeben bereits vorher gespürt haben. Schon allein diese Tatsache entkräftet die Theorie, dass es sich um eine Atombombe gehandelt hat. Denn dies hätten die Tiere nicht vorher spüren können, da es sich bei einer Atomexplosion nicht um eine Katastrophe natürlichen Ursprungs handelt, sondern um eine künstlich herbei geführte, die keinerlei für Tiere spürbare Vorzeichen hat. Und damit wäre diese Verschwörungstheorie hinfällig und bewiesenermaßen wiedermal ersponnen.

Auf jeden Fall sind Tiere viel sensibler als Menschen und Ureinwohner die auf ihre Umwelt achten haben weit höhere Überlebenschancen als "moderne Menschen"!

War nicht letztes Jahr ein großer Sturm im Pazifik der einige kleine Inseln "platt" gemacht hat d.h. die Hütten etc waren weg, die Menschen haben aber (fast) alle überlebt, weil sie wussten dass so etwas passieren kann und sie aber auch wussten was man tun muss wie man überlebt!?!

Was ich auch schon gelesen habe, dass die Atomtests im Pazifik dafür verantwortlich sein sollen, dass es dort Erdbeben gibt :rolleyes:

Rainer

Nebelfrost
2005-01-10, 11:47:10
halte die Theorie auch für Bullshit höchster Güte...

"Das Institut wird die über E-Mail erreichbaren Heilpraktiker und naturheilkundlich arbeitenden Ärzte Deutschlands mittelfristig über mögliche Krankheitsfolgen und deren Abwendung informieren, da konventionelle Heilmethoden dafür weitgehend untauglich sind. "

jaja, das war uns doch irgendwie schon klar....as said: Bullshit

Jo, und desweiteren steht auf der Seite, dass man sich beraten lassen solle, wie man mit diesem Vorfall und der niederintensiven Strahlung umzugehen hat. Dazu werden Seminare angeboten, zu Kosten von 390 Euro. Naja, wer so blöd ist und dem selbst bei diesem Fakt noch nicht die Augen geöffnet werden, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Gibt bestimmt genug verblendete Hausfrauen und naive Spießbürger, die den Scheiß glauben und jetzt tatsächlich zu so einem Seminar rennen, wo ihnen das Geld aus der Tasche gezogen wird. Dummheit muss halt bestraft werden.