M@tes
2005-01-09, 14:57:28
Ich hab imo den blanken Horror!
Über 5Gb Daten: Hauptsächlich Bild und Text sind fürn Arsch.
Es geht um folgendes:
Habe eine alte Partition, wo die Daten früher drauf waren. Diese wurde gelöscht und wieder neuerstellt. Auf dieser wurden vorher die Daten gelöscht.Habe ein grossteil der Daten wider herstellen können. ALlerdings in dem format:
File00000 ... praktisch ins unendliche. So kann ich die nich brauchen.
EIn anderes Programm konnte nur die Ordnerstruktur wiederherstellen. Aber ohne Daten hilt mir das nicht weiter.
Die neue Partition sit beim absturtz von WIndoof draufgegangen.
Hab ein paar andere Partitionen wiederherstellen können, aber eine will nciht - meine wichtigste Partition :frown:
Die neue HD war so aufgebaut: (Gesamt 200Gb)
100% erweiterte Partition. dann 50Gb für Daten und der Rest war eine andere Partition. Beide NTFS. Die grösere konnte ich wiederherstellen.
Allerdings hat sich dabei die erweiterte der normalen angepasst.
Nun hab ich die mit einem Tool wiederherstellen können. Die erweiterte ist nun in dem Zustand wie früher.
Nur die Partition ist nun im unformatiertem Zustand und WIndoof will diese formatieren, was ich bisher nicht zugelassen habe.
Was soll ich nun machen?
Habe schon folgende Programme versucht:
- PC Inspector File Recovery
- Acronis RecoveryExpert Deluxe
- Testdisk
- Partition Magic
- recoveryexpert
- Recover It All Professional
- O&O DiskRecovery
Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Und die Wahrscheinlichkeit sinkt mit jedem Versuch immer weiter :frown:
HELP!!
Über 5Gb Daten: Hauptsächlich Bild und Text sind fürn Arsch.
Es geht um folgendes:
Habe eine alte Partition, wo die Daten früher drauf waren. Diese wurde gelöscht und wieder neuerstellt. Auf dieser wurden vorher die Daten gelöscht.Habe ein grossteil der Daten wider herstellen können. ALlerdings in dem format:
File00000 ... praktisch ins unendliche. So kann ich die nich brauchen.
EIn anderes Programm konnte nur die Ordnerstruktur wiederherstellen. Aber ohne Daten hilt mir das nicht weiter.
Die neue Partition sit beim absturtz von WIndoof draufgegangen.
Hab ein paar andere Partitionen wiederherstellen können, aber eine will nciht - meine wichtigste Partition :frown:
Die neue HD war so aufgebaut: (Gesamt 200Gb)
100% erweiterte Partition. dann 50Gb für Daten und der Rest war eine andere Partition. Beide NTFS. Die grösere konnte ich wiederherstellen.
Allerdings hat sich dabei die erweiterte der normalen angepasst.
Nun hab ich die mit einem Tool wiederherstellen können. Die erweiterte ist nun in dem Zustand wie früher.
Nur die Partition ist nun im unformatiertem Zustand und WIndoof will diese formatieren, was ich bisher nicht zugelassen habe.
Was soll ich nun machen?
Habe schon folgende Programme versucht:
- PC Inspector File Recovery
- Acronis RecoveryExpert Deluxe
- Testdisk
- Partition Magic
- recoveryexpert
- Recover It All Professional
- O&O DiskRecovery
Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Und die Wahrscheinlichkeit sinkt mit jedem Versuch immer weiter :frown:
HELP!!