PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delta 8 komme nicht weiter!

Mr.Soapdown
2005-01-09, 17:01:13
Hi bin gerade im gebäude delta 8, wo ich die 3 mgs positionieren kann. Ich werde aus 4 richtungen angegriffen. Habe aber keine strategie. Zocke es jetzt schon 2 std ohne lösung, es kommen imm mehr soldaten und irgendeiner gibt mir den rest.

Kann jemand helfen plz?

Cougar
2005-01-09, 20:04:24
Gib ihnen den Rest, bevor sie Dir den Rest geben :biggrin:

Die Geschütze sind ganz nützlich, s is aber auch kein Unding, die Jungens konventionell nach Walhalla zu schicken :)

Ach ja, falls du das in bisherigen Levels oder anderen Shootern noch nicht rausgefunden hast: Auf den Kopf zielt der besonnene Soldat
:biggrin:

redlock
2005-01-09, 20:32:57
meine Lösung:
Versteck in "Boxen" in den vorher die Geschützte standen und knall dann jeden der vorbeikommt mit der Schrottflinte ab.

-=DILA=-
2005-01-10, 05:00:29
Genau da hänge ich auch grad, ist echt frustrierend mit der Zeit... :mad:

MfG
DILA

Shaitan
2005-01-10, 08:35:05
Meine Strategie sah folgendermaßen aus:

Ich habe als erstes die Energien (Leben & Anzug) aufgefüllt und die MG-Stellungen
in das hintere Raum (wo die Munitionskiste steht) gebracht!
Wenn man vor der Munitionskiste steht habe ich zwei nach rechts postiert und eine
nach links. Anschließend habe ich mich hinter die Munitionskiste in Deckung gebracht,
immer wieder hoch und mit dem MG draufgehalten, wieder in die Ducke und Munition
aufgefricht! Falls eine Stellung kippt einfach mit der Gravi wieder aufrichten.
Vorsicht: die Fässer würde ich aus dem weg schaffen, da die Comdine-Soldaten
diese benutzen um die MG-Stellungen zum kippen bringen!

Gruß
Shaitan

Gast
2005-01-10, 08:50:33
Hi,

Kisten stapeln und auf das Geländer klettern. Dann alle Gegener in Ruhe ausschalten.

MfG

FireFrog
2005-01-10, 09:34:43
Ich hab einfach einen eingang mit kisten usw. verstellt, da kamen keine soldaten rein dann war es leicht

Drexel
2005-01-10, 12:51:25
Bei mir wars auch eng, zum Schluss habe ich einfach nach jedem Gegner, den ich erledigt habe ohne getroffen zu werden ein Quicksafe gemacht und falls ich wieder getroffen wurde Quickload....

Mr.Soapdown
2005-01-10, 23:11:32
Da komm noch was auf mich zu.....

Kopfzielen ist kein thema, zock noch UT und CS.

Werde dann mal die vorschläge versuchen umzusetzen.

Geländer hoch klettern....hm muss ich mir auch mal ansehen...

Mr.Soapdown
2005-01-11, 09:37:10
Habe als erstes den Voschlag des Gastes durchgeführt. Auf den langen Balkon kam ich nicht nicht drauf. Der kleine Balkon neben bem Schaltpult war dann wohl die Lösung.

Man muss nur auf HEs aufpassen die dann oben reinfliegen und auf die kleinen fliegenden "Rasiermesser". Ich hab dann wirklich in aller Ruhe die Soldaten ausgeschaltet. Besonders hilfreich die Deagle und die Armbrust.

thx nochmal

-=DILA=-
2005-01-11, 14:58:03
Bei mir hat die Lösung von redlock geklappt.
Einfach die Geschütze aktivieren und in die Boxen zurückstellen (natürlich so herum dass sie auch raus schießen können) und in die 4. leere Box einfach selbst reinstellen und ducken. Die wenigen Combines die dann noch vorbeikommen kann man ganz gaymütlich mit der Pumpgun ausschalten.

MfG
DILA

Neon3D
2005-01-20, 16:06:37
meine Lösung:
Versteck in "Boxen" in den vorher die Geschützte standen und knall dann jeden der vorbeikommt mit der Schrottflinte ab.

:ulove: :ulol2:

hehehe ultra geiler billich trick.