PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RivaTuner: Einstellungserklärung für Core Temperature und andere Fragen dazu ...

Tri-City-Maniac
2005-01-09, 21:05:35
Mal ne Frage. Wie wollt ihr überhaupt den Temperaturanstieg in nem Game messen? kannste ja nichts sehen und nicht mehr auf die Anzeige zurückgreifen, ausser man spielt das Game in nem Window. Die Log-Funktion beim Riva-Tuner ... wo kann ich eingeben, wie lange "mitgeschrieben wird", bei der Option Monitoring/Core Temperature? Aber welchen Wert ändern? Was beudetet in diesem Zusammenhang "MaxRatio"? Oder muss ein Wert in Monitoring selbst eingestellt werden? Habe "BackgroundMonitoring" aktiviert (das gelbe Lämpchen). Und "LogToFile" ist ja auch aktiviert.

Ausserdem noch ne andere Frage. Wenn ich den RivaTuner automatisch mit Windows starten lasse, kann ich im Tray die Temp sehen, aber sobald ich mit der rechten Maustaste beim RivaTuner Symbol das Kontextmenü herclicke, verschwindet das Dingens. Was ist das los, wie kann ich das Teil konstant im Tray verankern, ohne das es gleich bei jeder kleinen Änderung im RivaTuner wieder verschwindet?