PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S laut Steam nicht mehr installiert

Metzler
2005-01-09, 23:22:33
Ahoi,

Ich hab längere Zeit weder HL2 noch CS:S gespielt. Jetzt habe ich Steam gestartet, hat sich geupdatet und plötzlich sind angeblich keine Spiele mehr auf meiner Platte! Ich soll sie doch neu runterladen...??? Sämtliche Ordner sind nach wie vor auf meiner Platte (also HL2, HL2:Deathmatch und CS:S).
Kennt jemand das Problem?

Danke für Antworten

Edit: Steam nochmals (zum xten Mal...) neu gestartet und jetzt gehts...??
Egal, der Thread kann wieder geschlossen werden

Gast
2005-01-09, 23:54:15
Ahoi,

Ich hab längere Zeit weder HL2 noch CS:S gespielt. Jetzt habe ich Steam gestartet, hat sich geupdatet und plötzlich sind angeblich keine Spiele mehr auf meiner Platte! Ich soll sie doch neu runterladen...??? Sämtliche Ordner sind nach wie vor auf meiner Platte (also HL2, HL2:Deathmatch und CS:S).

Danke für Antworten

manchmal hilft auch windows neustarten damit steam sich aktualisiert

smallB
2005-01-10, 00:31:31
Ahoi,

Danke für Antworten

Hatte das "Problem" auch mal, einfacher Doppelklick auf die Spiele hat gereicht, musste nichts runterladen, waren wohl nur "deaktiviert" weil ich sie zu lange nicht gespielt hatte, kA