Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wmv nur grünes bild
rade0n
2005-01-10, 06:39:41
immer wenn ich ein .wmv abspielen will bleibt das bild so ruckelig und ist komplett grün, so wie wenn der codec fehlt.
installiert hab ich schon alle möglichen (auch den wmv treiber only von microsoft.com) und denk langsam hab ich mein system komplett zugemüllt ; )
kann mir jemand helfen?
am besten wäre ein tool was easy alle "alten" treiber löscht oder einfach ein treiber der funktionieren muss?
naja bin für alles offen.
ps: divx xvid etc läuft alles problemlos.
Black-Scorpion
2005-01-10, 11:43:21
Hast du in den Treibereinstellungen der Grafikkarte die wmv Beschleunigung aktiviert?
Wenn ja, schalte sie mal aus, starte den Rechner neu und teste nochmal.
KinGGoliAth
2005-01-10, 11:46:30
hmmm....jag die datei mal durch das programm "GSpot". dann zeigt dir das an was das für ein codec genau ist und du kannst danach googeln und dann runterladen.
falls das auch nicht geht würde ich sagen, dass die datei hin ist und du dir die nochmal runterladen...öhm...besorgen solltest ;) .
gbm31
2005-01-10, 15:33:58
tja, ich hab das gleiche problem auf dem minipc... die videos meiner tochter, auf die schnelle über firewire von der kamera geholt und mit dem windows-moviemaker geschnitten, werden nur in falschfarben abgespielt.
auf den anderen pcs laufen sie aber normal.
hab schon die wmp codecs neu installiert... bin aber noch nicht wirklich erfolgreich gewesen....
Das zauberwort heisst wohl Media Player 10 (würd ich aber nur mit Firewall betrieben.... das ding hat echt heimwehb ei jedme start und jedme beeenden....)
Gertz
2005-01-10, 15:43:17
habs auch, aber mit dem 9er...
rade0n
2005-01-11, 20:59:14
Hast du in den Treibereinstellungen der Grafikkarte die wmv Beschleunigung aktiviert?
Wenn ja, schalte sie mal aus, starte den Rechner neu und teste nochmal.
thx das wars :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.