Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AIDS - Ein fehlgeschlagenes Experiment?
Nebelfrost
2005-01-10, 12:19:21
Ich wollte hier mal einen Thread eröffnen, über ein Thema, über welches einige von euch bestimmt schon einmal nach gedacht haben.
Hat das AIDS-Virus einen natürlichen Ursprung, oder ist es ein fehlgeschlagenes, außer Kontrolle geratenes Biowaffen-Experiment des Militärs? In der Tat wieder einmal eine Verschwörungstheorie, nur mit dem Unterschied, dass diese äußerst glaubwürdig und sehr wahrscheinlich ist.
Hier mal ein interessanter Link: http://www.ta7.de/txt/biologie/biol0003.htm
Wie ich das sehe, waren sich die Entwickler des Virus nicht darüber im Klaren, wie ihre "Schöpfung" sich verhält. Angesetzt war eine Inkubationszeit von ein paar Tagen. In Wirklichkeit hatte das Virus eine Inkubationszeit von mehreren Monaten oder Jahren. Nachdem die Testsubjekte, in dem Falle die Gefängnis-Insassen, nach einigen Tagen grippeähnliche Symptome zeigten, vermutete man zuerst, das Virus würde seine Wirkung erfüllen. Jedoch wurden alle Testsubjekte unerwartet nach kurzer Zeit wieder gesund und das Entwicklungsprojekt dieser Biowaffe wurde daher für fehlgeschlagen erklärt, da man glaubte, die Abwehrkräfte des Körpers hätten das Virus getilgt. Keiner von diesen Leuten wusste in dem Moment, dass sich das Virus noch immer im Körper der Gefangenen befand und noch aktiv war. Niemand wusste, dass die Inkubationszeit Monate/Jahre beträgt, da alle von einer Inkubationszeit von ein paar Tagen ausgingen. Die ebenso ahnungslosen Gefangenen wurden von den Militärs für gesund gehalten und nach und nach frei gelassen und gliederten sich allmählich nach dem Absitzen ihrer Strafe wieder ins öffentliche Leben ein. Die Verbreitung des Virus war besiegelt. Erst als 1979 die ersten AIDS-Fälle in New York auftraten, wusste man was geschehen war. Doch leider war dieser Fehler nicht mehr rückgängig zu machen und die ganze Sache wurde noch stärker vertuscht als sie es bisher schon getan wurde. Die geplante Entwicklung einer neuen Biowaffe war also nun nicht nur in militärischer Hinsicht fehl geschlagen, sondern auch durch Leichtsinn außer Kontrolle geraten. Heute ist AIDS zur verheerendsten Seuche der Welt geworden und eine Geißel, die die Menschheit nicht mehr so einfach los werden wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man bereits damals ein Heilmittel entwickelt hatte. Denn niemand forscht oder testet eine Biowaffe, bevor er ein Gegenmittel in der Rückhand hat. Nur kann das Heilmittel nicht auf den Markt gebracht werden, da die Verantwortlichen damit auf sich aufmerksam machen würden und das Risiko besteht, dass die ganze Sache auffliegt. Nun hängt alles davon ab, dass dieses Heilmittel von jemand anderem ebenfalls entdeckt bzw. entwickelt wird.
Denn niemand forscht oder testet eine Biowaffe, bevor er ein Gegenmittel in der Rückhand hat. .
Man kann kein Gegenmittel gegen noch nicht existente Viren entwickeln. Es lassen sich noch nicht einmal gezielt Viren entwickeln und kontrollieren, weil Viren die Eigenschaft haben vielfach zu mutieren.
Nebelfrost
2005-01-10, 15:29:13
Man kann kein Gegenmittel gegen noch nicht existente Viren entwickeln. Es lassen sich noch nicht einmal gezielt Viren entwickeln und kontrollieren, weil Viren die Eigenschaft haben vielfach zu mutieren.
Stimmt, da hast du Recht. Zuerst muss natürlich das Virus selbst erst einmal entwickelt sein, bevor man ein zugehöriges Heilmittel erstellen kann, aber das meinte ich nicht. Ich habe mich vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt. Ich glaube dennoch, dass ein Heilmittel bereits existiert, von den Militärs für den eigenen Bedarf und spezifische Fälle entwickelt und vor der Öffentlichkeit unter Verschluss gehalten wird. Warum, das hab ich vorhin erwähnt.
Tigerchen
2005-01-10, 15:46:15
Ich wollte hier mal einen Thread eröffnen, über ein Thema, über welches einige von euch bestimmt schon einmal nach gedacht haben.
Hat das AIDS-Virus einen natürlichen Ursprung, oder ist es ein fehlgeschlagenes, außer Kontrolle geratenes Biowaffen-Experiment des Militärs? In der Tat wieder einmal eine Verschwörungstheorie, nur mit dem Unterschied, dass diese äußerst glaubwürdig und sehr wahrscheinlich ist.
Hier mal ein interessanter Link: http://www.ta7.de/txt/biologie/biol0003.htm
Wie ich das sehe, waren sich die Entwickler des Virus nicht darüber im Klaren, wie ihre "Schöpfung" sich verhält. Angesetzt war eine Inkubationszeit von ein paar Tagen. In Wirklichkeit hatte das Virus eine Inkubationszeit von mehreren Monaten oder Jahren. Nachdem die Testsubjekte, in dem Falle die Gefängnis-Insassen, nach einigen Tagen grippeähnliche Symptome zeigten, vermutete man zuerst, das Virus würde seine Wirkung erfüllen. Jedoch wurden alle Testsubjekte unerwartet nach kurzer Zeit wieder gesund und das Entwicklungsprojekt dieser Biowaffe wurde daher für fehlgeschlagen erklärt, da man glaubte, die Abwehrkräfte des Körpers hätten das Virus getilgt. Keiner von diesen Leuten wusste in dem Moment, dass sich das Virus noch immer im Körper der Gefangenen befand und noch aktiv war. Niemand wusste, dass die Inkubationszeit Monate/Jahre beträgt, da alle von einer Inkubationszeit von ein paar Tagen ausgingen. Die ebenso ahnungslosen Gefangenen wurden von den Militärs für gesund gehalten und nach und nach frei gelassen und gliederten sich allmählich nach dem Absitzen ihrer Strafe wieder ins öffentliche Leben ein. Die Verbreitung des Virus war besiegelt. Erst als 1979 die ersten AIDS-Fälle in New York auftraten, wusste man was geschehen war. Doch leider war dieser Fehler nicht mehr rückgängig zu machen und die ganze Sache wurde noch stärker vertuscht als sie es bisher schon getan wurde. Die geplante Entwicklung einer neuen Biowaffe war also nun nicht nur in militärischer Hinsicht fehl geschlagen, sondern auch durch Leichtsinn außer Kontrolle geraten. Heute ist AIDS zur verheerendsten Seuche der Welt geworden und eine Geißel, die die Menschheit nicht mehr so einfach los werden wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man bereits damals ein Heilmittel entwickelt hatte. Denn niemand forscht oder testet eine Biowaffe, bevor er ein Gegenmittel in der Rückhand hat. Nur kann das Heilmittel nicht auf den Markt gebracht werden, da die Verantwortlichen damit auf sich aufmerksam machen würden und das Risiko besteht, dass die ganze Sache auffliegt. Nun hängt alles davon ab, dass dieses Heilmittel von jemand anderem ebenfalls entdeckt bzw. entwickelt wird.
Wieder so ein Stuß der vereinigten Weltverschwörer. Gezielt konnte man in den 70ern ja sowieso nichts entwickeln. Also hat man Trial and error gemacht. Wird in dem Artikel jedenfalls so dargestellt. Und dann das Ganze einfach so an Menschen ausprobiert. Frag mich nur warum sowas gemacht werden sollte. Ein Virus ist immer instabil durch seine RNA. Außerdem gibts einen Haufen Krankheiten die als BIO-Kampfstoffe besser geeignet sind. Milzbrand oder Pocken z.B.. Gegen Pocken kann man auch gleich einen Impfstoff für die eigenen Leute bereitstellen.
Ich seh in dem Artikel einen weiteren Versuch eitler Leute sich mit den Ängsten der Leute zu profilieren. Da wird vorgegeben aufzuklären. In Wirklichkeit stecken aber Leute dahinter die sich für mächtig schlau halten und das Internet nutzen um dies den Leuten auch zu zeigen.
(Im Moment haben wir aber auch jeden Tag ne neue Verschwörung zu entlarven. Gestern Tsunami, heute Aids. Was kommt morgen?)
RaumKraehe
2005-01-10, 15:47:43
Eigentlich ist über die Geschichte und die Herkunft von AIDS schon recht viel bekannt. Ich wundere mich immer wieder aus welchen Gründen Menschen sich solche absurden Theorien ausdenken.
darph
2005-01-10, 15:53:20
Hm. Ich bin zwar kein Fachmann, aber....wenn man ein Virus entwickeln kann, kennt man doch mit Sicherheit auch dessen Signatur, richtig?
Also sollte man doch durchaus von Anfang an erkennen können, ob jemand infiziert (nicht krank) ist oder nicht. Womit sich das hier:
... und das Entwicklungsprojekt dieser Biowaffe wurde daher für fehlgeschlagen erklärt, da man glaubte, die Abwehrkräfte des Körpers hätten das Virus getilgt. Keiner von diesen Leuten wusste in dem Moment, dass sich das Virus noch immer im Körper der Gefangenen befand und noch aktiv war ...irgendwie eh... als unmöglich herausstellt.
Oder?
HiddenGhost
2005-01-10, 15:56:42
Als wissenschaftlicher Ansatz für eine Heilung könnte ein Gendefekt herhalten, der bei HIV infizierten Prostituierten eine Ansteckung mit AIDS verhindert. Durch den defekt kann das Virus einfach (noch) nicht in die Zellen gelangen.
Ich hoffe nur, dass ein Gegenmittel, Antivirus oder auch nur eine Impfung gefunden wird, BEVOR ein 12 Monkeyscenario auftritt und sich das Virus auch über die Luft übertragen läßt...
darph
2005-01-10, 15:59:06
Eigentlich ist über die Geschichte und die Herkunft von AIDS schon recht viel bekannt. Ich wundere mich immer wieder aus welchen Gründen Menschen sich solche absurden Theorien ausdenken.
Erinnert sich noch wer an Kampf Ameise? :D Speziell in diesem Fred (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=1638383&highlight=aids+anus#post1638383) die Postings 154 (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=1636295&postcount=154) und 155 (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=1636322&postcount=155)...
Eigentlich wurde das AIDS Thema hier schon in aller Ausführlichstkeit niederdiskutiert... ;)
RaumKraehe
2005-01-10, 16:01:29
Jo speziel sie ach so agressiven Spermien die sich durch Schleimwände bohren. ROFL.
Nebelfrost
2005-01-10, 16:01:51
edit: Doppelpost
Nebelfrost
2005-01-10, 16:01:58
Nun gut, ich muss sagen, in Biologie kenne ich mich nicht wirklich gut aus. Mein Interesse geht eher in Richtung Quantenphysik. Aber du könntest schon recht haben. Das Ganze ist zwar eine Verschwörungstheorie, jedoch halte ich diese von allen Verschwörungstheorien noch als eine der realistischsten. Ich hab auch schon einmal vor längerer Zeit einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen (auf einem relativ glaubhaften Sender ;) ), und was dort geschildert wurde, klang ziemlich plausibel und durchaus wahrscheinlich. Und ich bin sonst eigentlich nicht gerade der Mensch, der an Verschwörungstheorien glaubt. Doch hier bin ich mir nicht so sicher. :|
Lord Wotan
2005-01-10, 17:17:34
Also ich finde diese Theorie garnicht so abweckig wie manche. Ich kenne diese Theorie auch. Nach der soll die USA am Bio Kampfstoffen gearbeitet haben. Sie an Strafgefangenen getestet haben. Und sich wegen der Ausbruchszeit verrechnet haben. Weil zwichen ansteckung und ausbruch liegen wohl 10 Jahre.
Die Gefangenen worden endlassen. Und die Krankheit wahr auf den Weg. Zuerst bei Strichern, Homos und Drogenabhängigen. Heute kann es jeden treffen. Die Krankheit passt auch voll in Bild der Chistlichen Fundis in den USA. Wo Homos Gottessünder sind. Nach ihren Menschenbild muss die Zeit der 1968 Ausgemerst werden. Weil die freie Liebe. Und die Homos passen nicht in ihr Weltbild. Ich sehe da einen zusammen hang.
Hmm soweit ich weiss wurde doch schon der Ursprung des Aids-Virus gefunden und zwar die Affen, die gegen den Virus immun sind. Soweit ich weiss hat sich der Virus in den Affen über die Jahre so entwickelt und wurde immer weitergetragen, die Affen sind aber aufgrund der Immunität nicht gestorben...
Naja kann auch gut sein, dass ich dsa falsch mitgekriegt habe, war irgendwann in der 8. oder so in Bio.
Zumindest glaube ich nicht wirklich an die obige Theorie, klar wäre das auch möglich, aber mir fehlen eindeutig die beweise.
Und wegen der Theorie von Kampf Armeise :ulol: was war das denn für ein freak :D
Gruß,
Börk
Sizzla
2005-01-10, 18:01:13
Hmm soweit ich weiss wurde doch schon der Ursprung des Aids-Virus gefunden und zwar die Affen, die gegen den Virus immun sind. Soweit ich weiss hat sich der Virus in den Affen über die Jahre so entwickelt und wurde immer weitergetragen, die Affen sind aber aufgrund der Immunität nicht gestorben...
Naja kann auch gut sein, dass ich dsa falsch mitgekriegt habe, war irgendwann in der 8. oder so in Bio.
Zumindest glaube ich nicht wirklich an die obige Theorie, klar wäre das auch möglich, aber mir fehlen eindeutig die beweise.
Und wegen der Theorie von Kampf Armeise :ulol: was war das denn für ein freak :D
Gruß,
Börk
#
Jau, die kannte ich auch. Von Rhesus Affen......diese sind gegen HIV absolut immun, daher sollen sie die urspünglichen Wirte gewesen sein. Durch den Verzehr von nicht richtig gebratenem "Bush Meat" ( Affenfleisch ) in Afrika und Südamerika soll der Erreger dann zum Menschen gelangt sein.
Klingt aber genauso komisch in meinen Ohren, wie die andere Theorie. Denn, HIV hält sich an der Luft oder auf totem Tier garnicht lange genug, um ansteckend zu bleiben. Allerding könnten ja infizierte Affen die Menschen gebissen haben.....who knows
Ist ja auch egal...besser wär es ein Gegenmittel zu finden. Allerdings dürfte da der Ursprung der Krankheit ein wichtiger Faktor sein, dis zu finden.
Kennt sich einer medizinisch besser aus als ich und kann mir mal ( einfach ) erklären, wieso es so schwer ist, gegen diesen Virus ein Mittel zu finden? Mutiert er zu schnell oder wie?
Was ist das bitte für ne lausige Biowaffe, die sich nur über einen sehr umständlichen Weg übertragen läßt, man sich leicht vor schützen kann und die erst nach 10-30 Jahren tödlich ist?
Also ich halte das für extrem unwahrscheinlich.
h00ligan
2005-01-10, 19:04:51
In der Tat wieder einmal eine Verschwörungstheorie, nur mit dem Unterschied, dass diese äußerst glaubwürdig und sehr wahrscheinlich ist.
Der Witz des Tages - glaubwürdig und wahrscheinlich sind sie doch alle :|
Dieser hier Glaubwürdigkeit und Wahrscheinlichkeit zu unterstellen, halte ich für falsch - im Endeffekt kann man auch diese Theorie gestrost in Ablage P einordnen.
Haarmann
2005-01-10, 19:49:38
AIDS ist eine Symptombeschreibung und kein Virus. Also mal bitte kein A für nen U halten ;).
Was Du sagen willst ist HIV sei ein misglückter Versuch einer "Biowaffe". Das ist was ganz was Anderes und hat mit AIDS an sich gar nichts am Hut. Da AIDS zudem nur ne Beschreibung ist muss ich zusätzlich noch festlegen, dass ich nun AIDS kurz mal als Immunschwäche durch fehlende T-Zellen definiere. Ich könnte AIDS nämlich auch als Immunschwäche durch zuviele der gleichen T-Zellen definieren und damit bricht das System angeblich auch zusammen (hab ich nie gesehen) -> Tod durch "AIDS".
Nur müsstest Du dazu erst einmal belegen können, das zwingend aus HIV AIDS folgt. Der einzige Beweis dieser These wäre, dass Du HIV isolierst und es mit den bestmmten T-Zellen zusammenbringst und als Referenz die gleichen T-Zellen "nebenan" leben lässt. Sind am Ende die einen T-Zellen alle mause und die Referenz T-Zellen noch fast alle am Leben, dann kannste draus schliessen, dass HIV offensichtlich diese T-Zellen gekillt hätte. Aber keine Sorge - dies wurde noch nie nachgewiesen ;).
Von daher... glaube jeder an HIV solange er will. Und Maria war doch ne Jungfrau ;D.
Amarok
2005-01-10, 20:29:44
Grippe ist auch eine Symptombeschreibung und kein Virus ;)
Das ist kein Argument, Haarmann (siehe oben).
Du hast es vielleicht noch nciht gesehen, ich aber leider schon viel zu viel. Und ehlrich: Solche Aussagen wie deine sind ein Schlag ins Gesicht eines jeden der bereits am Vollbild von AIDS erkrankt ist.
Aus HIV kommt nicht zwingend AIDS, das stimmt, aber auch aus jeder Infektion mit dem Influenza folgt nicht automatisch die Grippe.....
Lord Wotan
2005-01-10, 20:30:22
AIDS ist eine Symptombeschreibung und kein Virus. Also mal bitte kein A für nen U halten ;).
Was Du sagen willst ist HIV sei ein misglückter Versuch einer "Biowaffe". Das ist was ganz was Anderes und hat mit AIDS an sich gar nichts am Hut. Da AIDS zudem nur ne Beschreibung ist muss ich zusätzlich noch festlegen, dass ich nun AIDS kurz mal als Immunschwäche durch fehlende T-Zellen definiere. Ich könnte AIDS nämlich auch als Immunschwäche durch zuviele der gleichen T-Zellen definieren und damit bricht das System angeblich auch zusammen (hab ich nie gesehen) -> Tod durch "AIDS".
Nur müsstest Du dazu erst einmal belegen können, das zwingend aus HIV AIDS folgt. Der einzige Beweis dieser These wäre, dass Du HIV isolierst und es mit den bestmmten T-Zellen zusammenbringst und als Referenz die gleichen T-Zellen "nebenan" leben lässt. Sind am Ende die einen T-Zellen alle mause und die Referenz T-Zellen noch fast alle am Leben, dann kannste draus schliessen, dass HIV offensichtlich diese T-Zellen gekillt hätte. Aber keine Sorge - dies wurde noch nie nachgewiesen ;).
Von daher... glaube jeder an HIV solange er will. Und Maria war doch ne Jungfrau ;D.
Es gibt ja auch eine Theorie das es AIDS bzw. HIV garnicht gibt.
Informer-Muesli
2005-01-10, 20:37:55
Es gibt ja auch eine Theorie das es AIDS bzw. HIV garnicht gibt.
Boah ist das aber ne schlechte Theorie. Ich ordne die mal zwischen den Nazi-Aliens aus Aldebaran und der Flusspferdinvasion ein.
... also bitte.... sonst gehts noch?
Haarmann
2005-01-10, 21:13:54
Amarok
Ich denke nicht... ausser man verstehts falsch. Was natürlich immer möglich ist.
Ich ging hierbei vom klassischen Ursache-Wirkung Prinzip aus. Das "Experiment" wäre ja etwas, was die Ursache kreiert hätte und nicht die Wirkung. Man hätte also nicht AIDS kreiert, sondern HIV, wenn wir davon ausgingen, dass aus HIV auch AIDS folgt natürlich. Das wollte ich eigentlich damit ausdrücken... offensichtlich mal wieder 1A gelungen ;D.
Ich sah schon genug AIDS "Leichen", aber ich bin mal ehrlich und sags direkt, dass mir Heroinsüchtige im "Endstadium" auch nicht gross anders vorgekommen sind. Meine Aussage war auch nie, dass ich anzweifle, dass es AIDS als Symptom gibt, sondern ich glaube nicht, bis jemand diesen Oben ernannten Versuch macht, an die These, dass HIV-I aka HTLV-III (alleine das ist absurd lieber Herr Gallo) die (oder auch nur eine) Ursache für "AIDS" ist.
Ich behaupte nach wie vor, dass ein Mensch, der Raucht, sich ungesund ernährt und Opiate spritzt, nach 5 Jahren AZT "Kur" ganz bestimmt "AIDS" zeigt. Nur dazu braucht er keine Viren... da reicht der Rest schon lange. Es wird seinen Grund haben, wieso man dies AZT damals nichtmals im Menschenversuch zuliess. Das Blutbild lief quasi Amok... Es wäre mal interessant die damaligen Unterlagen zu studieren.
Alle netten Schweinereen von Herrn Gallo kamen ja erst viel später ans Tageslicht. So z.B., dass er mit Hydrocortison gearbeitet hat in den Zellkulturen... Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.
Lord Wotan
2005-01-10, 22:14:50
Boah ist das aber ne schlechte Theorie. Ich ordne die mal zwischen den Nazi-Aliens aus Aldebaran und der Flusspferdinvasion ein.
... also bitte.... sonst gehts noch?
Ich sage nicht das ich anhänger von dieser Theorie (also das es HIV nicht geben soll) bin. Ich weiß nur das es dazu Sendungen in Offenen Kanal Berlin gab!
bin vor einiger zeit (2-3 jahre oder so) mal auf diese seite gestoßen.
http://aids-kritik.de/aids/index.html
sieht zwar erstmal bissl komisch aus, hat aber unmengen von links, unter anderem auch zu "offiziellen" seiten der südafrikanischen regierung, die afair schon das bisher der weltöffentlichkeit vermittelte bild von aids wanken ließen.
hab mich aber schon ne weile nicht mehr damit befasst und grad gesehn, dass einige links net mehr funzen und es offenbar tlw. dementi gab.
was ich noch interessantes behalten hab von damals war, dass unterschiedliche staaten das stadium "jemand hat aids" ab unterschiedlichen blut-/körperwerten "vergeben". so wurden menschen bsp.weise in europäischen ländern als an aids erkrankt eingestuft, hätten sie den test jedoch in australien machen lassen, wäre dem nicht so gewesen...
ist jedenfalls ein mysteriöses thema irgendwie. ich persönlich hatte immer die vermutung, wir haben uns was aus dem all eingeschleppt (mond?) - weil das zeitlich irgendwie passt und halt so viel daran unerklärlich ist.
Nebelfrost
2005-01-14, 11:09:57
ist jedenfalls ein mysteriöses thema irgendwie. ich persönlich hatte immer die vermutung, wir haben uns was aus dem all eingeschleppt (mond?) - weil das zeitlich irgendwie passt und halt so viel daran unerklärlich ist.
Jo klar, ganz toll! Vom Mond. ;D ;D :|
bin vor einiger zeit (2-3 jahre oder so) mal auf diese seite gestoßen.
http://aids-kritik.de/aids/index.html
sieht zwar erstmal bissl komisch aus, hat aber unmengen von links, unter anderem auch zu "offiziellen" seiten der südafrikanischen regierung, die afair schon das bisher der weltöffentlichkeit vermittelte bild von aids wanken ließen.
hab mich aber schon ne weile nicht mehr damit befasst und grad gesehn, dass einige links net mehr funzen und es offenbar tlw. dementi gab.
was ich noch interessantes behalten hab von damals war, dass unterschiedliche staaten das stadium "jemand hat aids" ab unterschiedlichen blut-/körperwerten "vergeben". so wurden menschen bsp.weise in europäischen ländern als an aids erkrankt eingestuft, hätten sie den test jedoch in australien machen lassen, wäre dem nicht so gewesen...
warum nicht gleich behaupten, dass die flut in asien nicht existiert hat? manchmal glaub ich ihr habt zuviel orgon getankt.
zeckensack
2005-01-14, 13:18:20
Das hier ist IMO die dümmste Passage dieser Theorie:Denn niemand forscht oder testet eine Biowaffe, bevor er ein Gegenmittel in der Rückhand hat. Nur kann das Heilmittel nicht auf den Markt gebracht werden, da die Verantwortlichen damit auf sich aufmerksam machen würden und das Risiko besteht, dass die ganze Sache auffliegt. Nun hängt alles davon ab, dass dieses Heilmittel von jemand anderem ebenfalls entdeckt bzw. entwickelt wird.:)
Ein funktionierender HIV-Killer könnte ein Pharmaunternehmen stinkreich machen, ergo bestünde großes Interesse am "Rezept", sofern es existiert. Wenn irgendein Manager das morgens in einem neutralen Köfferchen in seinem Büro finden würde, wäre deswegen noch niemand "aufgeflogen".
Jo klar, ganz toll! Vom Mond. ;D ;D :|
was ist daran unwahrscheinlicher als die anderen theorien? :frown:
warum nicht gleich behaupten, dass die flut in asien nicht existiert hat? manchmal glaub ich ihr habt zuviel orgon getankt.
ich hab garnix behauptet, sondern mich lediglich an ein ältere quelle erinnert - die ich hier einfach mal in den raum gestellt hab.
kann es sein,dass es derzeit nicht nur "in" ist, auf verschwörungstheorien abzugehen sondern mindestens genauso fanatisch gegen diese aufzutreten? manchmal scheinen die nicht verschwörer schlimmer als die verschwörer... :|
btw: unorthodoxe betrachtungsweisen haben mich schon ein paar jährchen früher interessiert, als es sicherlich bei den meisten hier der fall ist. jetzt weiß ich mal wieder, warum ich mich mit entsprechenden postings zu "verschwörungs- und ähnlichen themen" bisher äußerst zurück gehalten habe. :mad:
Kommandofrosch
2005-01-25, 21:16:18
@ Haarmann, Jepp sowas habe ich auch schon mal gelesen.
Das AZT ist wohl ein Höllenstoff. Wenn man mal nach AZT "googelt" wird man sofort sehen das AZT hochtoxisch ist und die Imunzellen killt.
Der witz ist wohl, das AZT (das AIDS - Medikament ) zuerst gegen Leukämie entwickelt wurde und später bei leukämie gebannt wurde. (bei Leukämie hat man einen überschuss an Imunzellen, Daher Medikamnente um die Anzahl an Imunzellen zu reduzieren) --> bei Aids soll man ja zu wening T- Helferzellen haben.
Gerüchte zufolgen Stirbt ein Aidskranker/ HIV - positiver nicht an dem Virus sondern an den Medikamnten die garnicht Virusspezifisch sind, sondern die DNA-Replikation ... auch in gesunden Körperzellen hemmt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.