PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800pro von den Toten auferstanden

skyvaheri
2005-01-10, 16:11:47
meine 9800pro hat nochmal eine 2. chance bekommen. vor 3 monaten isse mir per silencer kaputtgegangen. eben hab ichse ma spasshalber in nen alten pc eingebaut bei dem die graka net mehr ging. und siehe da, läuft wieder. 3dmark durchlaufen lassen, ohne probleme. hab sie jetz nem freund gegeben der sich eh ne 9800pro holen wollte. der wirdse jetz mal längere zeit testen um auszuschließen dass se net zu ner art Zombie geworden is ;)
es gibt also echt hoffnung für die durch silencer exekutierten 9800pros. hätts echt net gedacht.

jc110
2005-01-10, 16:36:25
meine 9800pro hat nochmal eine 2. chance bekommen. vor 3 monaten isse mir per silencer kaputtgegangen. eben hab ichse ma spasshalber in nen alten pc eingebaut bei dem die graka net mehr ging. und siehe da, läuft wieder. 3dmark durchlaufen lassen, ohne probleme. hab sie jetz nem freund gegeben der sich eh ne 9800pro holen wollte. der wirdse jetz mal längere zeit testen um auszuschließen dass se net zu ner art Zombie geworden is ;)
es gibt also echt hoffnung für die durch silencer exekutierten 9800pros. hätts echt net gedacht.

Ich glaube, ich muss meinen Wandschmuck auch langsam mal wieder testen :tongue:
Die 9800 scheinen ja häufiger ein 2.Leben zu besitzen...
Meine 9800 ist allerdings ohne den Silencer einfach so im Windows von mir gegangen, mal sehen, ob's trotzdem wieder funktioniert :D Wäre ja 'ne feine Sache...

anddill
2005-01-10, 16:56:44
Gucksd de och hiere:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=150733