Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine Emails mehr abrufen
World Funeral
2005-01-10, 16:23:08
hi, ich kann seit heute keine E-Mails von meiner T-Online Mailadresse mehr abrufen. Kommt jedes mal Identification failed? Hab an den Einstellungen nichts geändert, gestern gings noch. Gehts bei euch auch nicht oder liegts an mir?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/54928
Aus den t-online newsgrpups:
"Liebe Teilnehmer und Kunden von T-Online,
durch eine technische Störung im Netz ist einigen Kunden seit den
frühen
Morgenstunden leider kein Zugang zu T-Online möglich. Wer bereits
online
ist, ist von dem Fehler nicht betroffen, kann sich aber nach einer
Verbindungstrennung möglicherweise nicht wieder einwählen. Da für die
betroffenen Kunden derzeit keine RADIUS-Authentication durchgeführt
werden kann, können diese RADIUS-authentifizierte Dienste wie etwa
eMail
derzeit nicht nutzen.
Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles
daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr
Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen
Zeitpunkt
nennen können. Bitte verändern Sie keine Einstellungen an Ihrem
System,
damit gewährleistet ist, dass Sie nach dem Störungsende wieder
uneingeschränkten Zugang erhalten"
(Siehe auch <http://www.heise.de/newsticker/meldung/54928>.)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team"
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.