PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei UT2k4 (dedicated server u.a.)

DeusExMachina
2005-01-11, 21:28:05
Hallo allesamt,

ich konnte bei UT2004 keinen dedicated server eröffnen. Sobald ich das tun wollte, startete einfach UT2k4 komplett neu und ich landete wieder im Menü.

Also installierte ich UT2004 komplett neu (total clean, keinerlei Überbleibsel in der Registry etc. vorhanden). Das Problem besteht leider immernoch. Auch wollen sich keine ".ut4mod"-Dateien installieren lassen. Es tut sich auch hier einfach nichts. Auch beim Doppelclick auf die Setup.exe im System-Directory tut sich ebenfalls nichts.

Ansonsten habe ich keinerlei Probleme mit meinem System. Ich hoffe jemand hat eine Idee, denn das geht mir langsam tierisch auf die Nüsse.

Achja, ich weiß nicht, ob das von Belang ist, aber es ist von der Special Edition-DVD installiert worden, und egal mit welchem Update ist es genau das gleiche.

Danke im Voraus,
Chris

MuLuNGuS
2005-01-12, 14:24:41
hmm,

irgendwas kann bei deiner installation nicht richtig gelaufen sein..
haste die möglichkeit das vielleicht noch einmal auf einer anderen maschine zu testen?

nun, falls die *.ut4mod nicht registriert sind gehts auch so:

1. mod-datei in den ordner \ut2004\system\ kopieren
2. mit "setup install modname.ut4mod" installieren

DeusExMachina
2005-01-12, 16:19:03
danke, aber daran liegt's nich.

der installiert die ut4mods nicht, weil die setup.exe im system-verzeichnis garnicht ausgeführt wird.

Meine Installation funktioniert wie folgt.

Ich installiere das Game. Danach kann ich ut4mods installieren. Dann hau ich das neueste Update drauf. Auch dann geht's noch. Anzumerken wäre noch, daß wenn ich die setup.exe ausführe eine Fehlermeldung kommt. Nämlich diese hier:

"No Label

CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 2803 MHz with 1023MB RAM
Video: No Video

Setup: Unknown disposition

History: USetupDefinition::Init <- WFilerWizard::WFilerWizard <- Setup"

was will der denn mit No Video?!?

Wenn ich dann das ECE-Pack 1.1 installiere, führt er danach die setup.exe nicht mehr aus. Wenn ich dann das neueste Update nochmal installiere hab ich wieder die obige Fehlermeldung, kann aber wieder ut4mods installieren. Irschendwie komisch.

jagger
2005-01-12, 18:25:43
Ansonsten würde ich raten den Dedicated Server Standalone zu ziehen, gibts hier http://downloads.unrealadmin.org/UT2004/Server/ , dir nen Serverkey generieren und dann nochmal testen.

Zoroaster
2005-01-12, 19:22:13
Das hört sich aber eher nach einem Windows(-registry) Problem an, da er ja die Zuordnung zu *.ut4mod Dateien verloren hat.

Hatte ich auch mal, allerdings hat sich das bei mir mit einer UT2004 Neuinstallation lösen lassen.