PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S - Schatten deaktivieren??

Ash-Zayr
2005-01-12, 13:15:13
Hallo

Man kann, zumindest in den Ingame-Grafik-Optionen, die Schatten nur ajuf einfach stellen, sie nicht aber völlig wegschalten?? Warum nicht? Volle Schatten ziehen mir zu viel Performance, und so einen einfachen schwarzen Blob will ich nicht haben...die sollen ganz weg.
Kann man das in der config bewerkstelligen?

Ash-Zayr

Raff
2005-01-12, 13:39:42
Ich kann dir zwar nicht mit einem Konsolenbefehl weiterhelfen, aber du könntest beispielsweise mal auf www.dlh.net nachsehen.

Was ich eigentlich sagen wollte: Die Schatten haben mich schon so manchen nervigen Camper vorzeitig sehen lassen, haben also gelegentlich auch echten Einfluss auf's Gameplay -- abgesehen davon, dass sie recht schick aussehen. :)

MfG,
Raff

deekey777
2005-01-12, 13:49:42
Was ich eigentlich sagen wollte: Die Schatten haben mich schon so manchen nervigen Camper vorzeitig sehen lassen, haben also gelegentlich auch echten Einfluss auf's Gameplay -- abgesehen davon, dass sie recht schick aussehen. :)

MfG,
Raff

Genau! Was würde bloß ein n00b wie ich ohne sie machen - ist mir schon seit der Beta aufgefallen, daß man sie für eigene Zwecke gut (miß-)brauchen kann. :D

Crazy_Borg
2005-01-12, 15:43:21
Schatten abstellen?

Ich kann diese ganzen Leute nicht verstehen die nur der Geschwindigkeit zuliebe Grafikeffekte abstellen.
Ich mein, CS:S läuft sogar auch meiner S3 DeltaChrome in 1024*768 mit 4xAF, 2xAA und max. details vollkommen flüssig.
Und das will schon was heissen. :rolleyes:

Wie gesagt, der volle Schatten ist überlebenswichtig.
Man sieht wenn man Glück hat Leute hinter Ecken stehen, man kann die Entfernung besser einschätzen, man kann ein sich bewegendes Ziel schneller ausmachen, und und und...

Stell lieber die Auflösung oder andere Effekte runter...Schatten ist mit das wichtigste.

Ich hab mich damals beim alten CS tierisch aufgeregt als sie die Konsolenoption "r_shadows" ausgebaut haben. :mad: