Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL² MP ohne durchzuzocken? Wie?
Super Grobi
2005-01-12, 18:30:02
Hallo,
ich hoffe ihr lacht jetzt nicht. Ich weiss das HL² nen MP drin hat und man den nur spielen kann wenn man durch ist. Angeblich erscheint dann im Hauptmenü eine entsprechender Menüpunkt. Ich hab aber kein Bock mehr HL² zu zocken, aber bock auf den MP. Wie komme ich da ran ohne in der Konsole 3 Std. rumzutippen um EIN Game zu starten?
THX
SG
jay.gee
2005-01-12, 18:38:00
Hallo,
ich hoffe ihr lacht jetzt nicht. Ich weiss das HL² nen MP drin hat und man den nur spielen kann wenn man durch ist. Angeblich erscheint dann im Hauptmenü eine entsprechender Menüpunkt. Ich hab aber kein Bock mehr HL² zu zocken, aber bock auf den MP. Wie komme ich da ran ohne in der Konsole 3 Std. rumzutippen um EIN Game zu starten?
THX
SG
Warum lachen? Meinst du den Deathmatch Modi? Dazu musst du HL2 nicht durchspielen. Der wurde in einem Steamupdate nachgeliefert, und sollte so funktionieren. Einfach Steam updaten, dann sollte auch der MP-Part in deiner Game-Liste erscheinen :)
Merkor
2005-01-12, 18:52:59
Rechte Maustaste auf HL2 DM in der Steam Game Liste...
Super Grobi
2005-01-12, 18:54:20
Hallo,
jo da finde ich jetzt Deathmatch Classic, das soll es dann wohl sein. Ich hab in der doofen Liste garnicht mehr reingeguckt, weil ich ein Desktop-Icon für HL² habe.
Naja jetzt hab ich es gefunden, aber es gibt angeblich keine Server.... vieleicht bockt ja auch nur Steam. Ich guck da später nochmal rein.
THX
SG
Klingone mit Klampfe
2005-01-12, 19:05:02
Hallo,
jo da finde ich jetzt Deathmatch Classic, das soll es dann wohl sein. Ich hab in der doofen Liste garnicht mehr reingeguckt, weil ich ein Desktop-Icon für HL² habe.
Naja jetzt hab ich es gefunden, aber es gibt angeblich keine Server.... vieleicht bockt ja auch nur Steam. Ich guck da später nochmal rein.
THX
SG
Deathmatch Classic :|
Das muss so aussehen:
http://img155.exs.cx/img155/9999/clipboard011os.png
Super Grobi
2005-01-12, 19:08:52
Ey Jo,
jettz aber. Das Teil wurde ausgeblendet und nicht angezeigt da ich die Liste so "eng" hab. Aber jetzt hab ich doppelgeklickt und er sagt mir das er noch 30MB braucht. Also jetzt sollte es funtze.... boaaaaaa binich doof *ggg*
Gruss
SG
Super Grobi
2005-01-12, 19:26:58
Yeaaaaaaaaaaaaaa,
das rockt. Funtz 1a und man muss auf NIX aufpassen und einfach nur ballern. Bin zwar ein einfaches Ziel, aber ich hab den einen oder anderen auch schon erwischt.
SG
Kladderadatsch
2005-01-12, 20:21:05
Yeaaaaaaaaaaaaaa,
das rockt. Funtz 1a und man muss auf NIX aufpassen und einfach nur ballern. Bin zwar ein einfaches Ziel, aber ich hab den einen oder anderen auch schon erwischt.
SG
(y) X-D
nur ballern? mir geht spätestens nach 3 gegner die munition aus, sodass ich nurnoch mit dem manipulator heizkörper vor mir rumschleppen kann. hl² deathmatch macht irgendwie keinen spass:|
ps.: und es wird (zumindest wurde) schwer gecheatet!
utZonK
2005-01-12, 21:14:13
HL2 DM ist klassisches Deathmatch.
Ich weiß nicht, wer hier damals schon HL1 online gezockt hat.
War erst nach dem 4. Patch spielbar, trotzdem waren die server voll.
HL2 DM ist ein Hammer.
Mehr Spass gibt´s nicht, Havoc-Engine trägt ihren Teil dazu bei.
Natürlich kommt das manchen Leuten spanisch vor, wenn sie dauernd gekillt werden und ständig einer mit 20+ frags gewinnt. Ist aber mit ziemlicher Sicherheit kein Cheater. Im DM fällt halt gnadenlos auf, wer skills hat und wer nicht.
Das ist DEATHMACH, Leute. Und sehr gut gemacht.
Wer in Quake, UT99 oder Kingpin Probleme hat zu bestehen, muß sich hier nicht wundern.
Es gibt nicht mehr viele reine Shooter-DM games online, die meisten basieren auf Teamplay.
Wer Single-DM gut kann, wird schnell als cheater beschimpft.
Erlebe das ständig auf unseren UT-Servern. 5 maps hintereinander gewonnen, schon ist man cheater. Hilft nur eins: mit pseudo-nick zocken, sonst kommt keiner mehr.
Ich habe Erfahrung mit online-cheating, und nirgendwo wird weniger scheiss gemacht wie bei HL-DM. Mit counterstrike kenne ich mich nicht aus.
Zockt Mann gegen Mann, und akzeptiert die Besseren.
PS.: Gutes Forum hier, werde mich doch mal registrieren....
aka/HL² : Pummel, BabbSack, Paule
aka/UT99: |bah|ZonK
aka/HL: TG
aka/ Rest: weissichnichmehrsogenau
Super Grobi
2005-01-12, 21:25:59
Ja,
Deathmatch ist eh das beste. Team Dingsbums und Co. ist wohl eher für Leute die auch gerne Anno 1503 spielen.
Wenn man was sieht.... drauf ballern... bei den anderen scheiss muss du drauf achten ob es nicht einer von deinen Leute ist. Sowas gefällt mir 0,00.
Also ich hab jetzt über ne Stunde auf mehreren Servern gezockt und hab keinen Cheater erkenne können. Eher hatte ich das gefühl das dort nicht Ultra-Profis unterwegs sind. Solche Leute machen einem nämlich auch das Spiel kaputt. Als Neueinsteiger hat man überhaupt keine Chance und am ende spielen die Profis unter siche und ICH hab das mitbezahlt.... TOLL.
Richtig geil wäre endlich mal nen Online 3D-Shooter der die Profis auf andere Server verweist. So wären Änfänger unter sich und die Profis könnten sich mit Profis rumschlagen. Auch hätte man einen anreiz den nächsten "SKILL" zu erreichen.
Gruss
SG
p.s.
bei meinem Vorschlag sollte natürlich CD-Key gleich fest an einem Account bebunden werden. So das wenn man einen höhren Level erreicht hat und somit auf den entsprechenden Servern rumballern kann, nicht auf die doofe Idee kommen kann z.B. als Profi auf den Anfänger Server "Moorhuhnjagt" zu spielen.
Kobolds|Er@ser
2005-01-12, 21:30:54
Deathmatch Classic :|
Das muss so aussehen:
http://img155.exs.cx/img155/9999/clipboard011os.png
Na ja, hast halt das alte HL nicht drauf oder auf nem anderen Account, darum ist es bei dir nicht vorhanden!
Was mich bei deinen Pic allerdings stutzig macht, ... warum ist CS:S bei dir "blind"? Sollte des nicht automatisch mit HL2 installiert sein? :|
miller
2005-01-12, 21:41:52
Na ja, hast halt das alte HL nicht drauf oder auf nem anderen Account, darum ist es bei dir nicht vorhanden!
Was mich bei deinen Pic allerdings stutzig macht, ... warum ist CS:S bei dir "blind"? Sollte des nicht automatisch mit HL2 installiert sein? :|
css kann man nach der install deinstallieren, hab ich auch gleich nach der hl2 install getan, gibt spiele auf die man verzichten kann ;)
Super Grobi
2005-01-12, 21:59:57
Hi,
blind ist das nur wenn die Daten noch nicht geladen sind. Bei mir war HL2 Deathmatsch auch "blind". Man muss dann nur doppelklick machen und die restdaten werden gesaugt und das Game ist dann nicht mehr blind.
SG
Klingone mit Klampfe
2005-01-13, 17:57:27
(y) X-D
nur ballern? mir geht spätestens nach 3 gegner die munition aus, sodass ich nurnoch mit dem manipulator heizkörper vor mir rumschleppen kann. hl² deathmatch macht irgendwie keinen spass:|
ps.: und es wird (zumindest wurde) schwer gecheatet!
Also Cheating ist mir bisher überhaupt nicht aufgefallen. Ich weiß ja nicht auf welchen ominösen Servern Du Dich herumtreibst ;) Ich für meinen Teil spiele nur auf Servern Deutscher Anbieter (ingame, city17 etc.) - da ist schlicht der Ping am besten.
CSS habe ich in der Tat sofort wieder entfernt ;) Kein Problem mit "Delete Local Game Content".
Spasstiger
2005-01-13, 19:56:22
Natürlich kommt das manchen Leuten spanisch vor, wenn sie dauernd gekillt werden und ständig einer mit 20+ frags gewinnt. Ist aber mit ziemlicher Sicherheit kein Cheater. Im DM fällt halt gnadenlos auf, wer skills hat und wer nicht.
So gings mir auch schonmal, nur umgekehrt. Das zweite mal als ich HL2 DM gezockt habe, bin ich bis zum 20. Frag nicht gekillt worden und war mit krassem Abstand an der Spitze. Erst dann kam ein ebenbürtiger Gegner (der mich dann auch irgendwann überholt hat). Dabei hatte ich nicht mal einen besonders guten Ping (80-100, hab kein Fastpath).
Es ist also auf jeden Fall machbar, in HL2 DM so krass abzugehen, ohne Pro-Gamer zu sein oder zu cheaten. Die besten Waffen sind imo Pistole (sehr hohe Schussfrequenz möglich) und Shotgun.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.