PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Highend PC

RomanJ.
2005-01-13, 00:00:24
Hallo ich möcht mir einen highend Pc kaufen wo man auch bei 3d mark 2005 gut abschneidet.

Hat wer Ahnung was das beste von allen wäre.
Also ich mein die besten Ram,CPu,Mainboard

und das das auch alles gut miteinander schnell läuft.

Danke schon mal im voraus.

Spasstiger
2005-01-13, 00:16:37
Hallo ich möcht mir einen highend Pc kaufen wo man auch bei 3d mark 2005 gut abschneidet.

Mal ganz abgesehen davon, dass das totaler Quatsch ist, wenn man nicht gerade ein OC-verrückter Nerd ist, bekommst du möglichst viele Punkte in 3DMark 05 nur mit Nvidia's SLI hin, wobei das Restsystem da eine untergeordnete Rolle spielt. Mit zwei GeForce 6800 GT oder Ultra Karten im SLI mit einem Athlon 64 FX-55 wirst du auf jeden Fall sehr gut im Rennen liegen ;) .
Aus Preis-Leistungssicht würde ich sagen, dass es auch ein Athlon 64 3500+ Winchester tut.

KaoS
2005-01-13, 00:28:47
such mal nach dem benutzernamen "tombman", sowas wird auch dir sicher reichen, durchaus highend ;)

Spasstiger
2005-01-13, 00:31:08
such mal nach dem benutzernamen "tombman", sowas wird auch dir sicher reichen, durchaus highend ;)

Das Zeug, was Tombman drin hat, würde ich als Über-Highend oder besser Nerd-like bezeichnen (man denke nur an die 4 Raptor Platten und die Wasserkühlung, die beide Grafikkarten mit einschließt).