Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : System Specs raus aus Signaturen - Link rein ?
Mephisto
2002-05-16, 10:31:06
Das hab ich mal bei einem anderen Board gesehen (editiert: Anandtech). Jeder konnte seine Specs in seinem Profil eintragen, und in der Signatur war dann nur ein Link auf die Specs.
Ginge das auch mit vBulletin? Die Threads werden dadurch IMO übersichtlicher.
Olodin
2002-05-16, 11:17:28
Selbst wenn das nicht geht. Gibt doch Nethands (http://www.nethands.de/athlon/show.php3?user=Olodin)
Vielleicht sollte man einfach allen Foren Usern empfehlen, sich dort anzumelden und einfach nur nen Link in die Sig zu packen. Viele sind ja auch schon dort.
Leonidas
2002-05-16, 11:53:51
Technisch gesehen kann es das Forum nicht erzwingen. Wer die Signaturen nicht sehen will, sollte die Anzeige von Signaturen (der anderen Boardteilnehmer) in seinem Profil abschalten.
Mephisto
2002-05-16, 17:50:07
Originally posted by Leonidas
Technisch gesehen kann es das Forum nicht erzwingen. Wer die Signaturen nicht sehen will, sollte die Anzeige von Signaturen (der anderen Boardteilnehmer) in seinem Profil abschalten. Ich würde die Signaturen schon gern sehen, sind ja einige witzige dabei. Aber eben nicht kilometerlange technische Details.
Hab sie u.a. deswegen momentan abgeschaltet.
Leonidas
2002-05-16, 18:21:12
Originally posted by Mephisto
Ich würde die Signaturen schon gern sehen, sind ja einige witzige dabei. Aber eben nicht kilometerlange technische Details.
Hab sie u.a. deswegen momentan abgeschaltet.
Sigs lassen sich meinerseits leider überhaupt nicht (technisch) regeln.
Originally posted by Leonidas
Sigs lassen sich meinerseits leider überhaupt nicht (technisch) regeln.
Gits da nicht in einer neueren Version von vBulletin die Möglichkeit die Sig auf eine bestimmte Zeilenanzahl zu beschränken ???
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.